Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Warriorcats - die katzen der elemente

+7
Schwertschweif
Echosong
Eisschweif
Regenblüte
Fuchssturm
Aschenduft
Donnerwolke
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

wie findet ihr das rpg

Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Vote_lcap75%Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Vote_rcap 75% [ 9 ]
Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Vote_lcap17%Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Vote_rcap 17% [ 2 ]
Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Vote_lcap0%Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Vote_lcap0%Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Vote_lcap8%Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Vote_rcap 8% [ 1 ]
Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Vote_lcap0%Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Find ich prinzipiel auch super,aber keiner kommt in meinen Clan (*schluchz [xD])

Also der Erdclan braucht:
2.Anführer
Heiler
3-5 Krieger (können mehr sein)
2-4 Schüler (können mehr sein)
vlt. eine Königin
vlt einpaar Junge
vt. ein paar älteste

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

27Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Empty Re: Warriorcats - die katzen der elemente Do Jul 29, 2010 11:39 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

sei nicht traurig bright. ich bin in keinem clan anführer *sich selbst hau* ach doch im sternenclan^^

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

28Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Empty Re: Warriorcats - die katzen der elemente Do Jul 29, 2010 11:55 am

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Weißt du,dass du echt verwirrend bist?Aufjedenfall ähm...wer will schon anführerin sein,wenn sie keine clan mitglieder hat?XD

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

29Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Empty Re: Warriorcats - die katzen der elemente Do Jul 29, 2010 12:03 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Hier sind alle charas und wer sie spielt:



Donnerwolke:




Brightstorm:

Aschenduft:

Rosenpfote:

Fuchsjunges:


Lionkit:


Eisschweif:


Schwertschweif:


Featherkit:

Regenpfote:

Adlerjunges:

Lionblaze:



Zuletzt von Donnerwolke am Fr Aug 27, 2010 10:16 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

30Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Empty Re: Warriorcats - die katzen der elemente Do Jul 29, 2010 12:23 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

*schrei* Stopp, ich spiel Luftstern und Flammenpelz!!
Jaha! *snüff* xD Da wird man hier einfach unterschlagen..^^

31Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Empty Re: Warriorcats - die katzen der elemente Do Jul 29, 2010 12:26 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

sry regen hab woll ein paar buchstaben verwechselt tut mir leid ich bin nur aufgeregt weil wir gleich in den urlaub fahren nach neuhaligersiel

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

32Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Empty Re: Warriorcats - die katzen der elemente Do Jul 29, 2010 12:35 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Mit dem Wohnwagen! ;3
Ist doch nicht schlimm.. Hatte nur grade Lust zu schreien..xD

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Ich kann nur hoffen das sie bald kommt...naja,daweil hab ich wohl die kntrolle über euch MUHAHAHAHAHA...scheiße ich hab meine pille nciht genommen XD ne scherz....ja ähm...macht weiterhin charas.

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

34Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Empty Re: Warriorcats - die katzen der elemente Fr Jul 30, 2010 10:50 am

Gast


Gast

Kann ich noch mitmachen??

Clan: windClan
Username: Sonnenzahn
Name: Sturmpfote
Alter: 7 Monde
Geschlecht: m
Schüler:/
Mentor: GESUCHT!!!
Rang: Schüler
Aussehen: grauweiß gestreiftes Fell mit einem schwarzen Ohr und schwarzer Schwanzspitze; strahlend gelbe Augen
Flügel(nur windclankatzen und avatar): schwarze, glatte Flügel


Clan: FeuerClan
Username: Sonnenzahn
Name: Magmajunges
Alter: 4 Monde
Geschlecht: w
Schüler: /
Mentor: /
Rang: Junges
Aussehen: rotgelb getupftes Fell und schwarze Schwanzspitze
Flügel(nur windclankatzen und avatar): /
SUCHE MUTTER!!!!

Clan: WasserClan
Username: Sonnenzahn
Name: Seeigel
Alter: 12 Monde
Geschlecht: m
Schüler: GESUCHT!!
Mentor: /
Rang: Krieger
Aussehen: schwarzer Kater mit weißem Bauch und weißen Pfoten
Flügel(nur windclankatzen und avatar): /

LG Very Happy Sonnenzahn

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Hallo Sonnenzahn.Wenn dich keiner aufmerksam gemacht hat,in diesem Forum meldet man sich als Junges an Wink
Die Charakter sind angenommen,und ich werde sie eintragen.

