Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo Regenbogenjunges ist auch da

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo Regenbogenjunges ist auch da Empty Hallo Regenbogenjunges ist auch da Di Feb 16, 2010 4:18 pm

Gast


Gast

Hallo ich bin Regenbogenjunges und bin durch Lichtblüte hier her gekommen und bin neu hier ich bin 14 Jahre alt und gehe auf eine Realschule in eine 8 Klasse .
meine hobbies sind Schwimmen , lesen , und ich höre noch sehr viel musik .
Ich hoffe das ich hier viel Spaß haben werde und viele Freunde finden werde Very Happy

GLG Regenbogenjunges

2Hallo Regenbogenjunges ist auch da Empty Re: Hallo Regenbogenjunges ist auch da Di Feb 16, 2010 4:24 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

halloooo
schön dass du jetzt auch da bist.
ich hoffe du lebst dich hier gut ein.

lg eisii

ps: ich bin die erste Very Happy

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

3Hallo Regenbogenjunges ist auch da Empty Re: Hallo Regenbogenjunges ist auch da Di Feb 16, 2010 4:25 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Freut mich, dass du dich entschlossen hast, dich auch anzumelden Very Happy Herzlich Willkommen, ich wünsche dir hier sehr sehr viel Spaß und das du ganz viele neue Freunde findest^^

Lg Lichtblüte

4Hallo Regenbogenjunges ist auch da Empty Re: Hallo Regenbogenjunges ist auch da Di Feb 16, 2010 4:47 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Herzlich Willkommen, Regebogenjunges.
Schön das du hier bist. *schnurre*
Hab viel Spaß hier und finde schnell neue Freunde.

LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

5Hallo Regenbogenjunges ist auch da Empty Re: Hallo Regenbogenjunges ist auch da Di Feb 16, 2010 4:57 pm

Kristallwolke

Kristallwolke
Katze
Katze

Herzlich Willkommen Regenbogenjunges (langer Name!)! ich hofe du hast viel Spaß hier und schriebst viele (sinnvolle!) beiträge.

6Hallo Regenbogenjunges ist auch da Empty Re: Hallo Regenbogenjunges ist auch da Di Feb 16, 2010 5:54 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

HERZLICH Willkommen

Neues Mitglied *freu*
Smile

Ich denke du wirst hier schnell Freunde finden (und neue Ränge kriegen)

Also Alles gute und so xD

LG Löwenherz

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.