Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lichtblüte muss weg

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lichtblüte muss weg Empty Lichtblüte muss weg Fr Jul 16, 2010 12:25 am

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Sicher habt ihr schon bemerkt, dass ich in letzter Zeit nur noch sehr selten on war und eigentlich so gut wie keine Beiträge geschrieben habe.
Ich werde auch in nächster Zeit erstmal eigentlich gar nicht on kommen können, weil meine Eltern meinen, dass ich in zu vielen Foren angemeldet bin, deswegen haben sie mir dieses und einige andere Foren verboten *Eltern hass*
Ich hoffe, sie werden es mir irgentwann wieder erlauben, dass ich hier on kommen kann Sad Sad
Ich werde jedenfalls alles versuchen, um sie davon zu überzeugen...Sad Sad
Ich werde das Forum und euch alle vermissen Sad


Lg Lichtblüte



Zuletzt von Chiho am Sa Jul 17, 2010 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Smilies)

2Lichtblüte muss weg Empty Re: Lichtblüte muss weg Fr Jul 16, 2010 9:05 am

Gast


Gast

Du arme, ich werde dich und deine Beiträge vermissen. Meine Eltern haben mir das auch schon mal verboten, aber ich bin dan heimlich on gekommen, wenn sie nicht da waren, und dann haben sies mir irgendwann wieder erlaubt.

3Lichtblüte muss weg Empty Re: Lichtblüte muss weg Sa Jul 17, 2010 4:17 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Ich werde auch versuchen, heimlich on zu kommen, obwohl es ja nicht so scheint, als wenn mich so unglaublich viele vermissen würden. Ich habe Glück, wenn meine Eltern mich nicht zwingen, dass ich mich hier ganz abmelde.
Vielleicht werde ich nie wieder on kommen können, ich weiß es nicht.

Falls ich nicht mehr on kommen kann: Ich liebe dieses Forum und war froh, dass ich so lange Zeit Mitglied sein konnte.
Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern dieses Forum, besonders bei Rubinstern, da ich eine echt schöne Zeit in diesem Forum hatte.

Vielleicht vermisst mich ja jemand, vielleicht aber auch nicht.

Bye


Lg Lichtblüte

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.