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Keine Sorge Brightstorm , das wird geregelt du musst die Leute darauf nicht aufmerksam machen. Außerdem passiert das vielen gleich zu Anfang , sie kann es jetzt nicht mehr ändern.

ich will auch mitmachen ,


Clan:FeuerClan
Username: Lionblaze
Name: Löwenfeuer
Geschlecht: w
Schüler: /
Mentor: /
Rang: Schüler
Aussehen: feuerrotes Fell und grüne augen mit weißer schwanzspitze

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

@lionblaze: du hast ja einen schüler gemacht aber warum hat sie den einen krieger namen? wäre nett wenn du das ändern würdest.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

38Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Empty Re: Warriorcats - die katzen der elemente Mi Aug 25, 2010 11:16 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Donnerwolke ich habe Namen und Aussehen meiner Figur geändert! (siehe Seite zwei)Bitte trag neu ein! Und ausserdenm mache ich noch eine Katze:
Clan: WasserClan
Username: Schwertschweif
Name:Muränenpfote
Alter: 7Monde
Geschlecht: m
Schüler: /
Mentor: WIRD GESUCHT!
Rang: Schüler
Aussehen: schwarz und fuschsfarbenes muster
Flügel(nur windclankatzen und avatar):/

Glutjunges


Kätzchen
Kätzchen

ist vieleicht noch ein avatar frei? wenn nicht dann passt schon

Clan:Luft
Username:Glutjunges
Name:Stormwind
Alter:24 Monde
Geschlecht:w
Schüler:-
Mentor:-
Rang: Kriegerin
Aussehen:Sie ist schwarz mit kleinen dunkelgrauen dicken strichen, aber ihre brust ihre kehle, der bauch und die schwanz unterseite sind weiß, auf ihrer schnauze und der linken schnauze hat sie narben, auserdem ist ihr hinterrerRücken verbnarbt, um ihre augen ist eine art hell braune maske. Sie iseht leicht wolfsartig aus ist aber eine katze
Flügel(nur windclankatzen und avatar): sie hat an ihrem ganzen körper kleinere Flügel die ständig in bewegung sind, weshaöb ihr fell imer aussieht als würde es wehen, jenachdem wie sie trauf ist weht esanderes, die man nicht sehen kann, weshalb es so aussieght als würde sie laufen können wo sie will


Clan: erd
Username:Glutjunges
Name:YInYangfels
Alter:34 monde
Geschlecht:w
Schüler:-
Mentor:-
Rang:kriegrin
Aussehen:sie ist komplett halb schwarz halb weiß nur ihr schwanz ist geringelt um den hals hat sie eine kette mit einem Ying yang zeichen
Flügel(nur windclankatzen und avatar): (wenn sie avatar werden kann!!!) ein weißer engels flügel auf der schwarzen seite ihrers körpers und einen schwarzen fledermaus flügel auf der weißen seitze

ich habe viel rpg erfahrung

Gast


Gast

ich will auch mitmachen
Clan:WindClan
Username:Aquamond
Name:Salzbrise
Aler:16Monde
Geschlecht:weiblich
Schüler:?
Mentor:/
Rang:Heilerin
Aussehen:dunkelbraun mit weißen Pfoten,grüne Augen
Flügel(nur windclankatzen und avatar):großes elegantes weißes Flügelpaar auf dem Rücken

Clan:ErdClan
Username:Aquamond
Name:Erdflügel
Alter:15Monde
Geschlecht:weiblich
Schüler:/
Mentor:/
Rang:Königin
Aussehen:hellbraun mit schwarzen Flecken,blaue Augen
Flügel(nur windclankatzen und avatar):/
Junge:Krümeljunges,Lichtjunges,Blütenjunges

