Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die fünf Clans

+10
Sandblüte
Donnerwolke
Braunsturm
Regenflamme
Eisschweif
Lionblaze
Kakaojunges
Moonflower
Schattenwind
Lichtblüte
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 28]

426Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Mo März 22, 2010 8:13 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

nachtclan

danke taublüte
die königin lief wieder zurück in ihren bau. mäusejunges du wirst morgen schülerin. ich habe gerade mit taublüte gesprochen.

himmelsclan

kirschjunges lief in den heilerbau um sich dort schlafen zu legen. er gähnte noch einmal und schlief dann ein.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

427Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 24, 2010 8:08 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

taublüte sah von Hochstein aus alle Katzen an. Sie wartete auf eine Reaktion.Wir dürfen wirklich nicht trauern, dafür bleibt leider keine zeit...Wieder sah sie Wolfstern vor sich. schnell schloss sie die augen und schüttelte sich kurz, um die bilder loszuwerden.

428Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Fr März 26, 2010 6:12 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

NachtClan

Schattenstreif hatte sich etwas abseits, der kranken Katzen gesetzt und sah nun zu Taublüte hinauf. Er hatte ihr aufmerksam zugehört und merkte das die neue Anführerin auf eine Reaktion des Clans wartete. Kurz ließ er seinen Blick auf den toten Wolfstern schweifen. Dann erhob er sich aus der Menge. Was werden wir tun, Taublüte?, stieß er hervor.

http://mondkatzen.forumieren.de/

429Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Fr März 26, 2010 6:27 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

NachtClan

Mäusejunges war aufgeregt.
WOW ich werde ein schüler .
Freude durchzuckte sein Fell und er leckte aufgeregt seine Brust.
Endlich durfte er Jagen und im Schülerbau schlafen. Mäusejunges gähnte.
Er legte sich in sein weiches nest und ruhte sich aus.

430Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans So März 28, 2010 3:04 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Taublüte sah zu Schattenstreif.Ich werde zuerst zur Höhle der jade gehen, oder besser gesagt meine fähigkeit anwenden und mich dahin Teleportatieren. Manchmal wünschte sie sich einen gefährten. dann würde sie sich nicht mehr so alleine fühlen...besonders nach Wolfsterns Tod....Solange wirst du auf den Clan aufpassen, Schattenstreif.miaute sie.

431Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans So März 28, 2010 3:39 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

NachtClan

Schattenstreif sah noch immer zu Taublüte auf. Auf den Clan aufpassen. Er blickte auf die Katzen, seines Clans. Dann nickte er und sah erneut zu Taublüte hinauf. Ich werde mein bestes geben, Taublüte, er neigte respektvoll den Kopf.

432Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Di März 30, 2010 10:27 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

HimmelsClan

Löwenherz setzte sich auf.
Seine Beine zitterten und im wurde sehr heiß.
Er trottete zu Morgensterns Bau.
Hallo Morgenstern? bist du da? Ich muss mit dir über etwas sprechen.
Löwenherz wartete gespannt auf eine Antwort.

433Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Di März 30, 2010 3:30 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

nachtclan

taublüte nickte Schattenstreif zu, dann sprang sie vom Hochstein. Sie trat neben Schattenstereif und flüsterte ihm zu: pass auf, dass die gesunden katzen von den krnken getrennt sind. Und die Königinnen mit ihren Jungen, sowie die Schüler dürfen den Bau nicht verlassen

434Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Di März 30, 2010 5:27 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

NachtClan

Schattenstreif schnurrte. Mach dir keine Sorgen, Taublüte. Ich schaffe das. Ein Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht und er stupste sie mit seiner Schnauze leicht an der Schulter an. Gute Reise, sagte er, wartete darauf, das Taublüte ging und wand sich dann zum Clan. Taublüte, Himmelsblatt, Tigerstreif und Mondpfote, waren auf der Versammlung.

435Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 31, 2010 8:14 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

nachtclan

geh jetzt schlafen mäusejunges
sonst bist du morgen zu müde um schülerin zu werden. nachtschweif gähnte und rollte sich um ihr junges. sie schlief schnell ein.

löwenherz mäusejunges ist weiblich

436Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 31, 2010 8:41 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

NachtClan

Schattenstreif ging zu erst zu Mondpfote und nickte ihr zu. Mondpfote, setzte er an, du bleibst im Schülerbau, bis Taublüte wieder da ist. Dann lief er zu Kinderstube und schob sich durch den kleinen Eingang. Nachtschweif, bitte bleib mit Mäusejunges im Bau, bis Taublüte wieder da ist. Er nickte der Königin liebvoll zu und verschwand dann wieder aus der Kinderstube. Kurz seufzte er, sah sich nochmal um und ging dann zu den Katzen, die noch immer vor dem Hochstein (?) saßen.
Er winkte Tigerstreif zu sich und wartete darauf das der Kater zu ihm kam. Dann nickte er. Tigerstreif, halte dich besser von den gesunden Katzen fern, das sie sich nicht anstecken. Er blickte dem Kater eine Weile in die Augen.

