Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Shira kommt herein stolziert.

+2
Moonflower
Tigerjunges
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Shira kommt herein stolziert. Empty Shira kommt herein stolziert. Do Apr 01, 2010 6:49 pm

Tigerjunges

Tigerjunges
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

Hallo!
Ich bin Shira. (12)
Ich bin eigentlich immer gut drauf und ich liebe die Warriorcats.
Habe alle Bücher gelesen. Das Forum ist super! Schön übersichtlich und groß! Ich hoffe ich werde keine Fehler machen und Spaß haben.
Aber auch euch: Viel Spaß euch allen mit mir.

2Shira kommt herein stolziert. Empty Re: Shira kommt herein stolziert. Do Apr 01, 2010 7:31 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Herzlich Willkommen,
hoffentlich hast du viel Spass und schreibst viel.Wink
Zu den Fehlern:
Also der Name eigentlich "falsch". Hier sind die Namen so "aufgebaut" wie in Warrior Cats (z.B. Kräuterschweif) und wenn man neu ist, endet der Name entweder auf Kit (Englischer Name) oder auf Junges (Deutscher Name). Ich denke Rubinstern wird dich noch nach einem neuen Namen fragen und ihn dann ändern.
Bei anderen Fragen kannst du dich an die Mentoren (Regenflamme, Regenbogenscheif und ich) wenden.
Ach ja, und hoffentlich lebst du dich schnell ein, findest ein paar Freunde und hältst dich immer an die Regel.

LG
Moony

3Shira kommt herein stolziert. Empty Re: Shira kommt herein stolziert. Do Apr 01, 2010 7:36 pm

Tigerjunges

Tigerjunges
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

Oh entschuldigung. Das tut mir leid. ich wollte es ändern aber ich sehe schon das geht nicht. Ich schicke an Rubinstern eine PN in der ich selber drum bitte für einen neuen Namen. Ich muss ja meine Fehler auch korrigieren.
Aber danke für den Hinweis. Wink
LG

4Shira kommt herein stolziert. Empty Re: Shira kommt herein stolziert. Do Apr 01, 2010 10:03 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

herzlich willkommen
auch ich wünsche dir viel spaß hier im forum. melde dich doch bei den rpgs an. mehr habe ich erstmal nicht zu sagen, da moonflower ja schon alles gesagt hat.

viel spaß

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

5Shira kommt herein stolziert. Empty Re: Shira kommt herein stolziert. Fr Apr 02, 2010 12:58 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

herzlich willkommen
Viel Spaß hier im Forum! Ich bin mir sicher du kennst alle Regeln bald und findest viele neue Freunde. Mehr hab ich nicht zu sagen Very Happy

lg Tüpfel

6Shira kommt herein stolziert. Empty Re: Shira kommt herein stolziert. Fr Apr 02, 2010 1:16 pm

Tigerjunges

Tigerjunges
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

Danke euch allen.
Ja ich werde Spaß haben.
Auch ich habe nichts mehr zu sagen!^^
LG cattale

7Shira kommt herein stolziert. Empty Re: Shira kommt herein stolziert. Fr Apr 02, 2010 2:51 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Hi Shira!
Cool das du auch unser bescheidenes kleines Forum gefunden hast bluepaw
Hoffentlich gefällt es dir und du kommst gut damit zurecht.

8Shira kommt herein stolziert. Empty Re: Shira kommt herein stolziert. Fr Apr 09, 2010 7:14 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Herzlich Willkommen, Shira.
Schön das du hier her gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß und leb dich gut ein.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.