Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rubinsternie ist abwesend

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rubinsternie ist abwesend Empty Rubinsternie ist abwesend So März 14, 2010 8:20 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

hallo ihr katzis,

Ich habe auch schon im offiziellen Forum bekannt gegeben (Purple), das ich für ca. nen monat nicht da sein werde. Doch hier werde ich schon noch sein, nur eben nicht immer und manchmal bin ich auch ne woche vil. nicht da. Also, falls ihr mir ne PN schreibt müsst ihr nicht gleich am tag darauf nochmal das gleiche schicken. Wegen dem geht es auchnicht schneller. Aber ich werde eure PNs sobald wie möglich lesen und eure wünsche ausführen. Habt nur etwas geduld.
Ausserdem kannn auch Aida namenszeremonien durchführen. Sie ist genauso ein Anführer wie ich. Dann könnt ihr auch Aida eine PN schicken, nicht? ^^ habt viel spass, auch wenn ich mal nicht da bin Kitty

bluepaw Rubinstern bluepaw

crazycat

https://aquawarriors.forumieren.com

2Rubinsternie ist abwesend Empty Re: Rubinsternie ist abwesend So März 14, 2010 9:01 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Ok , Viel Spaß , bei dem was du machst Very Happy

Ich denke Aida kriegt das auch gut alleine hin.
Und du wirst ja auch mal vereinzelt on kommen wenn ich das richtig verstanden hab Very Happy also dann
LG Löwii crazycat

3Rubinsternie ist abwesend Empty Re: Rubinsternie ist abwesend So März 14, 2010 9:13 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Einen Monat? Wow
Na dann, viel Spass wo auch immer. Smile
Aber du wirst ja zum Glück noch manchmal on kommen, oder?

LG
Moony

4Rubinsternie ist abwesend Empty Re: Rubinsternie ist abwesend So März 14, 2010 9:14 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Ja, klar.
für mein Forum (mein und Aidas ;D) komme ich sooft wie möglich on. Wink

https://aquawarriors.forumieren.com

5Rubinsternie ist abwesend Empty Re: Rubinsternie ist abwesend So März 14, 2010 11:55 am

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Ganz viel Spaß Wink
Ich hoffe doch, dass du sooft wie möglich on kommst. *knuff* Wink


Glg Lichtblüte

6Rubinsternie ist abwesend Empty Re: Rubinsternie ist abwesend So März 14, 2010 3:25 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Ich wünsche dir auch viel Spaß, Rubinstern.
Aida, kriegt das bestimmt hin.
Komm so oft online, wie du kannst. Smile

LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Abwesend...
» 2 - 3 Tage abwesend.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.