Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Perde + reiten.

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Perde + reiten. am Mo Dez 14, 2009 7:07 am

Zimtstern

avatar
Anführer
Wer von euch ist schon geritten? Also ich gehe in den Sommerferien immer auf den selben Bauernhof. Dort haben sie Katzen, Hunde, Pferde und zwei ziegen die immer aus dem Stall abhauen. xD Einestages ist die frau, der der Bauernhof gehört, mal so richtig lange mit mir reiten gegangen. Nachher hat mir einfach alles weh getan.
Wer sagt hier, reiten wäre nicht anstrengend? affraid
Was habt ihr schon so mit Pferden erlebt?

http://aquawarriors.forumieren.com

2 Re: Perde + reiten. am Di Jan 19, 2010 4:43 pm

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Ich war im Sommer in einem Reitkurs. Dort war immer ein faules Pferd namens Fibi. (Das was ich jetzt erzähle ist nichrt gelogen!!) Ein Pferd namens Dolittel hat,immer wenn ich hinter ihm geritten bin michangepupst!!! affraid

3 Re: Perde + reiten. am Mi Jan 27, 2010 4:45 pm

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
Ich hatte früher mal Reitstunden und überlege im Moment, ob ich wieder anfange.

ICh hatte mal ein PFlegepony, ein ziemlich kleines, und eines Tages, als ich wieder mit ihm gerieten bin, blieb es einfach stehen und wollte sich nicht mehr bewegen. Egal, was ich gemacht hab, es blieb einfach weiter stehen, mitten im Feld. ungefähr nach zwei Stunden und der Hilfe meiner Freundin, konnten wir es dann mit Leckerlis wieder zum Stall locken.
Danach bin ich nie wieder mit ihm reiten gewesen, nur noch mit Anderen PFerden.

4 Re: Perde + reiten. am Mi März 03, 2010 2:30 pm

Eisschweif

avatar
Mentor
Mentor
ich war auch mal reiten und in den sommerferien wenn wir in den urlaub fahren muss ich auch immer mindestens einmalreiten gehen.
ich war auch mal mit der kirche auf pferdefreizeit und haben wir ein spiel mit den pferden gespielt und ich wurde 2. dafür hat dann dass pony was ich geritten bin sie hieß donna extra leckerlies bekommen. ich höre jetzt lieber auf sonst schreib ich noch in einem jahr. Very Happy


lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

5 Re: Perde + reiten. am Mi März 03, 2010 2:54 pm

Lilienblüte

avatar
Verletzter
Ich hatte früher jeden Montag Reitstunden auf meinem eigenen Pferd.
Aber als ich den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen habe, konnte ich auch keine Reitstunden mehr nehmen. Das ist jetzt ca. 2 Jahre her.
Jetzt, wo ich wieder bei meinem Vater lebe, fange ich im Frühjahr wieder mit reiten an
I love you

6 Re: Perde + reiten. am Do März 18, 2010 10:29 am

Regenflamme

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Ich habe Gestern zum geburtstag 10 Reitstunden geschenkt bekommen. Habe aber auch schon 2 Ausritte hinter mir.
Einmal letzten Sommer in Dänemark und an meiner Firmung. Ich liebe das Gefühl zu reiten man fühlt sich so frei. Razz

7 Re: Perde + reiten. am Do März 18, 2010 1:11 pm

Eisschweif

avatar
Mentor
Mentor
ja da hats du recht. ich liebe es mit meinem lieblingspony auszureiten, das gefühl ist so wunderschön.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

8 Re: Perde + reiten. am Sa März 20, 2010 11:57 pm

Rauchblüte

avatar
Katze
Katze
Ich reite dreimal die Woche und bin mittlerweile richtig gut ^^
Ich reite (meistens) eine Stute namens Diana. Sie hat hellbraunes Fell, schwarze Strümpfe und helle Mähne und Schweif (also ein Palimo).

