Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Feuerstern's Tot

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Feuerstern's Tot am Sa Jun 26, 2010 8:33 am

Chiho

avatar
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied
Hi Leute,

erstmal,alle die noch nicht so weit mit lesen sind,und es auch nicht wissen wollen,sollten diesesn Thread direkt wieder verlassen. :3

Ich wollte mal wissen wann Feuerstern stirbt?
Also ich habe gehört das er direkt am Anfang von New Prophecy stirbt,was ja nun eindeutig nicht stimmt da ich jetzt bei Buch vier bin,und er immernoch putzmunter ist.
Naja,nur mal pure Neugier,hoffe da weiß jemand mehr als ich,

- Chiho

2 Re: Feuerstern's Tot am Mi Jul 07, 2010 4:03 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
Hmm. Ich habe erst die bände 1-6 und Bluestars prophecy gelesen, doch jemand hat mir mal eine liste gegeben mit allen katzen die sterben. (von allen büchern die es gibt) Da war Feuerstern jedoch nicht dabei.
Also entweder stirbt er nicht oder es war ein fehler in der liste ^^


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

3 Re: Feuerstern's Tot am Mi Jul 07, 2010 4:20 pm

Seidenpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Hm, gute Frage.
Ich bin auch so ein Typ, der immer allesvorher wissen muss^^ Okay, nicht immer,

@Chiho:
Bei dem Titel "Feuerstern's Tot" wird Tod mit "d" geschrieben. Tut mir leid, aber ich hab einen Deutschfimmel xD

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

4 Re: Feuerstern's Tot am Mo Jul 26, 2010 10:17 am

Lionblaze

avatar
Verletzter
Klar stirbt der Very Happy Bei dem letzten buch das jetzt auf englishc erschienen ist.
3 Staffel denk ich ^^

5 Re: Feuerstern's Tot am Mo Jul 26, 2010 12:50 pm

Chiho

avatar
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied
@Lion:
Ohh man,erst in der dritten Staffel?
Mist,ich bin erst in bei der zweiten,viertes Band.. da kann ich mir ja sein besserwissendes Gelaber noch lange anhören.
*Feuerstern hass* :3

- Chiho

6 Re: Feuerstern's Tot am Mo Jul 26, 2010 1:04 pm

Lionblaze

avatar
Verletzter
Very Happy Ja er nervt am ende ziemlich aber ich bin noch nicht mal bei der 2ten 2tes buch icdh weiß nur alles schon von Moonflower meiner schwester

7 Re: Feuerstern's Tot am Mi Jul 28, 2010 11:42 am

Gast


Gast
Hey,
Also och weiß ziemlich genau das Feuerstern bei B uch 1 Staffel 4 noch lebt^^
Ich hab gehört das er bei Buch 3 Staffel 4 oder so leider den Möhren bei wachsen zuschauen darf - von unten. Also tot. Also nicht daser als toter noch Möhren zuschaut. Nicth direkt jederfalls. Also...ach egal, ihr wisst was ich meine^^

8 Re: Feuerstern's Tot am Sa Aug 07, 2010 8:25 pm

Fleckenblüte

avatar
Katze
Katze
Also ich bin gerade beim 1. Buch von the new Prophecy... Ich denke er stirbt erst sehr spät, weil ja alle Bücher in der Zeit des Gloreichen Feuersterns^^ spielen... Ich mag ihn eigentlich!

9 Re: Feuerstern's Tot am Di Aug 10, 2010 12:08 pm

Gast


Gast
jaa, er stirbt erst sehr spät, was irgendwie schon blöd ist..er ist so ein besserwisser!
nya, ich werds überleben^^
weiß jemand, wie er stirbt?

10 Re: Feuerstern's Tot am So Sep 12, 2010 1:43 am

Kirschjunges

avatar
Kätzchen
Kätzchen
Nee kA aber ich freu mich schon auf Brombeerstern!Das wird super!

11 Re: Feuerstern's Tot am Di Sep 14, 2010 6:39 pm

Gast


Gast
was habt ihr bloß alle gegen ihn?
er ist doch total süß!!i I love you him!
ich weiß auch nicht wann er stirbt
hoffentlich spät Sad

12 Re: Feuerstern's Tot am Mo Okt 25, 2010 6:00 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
ich finde aus Brommberklaues Sicht wirken Sandsturm, Graustreif und Feuerstern so besserwisserisch und arrogant. ich fand Feuerstern eignetlich ganz nett. Bin jetzt grade mal bei Midnight, hab aber schon mal in das 2. Buch von der 3 Staffel reingeguckt und da lebt er noch. Da steht nämlich
Spoiler:

Leader: Firestar-bla bla bla
Deputy: Brambleclaw-bla bla bla

13 Re: Feuerstern's Tot am Fr Sep 02, 2011 12:42 pm

Gast


Gast
Nur ne Frage, weiß jemand ob Brombeerkralle stirbt?

14 Re: Feuerstern's Tot am Sa Sep 03, 2011 3:16 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
So schnell jedenfalls nicht, weil er erstmal Stellvertreter wird und bisher lebt bei mir Feuerstern auch noch (bin Staffel4 Anfang 3 Bandes).


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






15 :( am So Dez 11, 2011 7:06 pm

Schneekind

avatar
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges
Neeeeiiiin! Wenn Feuerstern stirbt, dann sterbe ich mit D': Ich liebe ihn! Und wenn Brombeerkralle dann auch noch Anführer wird, dann... bäh!!!!!! Ich mochte ihn als Junges und als Schüler total gern! Aber seit der zweiten Staffel ist er so... doof! Er stellt alle immer als arrogant dar und er sieht dann so aus wie der einzig Gute! Feuerstern soll Anführer bleiben! Oder es wäre auch cool, wenn Feuerstern vllt zurücktritt wegen was auch immer, und Brombeerkralle dann Anführer wird dann so wird wie Tigerstern, und seine Macht total ausnutzt und sowas eben. Dann muss sich Feuerstern ihm stellen und so. Aber Feuerstern darf auf jeden Fall nicht sterben... Von mir aus kann der ganze Wald sterben, hauptsache nicht er! Sad Sad

16 Re: Feuerstern's Tot am So Dez 11, 2011 7:13 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Nun, er stirbt jedenfalls nicht in der 4. Staffel (außer viel. im 6.Band, das weiß man halt noch nicht). Und ich glaub ehrlich gesgat nicht, das Brombeerkralle so wird wie sein vater, da er immerhin feuerstern gegen seinen eigenen Halbbruder beschützt! Aber das ist ein anderes Thema.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






17 ;( am So Dez 11, 2011 7:16 pm

Schneekind

avatar
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges
Ja, stimmt. Aber auch wenn er erst spät stirbt, ist es ein blödes Ende, weil man ihn ja schon total lange kennt. Es ist fast so, als würde jemand sterben, der wirklich in deinem Umkreis war. :'(

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forum erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com