Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fleckenjunges kommt angeschlichen

+2
Schattenjunges
Fleckenblüte
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fleckenjunges kommt angeschlichen Empty Fleckenjunges kommt angeschlichen Do Jul 29, 2010 6:46 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Hallo mitkatzen, ich bin fleckenjunges. Ich bin ein riesiger WarriorCats fan und habe mich entschlossen euren Clan beizutreten. Meine lieblingscharactere sind Blaustern, Tüpfelblatt und Sandsturm. Ich habe auch im richtigen leben eine Katze die echt total süß ist cattale

Ich hoffe ich finde mich hier zurecht, und lerne ein paar nette Leute kennen^^

2Fleckenjunges kommt angeschlichen Empty Re: Fleckenjunges kommt angeschlichen Do Jul 29, 2010 6:54 pm

Schattenjunges

Schattenjunges
Kätzchen
Kätzchen

Hallo Flecki!
Ich bin auch noch nicht lange hiier,aber es ist super.Du findest bestimmt viele nette Freunde und hoffentlich lebst du dich hier schnell ein!

Schatti

3Fleckenjunges kommt angeschlichen Empty Re: Fleckenjunges kommt angeschlichen Do Jul 29, 2010 7:11 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Hallo Flecki... xD
Bist du auch im offiziellem WarriorCats Forum? Wenn ja wie heißt du und wodurch bist du hier hergekommen? (ich weiß ich stelle viele fragen... xD)
Ich bin sicher, dass du hier freunde findest... sind alle superlieb hier... xD
ja.. schreib schön weiter und ähhh hab spaß hier... xD

4Fleckenjunges kommt angeschlichen Empty Re: Fleckenjunges kommt angeschlichen Do Jul 29, 2010 9:36 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Hey Fleckenjunges!
Herzlich Willkommen in diesem Forum.
Wie du siehst istes blau, sogar schwarz ist vorhanden! Wenn du gut genug suchst, findest du sogar Smileys.
Lilie und Lion, deine Reiseleiter werden dich durch dieses blaue Forum, in dem es nicht um Hunde und Frösche geht , geleiten, bis das der Tod uns scheiden. HOW!

Lilie und Lion™

5Fleckenjunges kommt angeschlichen Empty Re: Fleckenjunges kommt angeschlichen Do Jul 29, 2010 9:56 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Lesen sie einfach das was Lilienblüte geschrieben hat weil diese Meinung vertrete ich auch bzw es wear meine idee teils.

hdl wenn sie noch Fragen haben schicken sie einfach einen Brief an die Reiseleitung und die sexy stewardess

6Fleckenjunges kommt angeschlichen Empty Re: Fleckenjunges kommt angeschlichen Do Jul 29, 2010 10:19 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Danke an die Stewardes^^
Ja ich bin auch im officielem WC Forum, und heiße da Fleckenblüte. Und natürlich bin ich durch sigi Werbung auf die Seite hier gekommen^^

7Fleckenjunges kommt angeschlichen Empty Re: Fleckenjunges kommt angeschlichen Mo Aug 02, 2010 10:04 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

herzlich wilkommen fleckenjunges,

viel spaß in diesem netten forum. lebe dich schnell ein und finde viele freunde. du kannst dir ja auch mal die rpgs angucken die echt super sind. wir brauchen noch ein paar characktere (muss welche abgeben hab zu viele gemacht -.-) egal viel spaß im forum

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

8Fleckenjunges kommt angeschlichen Empty Re: Fleckenjunges kommt angeschlichen Di Aug 03, 2010 9:57 am

Gast


Gast

Hi Fleckenjunges, ich bin auch noch nicht lange hier, aber ich finds cool. Alle sind nett und die RPGs sind echt bgut. Ich würd sie mir mal angucken. Have Fun
*schnurr*
Rosenpfote

9Fleckenjunges kommt angeschlichen Empty Re: Fleckenjunges kommt angeschlichen Fr Aug 06, 2010 10:14 pm

Gast


Gast

hallo fleckenjunges
du hast glück mit deiner katze ich darf keine haben Sad
sandsturm blaustern und tüpfelblatt gehören auch zu meinen lieblingskatzen Very Happy

10Fleckenjunges kommt angeschlichen Empty Re: Fleckenjunges kommt angeschlichen Sa Aug 07, 2010 8:40 pm

Gast


Gast

herzlich willkommen Fleckenjunges^^
Hoffentlich hast du ganz viel Spaß hier und findest neue Freunde!
Lg Dream =)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.