Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lionkit sagt halöchen *grins*

+4
Seidenpfote
Schattenwind
Fuchssturm
Chiho
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lionkit sagt halöchen *grins* Empty Lionkit sagt halöchen *grins* Mo Mai 31, 2010 7:10 pm

Gast


Gast

Also hallo erstmal. Ja ich bin auch bei warriorcats.de angemeldet. Mein Compi will aber iwie nicht mehr auf diese Seite gehn. Hmmm jetz komm ich wohl vom Thema ab, also ich weiß nicht was ich hier erzählen soll, weil ich bin soooo einfallslos.
Fragt doch einfach wenn euch was interessiert. lol!
GLG

2Lionkit sagt halöchen *grins* Empty Re: Lionkit sagt halöchen *grins* Mo Mai 31, 2010 7:22 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Hi Lionkit,

schön das du hier bist.Bei Fragen wende dich einfach ans Team.

Wie heißt du denn im Offi. Forum?

Ach übrings Aida und ich kommen auch nicht mehr auf die Seite,scheint wohl ein größeres Problem zu sein. :S

Naja *zum thema zurück* viel Spaß wünsch ich dir hier.

LG Chiho

3Lionkit sagt halöchen *grins* Empty Re: Lionkit sagt halöchen *grins* Mo Mai 31, 2010 7:34 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Hi^^ ich bin auch auf den offiziellen Warrior Cats seite namens Sanftherz.
Komme komischer weise auch nicht mehr rein. cattale

4Lionkit sagt halöchen *grins* Empty Re: Lionkit sagt halöchen *grins* Mo Mai 31, 2010 7:56 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Herzlich Willkommen im Forum, Lionkit.

Ich wünsche dir hier sher viel Spaß und hoffe das du dich schnell einlebst. Sicher wirst du hier auch schnell neue Freunde finden. Wenn du Fragen hast kannst du dich auch an die normalen User richten, die werden deine Fragen auch sicher beantworten.
(Zur Zeit scheint niemand auf das offi Forum zu kommen. Vielleicht ist der Server abgestürzt.)

http://mondkatzen.forumieren.de/

5Lionkit sagt halöchen *grins* Empty Re: Lionkit sagt halöchen *grins* Mo Mai 31, 2010 8:00 pm

Gast


Gast

Dann bin ich ja beruhigt ... xD. Dachte schon mein Compi spinnt.
Chiho dort heiß ich Willopelt.
ja hoffe auch das ich bald freuned finde^^

6Lionkit sagt halöchen *grins* Empty Re: Lionkit sagt halöchen *grins* Mo Mai 31, 2010 8:30 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Herzlich Wollkommen, Loinkit ^_~
(Ja, des wegen hab ich mich schon gewundert)
Also wie fast alle hier bin ich im Offi-Forum, genauso wie hier, Seidenblatt.
Hoffentlich hast du viel Spaß hier ^.^

Lg

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

7Lionkit sagt halöchen *grins* Empty Re: Lionkit sagt halöchen *grins* Di Jun 01, 2010 4:18 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Hey Lionkit,
hmm, irgendwie hab ich keine Lust gerade auf den normalen Blödsinn xD
Also einfach...ähm... "hi" auch von mir

8Lionkit sagt halöchen *grins* Empty Re: Lionkit sagt halöchen *grins* Di Jun 01, 2010 6:18 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Herzlich Willkommen Lionkit!
Ich doofe Nuss hab auch gedacht mein Laptop spinnt ;D
Na dann bin ich ja beruhigt, wenns euch allen auch so geht. xD
Also, viel Spaß hier im Forum Wink

lg

9Lionkit sagt halöchen *grins* Empty Re: Lionkit sagt halöchen *grins* Mi Jun 02, 2010 12:00 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Omg soviele nennen sich iwas mit Lion Very Happy
JA ich auch Very Happy aber zu mri passt das ja Very Happy
LIONPAW 4 EVER XD musst ma sein Very Happy hab keine lust hier auf was normales wie zb ja wenn du fragen hast dann wende dich ... bla bla bla Very Happy wenn du fragen hast frag einfach irgentwen Very Happy
Und bitte mach bei den RPGs mit , als Heiler muss ich ja für die Rpgs werben obwohl ich selbst , schande schande , inaktiv bin bei den rpgs.

Langer Beitrag kurzer Sinn WILLKOMMEN mach dir hier ne schöne zeit unso Very Happy
Man sieht sich

LG Liön (bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler bin müde)

PS wegen dem Forum : Der Server war einfach down wegen irgenteinem problem das Pwekel zwar gesagt hat aber ich nicht verstanden hab

10Lionkit sagt halöchen *grins* Empty Re: Lionkit sagt halöchen *grins* Do Jun 03, 2010 12:30 am

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

Hallo Lionkit,

ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum
Wie hast du denn hierher gefunden? Ich heiße im Offi-Fori hollunderblüte Wink

dunkel

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

11Lionkit sagt halöchen *grins* Empty Re: Lionkit sagt halöchen *grins* Do Jun 03, 2010 2:52 pm

Gast


Gast

Äh ja Dunkeljunges ich bin durch eine Freundin hierher gekommen. Wie hast du hierher gefunden?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.