Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Platz frei für...Rauchjunges

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Platz frei für...Rauchjunges Empty Platz frei für...Rauchjunges Mi Jul 28, 2010 9:30 pm

Rauchjunges


Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Hallo,ich bin Rauchjunges.Ich bin 10 Jahre alt,heiße Jacqueline und wohne im Bundesland Niedersachsen.Meine Lieblingscharaktere von Warrior Cats sind Blaustern,Feuerstern,Rotschweif und Löwenherz ,aber ich hasse Weißpelz,Graustreif und Tüpfelblatt.Ich bin im Forum,weil ich Warrior Cats liebe.Ich hoffe,ihr nehmt mich gut in eurem Clan auf! Very Happy

2Platz frei für...Rauchjunges Empty Re: Platz frei für...Rauchjunges Mi Jul 28, 2010 9:37 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

herzlich wilkommen rauchjunges,

ich hoffe das du dich hier schnell einlebst und dich hier wohlfühlen kannst. wenn du möchtest kannst du dich an den rpgs beteiligen die sind wircklich spitze. auf jeden fall herzlich wilkommen.




liebe grüße von der lieben donner

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

3Platz frei für...Rauchjunges Empty Re: Platz frei für...Rauchjunges Do Jul 29, 2010 9:27 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Hey Rauchjunges.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und etc., blablabla
Guck dir doch mal die RPGs an (höhö Heilerpflicht erledigt)

lg von Lilie und Lionblaze xD (Die übrigens eine gute Methode zum Gurkenschälen herausgefunden hat:'D)




Hier spricht der Papst : Moin was geht? das liebevolle team steht dir gern zur seite Very Happy ICh liebe gurken und nein das ist nicht retro sondern viel mehr retardet :=)
JA ich bin geil ich weiß , und wenn du langeweile hast schreib Brightstorm(KID) an die ehm Komikerin Smile *Hüstel*
Wir lieben dich

(LIONBLAZE Smile)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Frei wie ein Wolf - Avi

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.