FrostClan

Aschenpfote gähnte ausgiebig und entblößte dabei ihre weißen Zähne. Sie blickte auf Schneestern und Nebllicht, sowie auf alle anderen Katzen des Clans. Dann wand sie den Kopf empor zum Nachthimmel. Wieso wir?, sie seufzte. Noch einmal gähnte sie. Schließlich setzte sie und wartete darauf, das Schneestern oder irgendwer etwas sagen würde.

437Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 31, 2010 8:46 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

nachtclan

die königin nickte zur bestätigung von schattenstreifs befehl und kuschelte sich wieder an ihr junges. ich bin ja so stolz an dich mäusjunges. murmelnd schlief sie wieder ein.

438Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 31, 2010 9:14 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Taublüte sah kurz zu Tigerstreif und seufte.
Dann schloss sie die Augen und konzentrierte sich. Langsam spürte sie, wie sich ihr Körper auflöste. Nun stellte sie sich die Jadehöhle vor. Jede Kleinligkeit zählte. Sie dachte an die Höhle, die komplet aus blauer Jade bestand. Nur einige milchige Schlieren durchzogen die Jade und strahlten ein sanft pulsierendes Licht aus. Taublüte spürte, wie ihr Körperloser geist zu Jadehöhle reiste. Würde sie auch nur einen Moment die Konzentration verliernen....
Sie spürte ein leichtes Kribbeln, als sich ihr Körper wieder verfestigte.

439Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Mi März 31, 2010 11:20 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

NachtClan

Mäusejunges kuschelte sich an ihre Mutter und rollte sich zum schlafen ein.

440Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Fr Apr 02, 2010 5:40 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Nachtclan:
Tigerstreif schaute Schattenstreif an und sagte dann: Ich werde aus dem Lager verschwinden und weiter hinter ins Teritorium gehen, zum alten Dachsbau und dort warten. Ich will nicht das jemand angesteckt wird. Ich hoffe das ich bald Gesellschaft von den anderen Katzen der Versammlung bekomme. Ich werde dich vermissen.Er blickte Schattenstreif in die Augen und versuchte ihm respektvoll aufwiedersehen zu sagen. Dann verwandelte er sich in den Tiger, in den er sich durch seine Fähigkeit verwandelte und rannte aus dem Lager. Fast den Tränen nahe schaute er sich um. Dann spurtete er zum alten Dachsbau. Es war eine geräumige Höhle wo eine Katze genung Platz hatte. Tigerstreif schnaubte und suchte im Umfeld nach Moos, jetzt aber wieder in seiner Katzengestalt. Er fand ein großes Vorkommen an einer sumpfigen Stelle und baute sich ein Nest im Dachsbau auf. Der Dachs war schon längst verschwunden nur ein fahler Geruch haftete in seiner alten Behausung.Seine Clankameraden hatten ihn weg geschickt. Nun war der Clan noch weiter geschrumpft. Es würde bald vorbei sein. Er hoffte bald tot oder genesen zu sein. Zwar lieber wieder gesund, aber man weiß ja nie.

441Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Fr Apr 02, 2010 11:54 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Taublüte öffnete die Augen. Es schien ihr, als würde sie die Welt nun aus einer anderen Sicht sehen. Es war alles so klar...Der Sternenclan hat mich als Anführerin angenommen...von nun an heiße ich Taustern... Sie war Anführerin, der Sternenclan hatte mit ihr gesprochen...doch an seine Worte erinnerte sie sich nicht mehr.Ich muss zurück...zurück zu meinem Clan. Einn Bild blitzte vor ihrem inneren Auge auf. Tigerstreif! Er ist aus dem Lager gegangen... Taustern schloss die Augen und konzentrierte sich wieder. Erneut löste sie sich auf, doch sie dachte nicht an das Lager, nein, zuerst wollte sie zu Tigerstreif. Ihr Geist schwebte schneller als Lichtgeschwindigkeit durch den Wald. Dann war sie angekommen und ihr Körper verfestigte sich wieder. Das alles hatte noch nicht einmal den bruchteil einer Sekunde gedauert.Hallo Tigerstreif. maunzte sie dem Kater zu.

Lichtclan

Lichtblüte ging erneut zu Sandstern.
Soll ich jagen gehen? dann kann ich auch gleichzeitig nach zurückgebliebenen Streunern auschau halten...es würde ja noch fehlen, wenn die streuner uns erneut angreifen würden...

442Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans So Apr 04, 2010 12:54 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Nachtclan:
Tigerstreif blickte auf und miaute freudig: Hi, Taublüte...Sorry Taustern.Er lächelte und ging auf sie zu. Der Kater leckte ihr über den Kopf um ihr damit zu ihrem neuen Posten zu grattulieren. Schattenstreif meint es wäre besser ich würde aus dem Lager gehen um die anderen Mitglieder zu schützen. Ich bin eigentlich der gleichen meinung. Wir sind ohnehin so wenige in unserem Clan.

443Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Mo Apr 05, 2010 6:24 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Taustern sah Tigerstreif an.Da hast du Recht....es dürfen nicht alle in unserem Clan angesteckt werden. Aber es ist auch nicht gut, wenn du hier alleine leben musst. Was können wir tun? Nachdenklich betrachtete sie Tigerstreif. Doch zuerst musst du nochmal mit zum Lager kommen, ich werde noch eine Ansage machen.

444Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Mo Apr 05, 2010 9:32 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

lichtclan

silberstreif wachte auf, ihre junge schliefen noch. sie streckte sich vorsichtig und ging leise aus dem bau. sie wollte zu sandstern und sah dass lichtblüte gerade bei ihr war. hallo sandstern, hallo lichtblüte maunzte sie wie geht es euch? kann ich mit dir reden sie guckte sandstern an ich finde silberjunges und graujunges können demnächst schüler werden. sie werden demnächst 6 monde alt. sie setzte sich hin und fing sich an zu putzen.

mondclan

schwarzpelz lag mit ihren schlafenden jungen in ihrem bau. ihr war langweilig weil sie hier keine erwachsene katze außer ihr wohnte. sie sehnte sich danach sich zu unterhalten. aus langerweile putzte sie ihre schlafenden junge vorsichtig, sodass sie nicht aufwachten.

445Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Mo Apr 05, 2010 10:47 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Nachtclan:
Tigerstreif folgte der neuen Anführerin, sie war so wunderschön, warum fiehl ihm das erst jetzt auf?
Er dachte daran wie er und sie auf einer mit moos gepolsterten Lichtung lagen, aber sofort verworf er diesen Gedanken, was ist in dich gefahren? Er schüttelte den Kopf und versuchte an etwas anderes zu denken.
Wie war die Reise?, fragte er nur um etwas zu tun.

446Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Mo Apr 05, 2010 11:52 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtclan

Taustern betrachtete den Kater.Sie war....wie soll ich es sagen? Anstregnend und doch wunderbar... In ihre Träume versunken lächelte Taustern. Dann schweiften ihre Gedanken ab, sie sahsich neben einem Kater liegen...wer war es? Sie wusste es nicht...sie wusste nur, dass sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben sicher und geborgen fühlte....ihr war warm....Taustern seuftzte traurig.Wieso kann es nicht wirklich so sein....
Dann blinzelte sie kurz und sah Tigerstreif wieder an.Könnte er es sein? Sie betrachtete ihn versunken in ihren gedanken.

Mondclan

Nachtschimmer war langweilig.
Er trottete durch das lager, auf der Suche nach irgenteiner Katze, mit der er sich unterhalten konnte.Anscheinend wurde ich nicht mit dieser Krankheit angesteckt....

447Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Di Apr 06, 2010 12:25 am

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

mondclan

samtblüte wachte mit schmerzenden knochen wieder auf. sie setzte sich in ihr nest und putzte sich die restlichen kampfreste aus ihrem fell. danach ging sie raus. draußen sah sie nachtschimmer, der orientierungslos im lager umherspazierte:D. hallo nachtschimmer wie geht es dir?

448Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Di Apr 06, 2010 12:29 am

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Mondclan

Nachtschimmer sah zu Samtblüte.Hallo Samtblüte., maunzte er und neigte den Kopf zur begrüßung.Es geht mir gut.....seltsamer weise haben die Streuner mich nicht angesteckt... Prüfend sah er sie an, und suchte nach merkmalen der Krankheit.Und wie geht es dir?

449Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Di Apr 06, 2010 12:34 am

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

mondclan

mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf das meine knochen ziemlich wehtun vom kampf maunzte sie zurück. was wohl mit unserem clan passiert wenn alle katzen krank sind? samtblüte haate ein bisschen angst um ihren clan. sie legte sich auf den boden, damit ihre knochen nicht mehr so schmerzten und guckte nachtschimmer besorgt an.

450Die fünf Clans - Seite 18 Empty Re: Die fünf Clans Di Apr 06, 2010 12:39 am

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Mondclan

nachtschimmer legte sich neben Samtblüte.
sie sieht besorgt aus...woran sie grade wohl denkt?ich hoffe, dass die Krankheit dich auch übersehen hat., maunzte er. dann sah er sie besorgt an.Soll ich Sonnenstrahl holen? miaue er sanft.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.