Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gelbzahn (achtung 4.Band)

+2
Moonflower
Eisschweif
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gelbzahn (achtung 4.Band) Empty Gelbzahn (achtung 4.Band) Mo Apr 05, 2010 7:01 pm

Gast


Gast

Gelbzahn ist eine alte,graue Kätzin die ursprünglich aus dem SchattenClan stammt.
Spoiler:
Gelbzahn ist einer meiner Lieblingskatzen, weil sie immer versucht hart zuwirken, aber doch ein gutes Herz hat. I love you
Hier ein kleines Video von Gelbzahn

https://www.youtube.com/watch?v=2_u3LLprKBc



Zuletzt von Rubinstern am Mo Apr 05, 2010 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)

2Gelbzahn (achtung 4.Band) Empty Re: Gelbzahn (achtung 4.Band) Mo Apr 05, 2010 8:19 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

gelbzahn ist wirklich toll. ich war voll traurig als sie
Spoiler:

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

3Gelbzahn (achtung 4.Band) Empty Re: Gelbzahn (achtung 4.Band) Mo Apr 05, 2010 8:35 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Wie eigentlich alle Heiler mag ich sie ziemlich. Sie ist genauso wie Jayfeather: Manchmal ziemlich mürrisch, aber manchmal auch ein wenig freundlich. Ob sie allerdings auch so einen coolen Sarkasmus, hab ich vergessen.

4Gelbzahn (achtung 4.Band) Empty Re: Gelbzahn (achtung 4.Band) Do Jun 03, 2010 3:55 pm

Gast


Gast

ich mag Gelbzahn sehr, weil sie zwar eine raue und harte Schale, aber einen weichen Kern hat und finde es gut, dass sie von Blaustern in den Clan aufgenommen wird. Ich kann mir vorstellen, dass einige aus dem Schattenclan sie sehr vermissen.
Und ich finde, sie ist eine klasse Heilerin, nur manchmal zu Rußpelz zu hart...
Dreamkit

5Gelbzahn (achtung 4.Band) Empty Re: Gelbzahn (achtung 4.Band) Di Jun 29, 2010 9:06 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Schade das Gelzahn t.t[/font] is^^ sie war voll nett.nd dann noch beim feuer,..*~*

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

6Gelbzahn (achtung 4.Band) Empty Re: Gelbzahn (achtung 4.Band) Sa Jul 10, 2010 1:30 pm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

ist echt so...
Ich fand sie auch cool, aber manchmal war sie so zickig, dass ich sie mal wieder nicht mochte und dann war sie wieder voll nett^^

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

7Gelbzahn (achtung 4.Band) Empty Re: Gelbzahn (achtung 4.Band) Fr Aug 06, 2010 8:19 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Ich finde Gelbzahn einfach toll! Ich find es schön das sie das alles ertragen hat, als sie noch nicht im Clan aufgenommen war. Ihren Character mag ich auch, also das sie sich nichts gefallen lässt und nach ausen so hart ist. Ich finde ihre Geschichte sehr traurig, mit Braunstern und so. Aber auch das der SchattenClan einfach so geglaubt hat, sie würde Junge töten! Sad

8Gelbzahn (achtung 4.Band) Empty Re: Gelbzahn (achtung 4.Band) Mo Aug 30, 2010 4:25 pm

Gast


Gast

ich mag sie auch total gerne
sie hat einen super charakter
total doof dass sie
Spoiler:

9Gelbzahn (achtung 4.Band) Empty Re: Gelbzahn (achtung 4.Band) So Nov 07, 2010 10:41 am

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

sie ist cool ,bleibt standhaft,hat ihren eigenen kopf ist oft bissig aber denoch liebenswürdig!!!!

10Gelbzahn (achtung 4.Band) Empty Re: Gelbzahn (achtung 4.Band) Sa Sep 10, 2011 3:57 pm

Gast


Gast

Ich mag Gelbzahn auch, ich find sie war voll die Gute Heilerin, auch wenn sie gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hat weil
Spoiler:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.