Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wünsche und Kritik zusammen

+2
Zimtstern
Echosong
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wünsche und Kritik zusammen Empty Wünsche und Kritik zusammen Mi Jun 30, 2010 8:33 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Ok ich fang mal mit den guten sachen an:

Also ich finde es echt klasse das dieses forum so groß ist.
Man hat viele möglichkeiten etwas zu schreibenm,und esw ist immer was los.
Auserdem sind die Mods und Admins wirkliche Profis,und wissen was sie tun.


ABER

Ich finde es blöd,das es keinen normalen chat gibt.Ich darf mich in dem chat nicht anmelden und würd viele lieber sehen können wer im chat ist,wenn ich im Fori bin.
Auserdem finde cih gehört das Pfoten buch zu den News genau so wie das WIllkommens zeugs.
Anderer seids ist es ja nur meine meinung.
Auserdem sind es nicht wirklich viele RPGs im Momeent,wofür ich eine warte liste eig. ziemlich unnütz finde....
nderer seits wer weiß wie vielke ein RPG machen will..
naja egal..

So,hier noch meine WÜNSCHE

1.wäre ich sehr dafür,de normaen Forumieren.com Chat zu benutzten,da man sich bei diesen nicht anmelden muss
2.Bin ih für eine Wörter Regel bei neuen Theman (35 Wörter ode s)
3.äh..da wollt ich fragen ob ich smilis machen darf...^^



Zuletzt von Rubinstern am So Sep 19, 2010 11:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Umfrage entfernt)

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

2Wünsche und Kritik zusammen Empty Re: Wünsche und Kritik zusammen Sa Jul 10, 2010 9:30 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Also erstmal danke das du dir die zeit nimmst um uns hier verbesserungsvorschläge zu machen. =)

Nun zu deinen Wünschen :

1. Ja, da hast du vollkommen recht. Und bis wir einen besseren oder sonst etwas gefunden haben, wird dieser auch wieder geöffnet ^^
2. Nunja, ein wunsch den ich nicht ganz verstehen kann. Schliesslich funktioniert die 10-wörter regel sehr gut und im Anfangspost wird meistens auch ausreichend erklärt um was es bei dem thema gehen soll. Zudem wollen wir nicht allzuviele regeln, um eine etwas entspanntere atmosphäre zu schaffen. Wink
3. Ja, natürlich darfst du smilies machen. Die regeln besagen :
nicht mehr als 5 smilies in einem post. (gilt nicht in der kinderstube)

https://aquawarriors.forumieren.com

3Wünsche und Kritik zusammen Empty Re: Wünsche und Kritik zusammen Sa Jul 10, 2010 11:47 am

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ich schließe mich der Meinung von Rubinstern an...
Es ist wirklich nicht sehr angenehm wenn man bei jedem Startpost nachzählen muss ob man nun 34 oder schon 35 Wörter hat.... Very Happy

4Wünsche und Kritik zusammen Empty Re: Wünsche und Kritik zusammen Mo Jul 12, 2010 8:36 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Ich finde wirklich gut, dass alle die hier das agen haben, wirklich aktiv und pflichtbewusst sind. Alle machen ihre Aufgaben gut. Ich finde auch gut, dass es hier viel zu schreiben gibt.

Ich habe eigentlich keine Kritik, nur einen Verbesserungsvorschlag:
Wenn etwas neu ist dann blinkt das ja immer so. Das macht mich wirklich kirre! xD
Könnte man es nicht so machen, dass Wenn etwas neu ist, das keine blaueee, sondern einfach ein grüne Pfote ist?
Es kommt mir immer so vor, als würde diese blinkende Pfote schreien: Regen! Komm, und guck, was hier geschrieben wurde! Ich weiß, du wilst eigentlich was anderes,aber komm und guck!

Und, achja, könnte man vieleicht die Warteliste der RPGs veröffentlichen? Das wäre guut. Smile

Und nochwas:
ICh finde es gut, dass die Smileys hier klein und süß sind, und nicht so riesig wie im Offi-Forum!
Und das man nur 5 pro Post machen darf.

