Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

...Und Sturmjunges wurde geboren...

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1...Und Sturmjunges wurde geboren... Empty ...Und Sturmjunges wurde geboren... Mi Jun 16, 2010 7:45 pm

Sturmjunges

Sturmjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Hi ihr alle,
Ich bin neu hier im Clan und hoffe ich werde gut aufgenommen. Mein Name ist Sturmjunges. Meine Lieblingscharakter aus Warrior Cats (wenn ich das hier sagen darf) sind
Spoiler:
. Ich hoffe hier im Forum werde ich viel Spaß haben und recht schnell meinen Schüler(und Krieger!)namen zu bekommen... das hier sieht nach einem tollem Forum aus. So, nun ist wohl alles gesagt, ich geh jetzt tolle Únterforen jagen... xD cat bluepaw

2...Und Sturmjunges wurde geboren... Empty Re: ...Und Sturmjunges wurde geboren... Mi Jun 16, 2010 9:14 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Hallo Sturmjunges,

schön das du den Weg in unser kleines Forum gefunden hast.
Leb dich hier schnell ein,und das mit dem gut aufgenommen werden sollte kein Problem sein.Die meisten hier beißen nicht :3

Bei Fragen wende dich einfach an mich oder an jemand anderes aus dem Team.

Viel spaß hier noch,

lG Chiho

3...Und Sturmjunges wurde geboren... Empty Re: ...Und Sturmjunges wurde geboren... Mi Jun 16, 2010 9:19 pm

Sturmjunges

Sturmjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Da habe ich direkt Fragen:
wie fügt man ein Bild in seine Signatur ein? Ich schaffe es irgendwie nicht...
Und was bedeutet der kleine grüne Computer unter dem Avatar? Shocked

4...Und Sturmjunges wurde geboren... Empty Re: ...Und Sturmjunges wurde geboren... Mi Jun 16, 2010 9:26 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Also zu dem Bild in deiner Sig:

...Und Sturmjunges wurde geboren... Die E-mail adresse von der du es einfügen möchtest

Dann sollte es klappen :3

Und der kleine PC bedeutet nur das du im Moment online bist.So siehst du auch direkt wer sonst noch online ist ^^

- Chiho

5...Und Sturmjunges wurde geboren... Empty Re: ...Und Sturmjunges wurde geboren... Mi Jun 16, 2010 9:53 pm

Sturmjunges

Sturmjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Chiho schrieb:Also zu dem Bild in deiner Sig:



Dann sollte es klappen :3

Und der kleine PC bedeutet nur das du im Moment online bist.So siehst du auch direkt wer sonst noch online ist ^^

- Chiho

Hä? Wie soll ich jetzt das Bild einfügen? Spinnt mein PC? Da seht nichts...

6...Und Sturmjunges wurde geboren... Empty Re: ...Und Sturmjunges wurde geboren... Do Jun 17, 2010 2:05 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Herzlich Willkommen im Forum, Sturmjunges.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das du dich schnell einlebst.
Also, ich glaube nicht das dein PC spinnt, da ich es auch nicht sehen kann.
Aber du musst es so machen:
Erst mal musst du das Bild hochladen (zum Beispiel bei tinypic.com). Es sollte aber nicht so groß sein, sonst kann man es nicht in die Sig machen. Gehe dann auf dein Profil und dort auf Signatur. Dann musst du dein Bild nur zwischen [img][/img] machen und es in das weiße Kästchen einfügen.
Ich hoffe, das ich dir helfen konnte.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

7...Und Sturmjunges wurde geboren... Empty Re: ...Und Sturmjunges wurde geboren... Do Jun 17, 2010 4:28 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Herzlich Willkommen Sturmjunges!
Ich hoffe das Forum gefällt dir und du lebst dich schnell ein.
Ich kann dir nur die PRGs empfehlen. *Meinen Heiler-Pflichten nachkomm* ^^

lg

8...Und Sturmjunges wurde geboren... Empty Re: ...Und Sturmjunges wurde geboren... Do Jun 17, 2010 6:43 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Haha,nein eure PC's spinnen nicht.
Hab nur geschrieben: [img] Der Link [/ img]

Nur halt ohne die Leerzeichen und darauf hat er wohl direkt ein X-Bild gemacht,sry ^^

9...Und Sturmjunges wurde geboren... Empty Re: ...Und Sturmjunges wurde geboren... Di Jun 22, 2010 6:11 pm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

Hallo Sturmjunges,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Viel Spaß hier.

dunkel

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.