Clan:ErdClan
Username:Aquamond
Name:Krümeljunges
Geschlecht:männlich
Schüler:/
Mentor:/
Rang:Junges
Aussehen:braun mit weißen Punkten,blaue Augen
Flügel(nur windclankatzen und avatar):/
Mutter:Erdflügel

Clan:ErdClan
Username:Aquamond
Name:Lichtjunges
Geschlecht:weiblich
Schüler:/
Mentor:/
Rang:Junges
Aussehen:hellbraun mit weißem Kopf,hellbraune Augen
Flügel(nur windclankatzen und avatar):/
Mutter:Erdflügel

Clan:ErdClan
Username:Aquamond
Name:Blütenjunges
Geschlecht:weiblich
Schüler:/
Mentor:/
Rang:Junges
Aussehen:schneeweiß mit schwarzen Pfoten,blaue Augen
Flügel(nur windclankatzen und avatar):/
Mutter:Erdflügel
ist das so ok?

Gast


Gast

@Schwertschweif, Muränenpfote könnte Seeigels Schüler sein! Sie ist Kriegerin im WasserClan...

LG sunny Adlerjunges

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ja, wenn du meinst. Dann wird Seeigel Muränenpfotes Mentor.

LG Schwertschweif

Gast


Gast

donnerwolke ich habe gerade gesehen dass du salzbrise als kriegerin eingetragen hast
sie ist doch heilerin
oder darf sie nicht?

44Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Empty Re: Warriorcats - die katzen der elemente Mo Okt 18, 2010 11:57 am

Gast


Gast

Diese RPG ist schon in der Planung ziemlich inaktiv. Ich werede mir das noch eine Weile angucken, doch wenn sich daran ichts ändert wird es geschlossen.



Zuletzt von Rosenblatt am Mo Okt 18, 2010 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

45Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Empty Re: Warriorcats - die katzen der elemente Mo Okt 18, 2010 12:02 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

*hust*
Ich gebe zu, ich ahbe es überhaupt nicht gemerkt.
Es gab ja letzter Zeit eine Phase in der ich sehr inaktaktiv war, warscheinlich wurde es da eröffnet.
Allerdings habe ich zwar gerade Ferien, aber nach denen werde ich nicht mehr Zeit haben, und da ich auch noch einen neuen Job habe, steige ich aus.
Ok, ich bin ja nicht mal richtig eingestiegen.
Tut mir Leid, aber ich denke da gibt es mehrere die sihc freune werden, wenn meine Plätze frei werden.
Das RPG ist eine schöne Idee, aber es gitb Leute die aktiver sind, daist es nur fair wenn einer von denen einen Anführer sppielen darf.

Glutjunges


Kätzchen
Kätzchen

öhm ist das rpg überhaupt offen???

oder ist es schon wieder zu? *verwirrtr sei*

Gast


Gast

Nein, es war noch gar nicht eröffnet, ich habe ,mi9ch falsch ausgedrückt. Es ist schon in der Planung dehr inaktiv.

48Warriorcats - die katzen der elemente - Seite 2 Empty Re: Warriorcats - die katzen der elemente Di Okt 19, 2010 11:09 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

@Echolang: O.o oh upps hab ichb falsch eigetrage natürlich darf salzbrise heilerin sein ich werde es sofort ändern

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

Geisterjunges


Junges
Junges

öhm...ich hab gesehen, dass es noch keinen avatar im windclan gibt...darf ich das machen? wenn nich, mach mich einfach zu ner gewöhnlichen katze

Clan: windclan
Username: geisterjunges
Name: schattenpfote(später schattensturm)
Alter: 9 monde
Geschlecht: M
Schüler: /
Mentor: gesucht!
Rang: schüler (avatar)
Aussehen: nachtschwarz, dunkelblaue stürmische augen, muskulös, groß, schlank,
Flügel(nur windclankatzen und avatar): nachtschwarz, riesig mit Federn

okay...er sit n bissl stürmisch...aufpassen XD

lg geistchen

http://biss-ich-durchdreh.forumtwilight.com/

Gast


Gast

@donnerwolke: sorry dass ich dich schon wieder nerve aber du hast salzbrise immernoch nicht als heilerin eingetragen^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.