Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rubie ist ein bisschen weg =)

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rubie ist ein bisschen weg =) Empty Rubie ist ein bisschen weg =) Mi Jun 23, 2010 12:58 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Hey meine lieben mitkatzen.
Ich werde mir erstmal eine auszeit nehmen und wahrscheinlich auch das offizielle forum verlassen (Dort unter dem namen Purple).
Doch die Aquawarriors würde ich niemals im stich lassen. =)
also, ich bin erstmal ne zeit weg, falls ihr fragen etc. habt könnt ihr euch an Heiler, Mentoren, Chiho oder Aida wenden.
Die Heiler sollen das rpg1 übernehmen, gebt euch bitte mühe =).
Viel spass meine lieben I love you

https://aquawarriors.forumieren.com

2Rubie ist ein bisschen weg =) Empty Re: Rubie ist ein bisschen weg =) Mi Jun 23, 2010 2:15 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Auszeit, Rubinstern. Was auch immer du machst ... ich hoffe du hast Spaß.
Also, bis dann. Very Happy

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

3Rubie ist ein bisschen weg =) Empty Re: Rubie ist ein bisschen weg =) Mi Jun 23, 2010 10:52 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Ich wünsch dir viel Spaß und Ruhe und deiner Auszeit.
Dennoch hoffe ich das du bald wiederkommst.^^

Und warum willst du das offi. Foum verlassen?
Was ist mit Blätterstern? 8(

Naja,ich hoffe das Aida und ich das hier hinkriegen,aber wir werden unser bestes geben Very Happy

LG Chiho

4Rubie ist ein bisschen weg =) Empty Re: Rubie ist ein bisschen weg =) Do Jun 24, 2010 2:54 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Auch ich wünsche dir viel Spaß während deiner Auszeit! Ich denke mal wir alle hoffen, dass du bald wieder kommst Wink

Ich glaube ich spreche im Namen aller Heiler, wenn ich sage, dass wir uns Mühe geben werden, mit dem RPG 1 ^.^

lg Lilie

5Rubie ist ein bisschen weg =) Empty Re: Rubie ist ein bisschen weg =) Sa Jun 26, 2010 4:52 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Ich weiß, dass ich etwas spät antworte, aber ich konnte eine Zeit lang nicht so oft und lange on kommen.
Ich wünsche dir auch viel Spaß bei deiner Außzeit, Rubinstern , und hoffe, dass du bald wieder zurück bist Sad *vermiss*
Und ich denke auch dass du im Namen aller heiler sprichst, wenn du sagst, dass wir uns Mühe geben beim RPG, Lilienblüte.

Lg Lichtblüte

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.