Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bin für drei tage weg...

+2
Eisschweif
Lichtblüte
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bin für drei tage weg... Empty Bin für drei tage weg... Mi März 10, 2010 4:28 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Ich werde von Donnerstag bis Samstag nicht da sein, da meine großeltern Goldene Hochzeit haben... Vieleicht werde ich es schaffen, kurzzeitig hier rein zu gucken, aber ich kann nichts versprechen Sad
(werde aber wirklich alles versuchen Wink )

Ich hoffe ihr kommt hier drei Tage lang auch nur mit einem Heiler aus Wink
Naja, ich bin mir sicher, dass Löwenherz alles auch alleine schaffen wird Wink

Lg Lichtblüte

2Bin für drei tage weg... Empty Re: Bin für drei tage weg... Mi März 10, 2010 4:30 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

viel spaß auf der goldenen hochzeit deiner großeltern. wird dir sicherlich gefallen. ich denke köwi wird das ganz gut alleine hinbekommen.

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

3Bin für drei tage weg... Empty Re: Bin für drei tage weg... Mi März 10, 2010 4:34 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Ich wünsche dir auch viel Spaß, Lichtblüte.
Löwenherz schafft das schon. Rubinstern und Aida sind auch noch da.
Bis bald.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

4Bin für drei tage weg... Empty Re: Bin für drei tage weg... Mi März 10, 2010 4:45 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ich wünsche dir auch viel Spaß Wink
Ich kann mich den anderen nur anschließen, Löwi wird das schon schaffen.
lg

5Bin für drei tage weg... Empty Re: Bin für drei tage weg... Do März 11, 2010 5:12 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Viel Spass,
Löwi ist sicher stark genug, um den riesigen Andrang zu bewältigen Smile .
Bis Bald

Moony

6Bin für drei tage weg... Empty Re: Bin für drei tage weg... Do März 11, 2010 6:40 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Viel spaß bei deinen Großeltern Lichtblüte Wink
Ist ja auch mal ein ziemlich seltenes ereignis eine Goldene Hochzeit,freu dich drauf Very Happy

Komm schnell wieder zurück,
LG Chiho

7Bin für drei tage weg... Empty Re: Bin für drei tage weg... Sa März 13, 2010 4:22 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Danke an euch alle Very Happy
Hat Spaß gemacht und wir sind doch heute schon wiedergekommen. Also ich hätte nicht gedacht, dass man auf einer Feier, wo fast alle über 60 und der rest unter 7 ist Spaß haben kann, aber es war so Wink
Außerdem war da ein sehr guter DJ( der hieß DJ erny ^^)
Ich hätte eher erwartet, dass nur alte musik gespielt wird...aber ich da hatte ich mich auch getäuscht Very Happy war ein witziger Tag, selbst wenn mein Vater am Ende stock betrunken war^^.

Lg Lichtblüte

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.