Lg Regen Very Happy

5Wünsche und Kritik zusammen Empty Re: Wünsche und Kritik zusammen Di Jul 13, 2010 10:53 am

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

1.Danke für die ANtworten!Ich freue mich das meine Meinung angenommen wird.Und stimmt bei den Anfangspost ist dieses Forum wirklich brav.nboichtz so wie meins (-.-°)

2.Ich glaube das mit den smilis habt ihr net so ganz verstanden^^Ich meinte ob ich selbst welche gestalten darf,die dann in dem forum bei den Smilys eingestellt werden..(auf smilis steh)

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

6Wünsche und Kritik zusammen Empty Re: Wünsche und Kritik zusammen Mi Jul 14, 2010 3:35 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Regenjunges : Naja, das mit dem blinken stimmt schon. Nur müsste ich wissen ob andere das auch so sehen. Ich erstelle hier gleich eine umfrage. Wink

Brightstorm : Hm. Naja, ehrlich gesagt haben wir genug smilies, zu viele wären wohl verwirrend. Man müsste sich überlegen ob man einmal einen smilie-wettbewerb machen sollte, wo die gewinner-smilies bei den offiziellen-smilies hinzugefügt werden, mal schauen.

https://aquawarriors.forumieren.com

7Wünsche und Kritik zusammen Empty Re: Wünsche und Kritik zusammen Mi Jul 14, 2010 6:53 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Ok, also ich füge jetzt definitiv noch was hinzu.
Ich finde es sehr toll, das es nicht so ist, Ja, der Anführer ist der Chef, alles nach seiner Meinung, blablaabla.. sonder, dass auch auf Vorschläge inegegangen wird und eine demokratische, faire Umfrage gemacht wird, so dass die User mitentscheiden können!
Find ich wirklich super! Very Happy

8Wünsche und Kritik zusammen Empty Re: Wünsche und Kritik zusammen Mi Jul 14, 2010 7:09 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Also ich find die blinkenden Pfoten gut.Man erkennt sofort wenn etwas neues geschrieben wurde,und es macht das Forum an sich ein wenig bunter.Nicht nur einseitig blau :3

9Wünsche und Kritik zusammen Empty Re: Wünsche und Kritik zusammen Mo Jul 26, 2010 11:03 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Regenpfote : danke. So sollte es auch sein. Vor allem verbesserungsvorschlägen und Kritik hören wir aufmerksam zu. Wink

Okay, laut der Umfrage im moment wollen mehr, das die blinkenden icons bleiben. Allerdings will ich dem eine faire chance geben und
lasse die umfrage bis : 5.8.2010 stehen.
Mal schauen wie das ergebins wird Wink

https://aquawarriors.forumieren.com

10Wünsche und Kritik zusammen Empty Re: Wünsche und Kritik zusammen Mo Jul 26, 2010 11:21 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Den Neuen Hintergrund finde ich jetzt ganz schön der ist nicht so dunkel und passt ..
Leider nicht zu allem der Banner passt nicht ganz aber trotzdem LOB (:

Lion

11Wünsche und Kritik zusammen Empty Re: Wünsche und Kritik zusammen Do Sep 09, 2010 9:43 pm

Gast


Gast

ich finde die seite auch super
das blinken finde ich schön

12Wünsche und Kritik zusammen Empty Re: Wünsche und Kritik zusammen Sa Sep 18, 2010 6:16 pm

Gast


Gast

Also ich würd die blinkenden Pfoten auch lassen, das ist so schön bunt ^^ Ich finde es auch gut, das bei diesem Forum jeder seine Wünsche und Kritik abgeben kann und das dann auch berücksichtigt wird.

13Wünsche und Kritik zusammen Empty Re: Wünsche und Kritik zusammen So Sep 19, 2010 11:01 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Also. Die Umfrage lief nun lange genug und es ist klar zu sehen das die mehrheit es so gut findet wie es ist. Vieleicht kommt das Thema später noch einmal zu sprechen, aber fürs erste lassen wirs also so wie es ist. Wink

https://aquawarriors.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.