Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Feuerstern's Tot

+4
Lionblaze
Seidenpfote
Zimtstern
Chiho
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Feuerstern's Tot Empty Feuerstern's Tot Sa Jun 26, 2010 8:33 am

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Hi Leute,

erstmal,alle die noch nicht so weit mit lesen sind,und es auch nicht wissen wollen,sollten diesesn Thread direkt wieder verlassen. :3

Ich wollte mal wissen wann Feuerstern stirbt?
Also ich habe gehört das er direkt am Anfang von New Prophecy stirbt,was ja nun eindeutig nicht stimmt da ich jetzt bei Buch vier bin,und er immernoch putzmunter ist.
Naja,nur mal pure Neugier,hoffe da weiß jemand mehr als ich,

- Chiho

2Feuerstern's Tot Empty Re: Feuerstern's Tot Mi Jul 07, 2010 4:03 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Hmm. Ich habe erst die bände 1-6 und Bluestars prophecy gelesen, doch jemand hat mir mal eine liste gegeben mit allen katzen die sterben. (von allen büchern die es gibt) Da war Feuerstern jedoch nicht dabei.
Also entweder stirbt er nicht oder es war ein fehler in der liste ^^

https://aquawarriors.forumieren.com

3Feuerstern's Tot Empty Re: Feuerstern's Tot Mi Jul 07, 2010 4:20 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Hm, gute Frage.
Ich bin auch so ein Typ, der immer allesvorher wissen muss^^ Okay, nicht immer,

@Chiho:
Bei dem Titel "Feuerstern's Tot" wird Tod mit "d" geschrieben. Tut mir leid, aber ich hab einen Deutschfimmel xD

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

4Feuerstern's Tot Empty Re: Feuerstern's Tot Mo Jul 26, 2010 10:17 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Klar stirbt der Very Happy Bei dem letzten buch das jetzt auf englishc erschienen ist.
3 Staffel denk ich ^^

5Feuerstern's Tot Empty Re: Feuerstern's Tot Mo Jul 26, 2010 12:50 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

@Lion:
Ohh man,erst in der dritten Staffel?
Mist,ich bin erst in bei der zweiten,viertes Band.. da kann ich mir ja sein besserwissendes Gelaber noch lange anhören.
*Feuerstern hass* :3

- Chiho

6Feuerstern's Tot Empty Re: Feuerstern's Tot Mo Jul 26, 2010 1:04 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Very Happy Ja er nervt am ende ziemlich aber ich bin noch nicht mal bei der 2ten 2tes buch icdh weiß nur alles schon von Moonflower meiner schwester

7Feuerstern's Tot Empty Re: Feuerstern's Tot Mi Jul 28, 2010 11:42 am

Gast


Gast

Hey,
Also och weiß ziemlich genau das Feuerstern bei B uch 1 Staffel 4 noch lebt^^
Ich hab gehört das er bei Buch 3 Staffel 4 oder so leider den Möhren bei wachsen zuschauen darf - von unten. Also tot. Also nicht daser als toter noch Möhren zuschaut. Nicth direkt jederfalls. Also...ach egal, ihr wisst was ich meine^^

8Feuerstern's Tot Empty Re: Feuerstern's Tot Sa Aug 07, 2010 8:25 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Also ich bin gerade beim 1. Buch von the new Prophecy... Ich denke er stirbt erst sehr spät, weil ja alle Bücher in der Zeit des Gloreichen Feuersterns^^ spielen... Ich mag ihn eigentlich!

9Feuerstern's Tot Empty Re: Feuerstern's Tot Di Aug 10, 2010 12:08 pm

Gast


Gast

jaa, er stirbt erst sehr spät, was irgendwie schon blöd ist..er ist so ein besserwisser!
nya, ich werds überleben^^
weiß jemand, wie er stirbt?

10Feuerstern's Tot Empty Re: Feuerstern's Tot So Sep 12, 2010 1:43 am

Kirschjunges

Kirschjunges
Kätzchen
Kätzchen

Nee kA aber ich freu mich schon auf Brombeerstern!Das wird super!

11Feuerstern's Tot Empty Re: Feuerstern's Tot Di Sep 14, 2010 6:39 pm

Gast


Gast

was habt ihr bloß alle gegen ihn?
er ist doch total süß!!i I love you him!
ich weiß auch nicht wann er stirbt
hoffentlich spät Sad

12Feuerstern's Tot Empty Re: Feuerstern's Tot Mo Okt 25, 2010 6:00 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

ich finde aus Brommberklaues Sicht wirken Sandsturm, Graustreif und Feuerstern so besserwisserisch und arrogant. ich fand Feuerstern eignetlich ganz nett. Bin jetzt grade mal bei Midnight, hab aber schon mal in das 2. Buch von der 3 Staffel reingeguckt und da lebt er noch. Da steht nämlich
Spoiler:

13Feuerstern's Tot Empty Re: Feuerstern's Tot Fr Sep 02, 2011 12:42 pm

Gast


Gast

Nur ne Frage, weiß jemand ob Brombeerkralle stirbt?

14Feuerstern's Tot Empty Re: Feuerstern's Tot Sa Sep 03, 2011 3:16 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

So schnell jedenfalls nicht, weil er erstmal Stellvertreter wird und bisher lebt bei mir Feuerstern auch noch (bin Staffel4 Anfang 3 Bandes).

15Feuerstern's Tot Empty :( So Dez 11, 2011 7:06 pm

Schneekind

Schneekind
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Neeeeiiiin! Wenn Feuerstern stirbt, dann sterbe ich mit D': Ich liebe ihn! Und wenn Brombeerkralle dann auch noch Anführer wird, dann... bäh!!!!!! Ich mochte ihn als Junges und als Schüler total gern! Aber seit der zweiten Staffel ist er so... doof! Er stellt alle immer als arrogant dar und er sieht dann so aus wie der einzig Gute! Feuerstern soll Anführer bleiben! Oder es wäre auch cool, wenn Feuerstern vllt zurücktritt wegen was auch immer, und Brombeerkralle dann Anführer wird dann so wird wie Tigerstern, und seine Macht total ausnutzt und sowas eben. Dann muss sich Feuerstern ihm stellen und so. Aber Feuerstern darf auf jeden Fall nicht sterben... Von mir aus kann der ganze Wald sterben, hauptsache nicht er! Sad Sad

16Feuerstern's Tot Empty Re: Feuerstern's Tot So Dez 11, 2011 7:13 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Nun, er stirbt jedenfalls nicht in der 4. Staffel (außer viel. im 6.Band, das weiß man halt noch nicht). Und ich glaub ehrlich gesgat nicht, das Brombeerkralle so wird wie sein vater, da er immerhin feuerstern gegen seinen eigenen Halbbruder beschützt! Aber das ist ein anderes Thema.

17Feuerstern's Tot Empty ;( So Dez 11, 2011 7:16 pm

Schneekind

Schneekind
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Ja, stimmt. Aber auch wenn er erst spät stirbt, ist es ein blödes Ende, weil man ihn ja schon total lange kennt. Es ist fast so, als würde jemand sterben, der wirklich in deinem Umkreis war. :'(

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.