9 Re: Perde + reiten. am Sa Mai 01, 2010 12:56 pm

Saphirpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Ich reite auch und ich find es echt doof wenn andere sagen : das Pferd macht die ganze arbeit . Das stimmt nicht mann muss sich auch so anstrengen !
Aber egal , ich reite gerne und mit viel spaß .

http://saphirpelz.deviantart.com/

10 Re: Perde + reiten. am Di Mai 04, 2010 4:18 pm

Aschenduft

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Ich reite für mein Leben gern....
Ich hatte mal ein eigenes Pflegepferd, des hat aber immer sooo rumgezickt, dass ich es nicht mehr weiter reiten durfte....
Jetzt hab ich schon den Reiterpass und die Nadel will ich diesen Sommer machen.....
GGGLG Asche
(reite momentan nur auf schulpferden)

11 Re: Perde + reiten. am Mo Mai 31, 2010 8:10 pm

Gast


Gast
Ich kann mir mein Leben ohne reiten und Pferde nicht vorstellen!!!!!!!!!.
Ich reite mindestens dreimal die Woche und hab ein Pferd das so gut wie mein Pflegepferd ist. Heuer habe ich Orientierungsreiten angefangen und das macht echt Spaß. Voher bin ich halt nur Dressur geritten und gesprungen. Das mach ich jetzt auch noch aber allein mit dem Pferd in der Natur... einfach wahnsinn. Ich hör jetzt besser mal auf sonst schwärme ich noch zu viel xD.

12 Re: Perde + reiten. am Do Jun 03, 2010 1:13 am

Graustreif

avatar
Katze
Katze
Also ich durfte nie richtige Reitstunden nehmen, da mein Vater das alles zu teuer fand. (ich hätte es am liebsten selbst bezahlt) Und dann, als ich einen reiterhof gefunden hatte, der nicht so teuer ist, war er zu weit weg! Und dann nach einem halben Jahr vergebenen Suchens ist im Nachbardorf ein Mädchen vom Pferd gestürzt und gestorben. (Also das Pferd hat sich erschreckt und dann ist es gestiegen. Weil das Mädchen ihren Reiterhelm nicht richtig eingestellt hatte, ist er nach vorne gerutscht und dann ist sie mit dem Kopf auf einen spitzen Stein gekracht) Also auf Deutsch gesagt: Ihre LETZTE Reitstunde wurde ihr zum Verhängnis. Das war aber schon 2006! Seither hat mein Vater Angst und will mich nicht zum Reiten schicken! Da aber mein Cousin einen Onkel hat, der auch Pferde hat und auch züchtet, fahren wir jeden Sommer mindestens 3x zu ihm und dann dürfen wir reiten (das eine Pferd, ein brauner, musste letztes Jahr eingeschläfert werden, da es gelahmt hat. Auf dem bin ich immer geritten Sad ) Einmal hat er sogar 3 Stunden einen Ausritt mit uns gemacht inklusive Picknick. Wir sind ins Nachbardorf geritten und dort ist uns ein Hund begegnet. Mein Pferd ist gestiegen und ich bin nicht runtergefallen (was für ein Wunder!!!) weil der Mann mir zugerufen hat, ich soll mich in die Steigbügel stellen und mich um den Hals klammern. Und dann hab ich zusätzlich noch beruhigt. Der Mann hat den Hund dann verscheucht. Das war was, sag ich euch!

dunkel

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

13 Re: Perde + reiten. am Do Jun 03, 2010 10:04 pm

Aschenduft

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Ja... ich bin ja auch schon sehr abgehärtet durch mein ehemaliges Pflegepferd.... Da sich die kleine Zicke vor jedem Pieps erschreckt hat...
Naja jetzt hätte ich gerne ein anderes Pflegepferd aber die meißten kosten dann ja was (ich werde jetzt noch mal bei einer anderen Reitschule fragen ob es was billiges gibt aber ja...)
Ich weiß nicht wie es ohne reiten ist...

14 Re: Perde + reiten. am Do Jun 03, 2010 10:14 pm

Lilienblüte

avatar
Verletzter
Ich saß vor ca. 3 Wochen das erste Mal seit 2 Jahren wieder auf einem/meinem Pferd...♥️
Ich bin ewig nicht mehr geritten, aber ich habe nichts verlernt, was mich ehrlich gesagt gewundert hat. ^^
Runter gefallen bin ich auch nicht, obwohl ich fest damit gerechnet hatte o___O
War vielleicht auch ein bisschen bescheuert nach so langer Zeit gleich mit einer durchgeknallten (aber super tollen ;D) Stute gleich ins Gelände zu gehn xD

15 Re: Perde + reiten. am Sa Jul 03, 2010 8:32 am

Echosong

avatar
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied
Als alsestes,ich liebe Pferde..schön finde ich die Vollblutarbarber,aber mit denen kann man nicht springen =(
Wenn ich mal ein Pferd hab dan ein spring pferd =)

Und ich reite selbst,udnd mache nächstes Jahr de reiterpass.
Es ist voll lustig auf SPeedy zureioten!Er ist voll cool *_*
Ja auf jedenfall...ich lieb epferde und ich liebe reiten^^

http://warriors-im-wald.forumotion.com

16 Re: Perde + reiten. am Fr Jul 09, 2010 12:04 pm

Gast


Gast
-



Zuletzt von Rosenblatt am So Dez 04, 2011 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

17 Re: Perde + reiten. am Di Jul 13, 2010 4:58 pm

Regenblüte

avatar
Verletzter
Jaja Rose, du und deine bescheuerte Majestät. Pff.
Er mag dich und das wars auch. -.-
xD
Also ich habe mit 6 angefangen zu voltigieren und dann nach einem Jahr, habe ich Reitstunden bekommen. Zusammen mit meiner Schwester.Dann waren wir eine ganze Weile an diesem Stall, aber der ist toootal blöd geworden und wir haben gewechselt. Jetzt reite ich da, wo Rose auch ist, (daher kennen wir uns), und, ja. Schon etwas länger.^^
Und seit Herbst habe ich ein Pflegepony und ein Pflegeesel. (Kann man aber nicht reiten^^)
Mein Pflegepony ist klein, fett und gemein aber ich liebe ihn!
Lg Regen Smile

18 Re: Perde + reiten. am Do Jul 15, 2010 6:02 pm

Gast


Gast
-



Zuletzt von Rosenblatt am So Dez 04, 2011 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

19 Re: Perde + reiten. am Do Jul 15, 2010 9:13 pm

Regenblüte

avatar
Verletzter
Jaja, das war lustig.
Frage mich aber heute noch, warum ich das kleinste Shettie bekommen hab. -.- Very Happy

20 Re: Perde + reiten. am So Jul 18, 2010 1:56 pm

Gast


Gast
-



Zuletzt von Rosenblatt am So Dez 04, 2011 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

21 Re: Perde + reiten. am Mo Jul 19, 2010 1:08 pm

Regenblüte

avatar
Verletzter
*hust* Nun ja, da will ich jetzt nichts zu sagen.. xD
Also ich hoffe es stört nicht, wenn Rose nd ich hier iesen Thread mit unseren bescheuerten Erlbenissen vollstopfen.^^
Da fällt mir nämlich noch das Springturnier ein. Also das war so ein kleines Hofturnier. Es war.. mal wieder irgendwie bescheurt aber lustig. Naja meine Schwester ist von ihrem Pferd gefallen, Roses Pferd hat sich mal wieder vom Acker gemacht (war doch so, oder?) und naja. Aber war irgendwie doch cool. Very Happy

22 Re: Perde + reiten. am Di Jul 20, 2010 4:37 pm

Gast


Gast
-



Zuletzt von Rosenblatt am So Dez 04, 2011 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

23 Re: Perde + reiten. am So Aug 08, 2010 1:13 pm

Gast


Gast
ich reite seit 3 1/2 Jahren auf dem Ishof Dort gibts nur Isis Außerdem habe ich schon 1Ferienreitkurs und einen Intensivlehrgang für Fortgeschrittene gemacht
Mein Lieblingspferd heißt Chollmyr
er hat einen tollen galopp und wenn man ihn dazu kriegt einen total schönen tölt



Zuletzt von Aquamond am Do Aug 12, 2010 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

24 Re: Perde + reiten. am So Aug 08, 2010 1:36 pm

Gast


Gast
-



Zuletzt von Rosenblatt am So Dez 04, 2011 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

25 Re: Perde + reiten. am Mi Aug 11, 2010 8:29 pm

Wellenjunges

avatar
Kätzchen
Kätzchen
Ich reite jetzt seit 8 Jahren und habe mein Pony nun seit 3 1/2 Jahren.Ich reite total gerne,sage aber mal soo....ich himmele diese Tiere nicht an,mag sie aber.Am liebsten mach ich Jagdgallopp auf dem Stoppel und springe auch total gerne.
LG Welle

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben