Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fotos =P

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fotos =P Empty Fotos =P Mo Aug 02, 2010 5:33 pm

Gast


Gast

Hey,
Joah, meine Fotogallerie ist im Anmarsch^^

Aaaaalso.
A summer day hab ich in Mönchengladbach in NRW Deutschland gemacth.
Simples Bild was mich 10 Minuten gekostet hat, manchmal sind Hummeln störrische, kleine Biester...allerdings hab ich es mit D-Lighting etwas heller gemacht^^

Red Ocean zählt zu meinen Favouriten. Rot vorne, rot hinten. eher ein zufallsbild auch in Mönchengladbach NRW, aufgenommen vor einigen Monaten.

Like dawn ´tween night and day, oder zu deutsch "Wie Dämmerung zwischen Tag und Nacht" wurde in Andernach Rheinland-Pfalz, Deutschland aufgenommen. Normale Erdbeere eben^^

Calm before the storm, also Ruhe vor dem Sturm, ist ebenfalls ein Bild aus Andernach, Rheinland-Pfalz. Motiv sind übrigens die Wolken^^
Ach ja, den Sturm gab es dann übrigens doch nicht =P

A taste of freedom zählt zwar zu den klassischen motiven, nicht jedoch zu de schärfsten Bildern meiner Gallerie. Leider.
Foto habe ich vor ca. 2 Wochen in Andernach am Rhein aufgenommen.

Holiday war mehr ein scherz als ein ernst gemeintes bild, Fotoshooting mit meiner Katze Luzy ist zwar hart, weil Luzy lieber ihren willen durchsetzt, aber das ergebniss ist ganz okay^^
Und nein, das war das einzige Mal das sie eine Sonnenbrille aufhatte^^

180 degrees, oder auch 180 Grad, war ebenfalls ein Andernach Foto. Auch am Rhein. Beeindruckende Fähigkeit^^

Cereal like a dream ist ein Bild von..joah...Getreide eben^^ Auch mit D-Lighting^^

Look into my eyes, little one ist auch einer meiner Favouriten x3 Im ruicthigem Moment abgedrückt^^

Joah, es folgen nochmehr^^
Lg
Ice =´)

2Fotos =P Empty Re: Fotos =P Mo Aug 02, 2010 7:41 pm

Gast


Gast

Echt tolle Fotos!
Stell bald noch mehr rein.
Ich bin auch immer am Fotografieren, benutze die Bilder aber eher für mein Album^^
Machst du lieber Landschaftsbilder oder von Tieren, Menschen und Co.?
Lg Dream =)

3Fotos =P Empty Re: Fotos =P Di Aug 03, 2010 10:18 am

Gast


Gast

Die sind cool. Vor allem Calm before the storm gefällt mir gut. Ich fotografier auch gern, aber bei mir siet das nie so gut aus. Hast du irgendnen besonderen Trick?

4Fotos =P Empty Re: Fotos =P Di Aug 03, 2010 1:04 pm

Gast


Gast

Hey,
@Dreamkit: Danke schön^^ Joah, eigentlich mag ich beides gerne^^
@Rosenpfote: auch danke schön^^ Eigentlich hab ch keine besonderen Tricks, höchstens eine gute Kamera^^ Ich geh öfters Mal raus und schau mich nach guten Motiven um. Die HÄlfte der Bilder sind wahrscheinlich aauch eher Zufallsbilder^^

5Fotos =P Empty Re: Fotos =P Di Aug 03, 2010 8:13 pm

Gast


Gast

So mach ichs normalerweise auch, aber mir laufen nie solche Motive über den Weg.

6Fotos =P Empty Re: Fotos =P Sa Aug 07, 2010 10:21 am

Gast


Gast

tolle fotos besonders das mit der hummel
war bestimmt sehr schwierig sie zu fotografieren

7Fotos =P Empty Re: Fotos =P Mi Aug 25, 2010 2:44 am

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

die fotos sind sehr schön. es ist schon erstaunlich, dass du es geschafft hast, eine Hummel zu fotografieren.

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

8Fotos =P Empty Re: Fotos =P Do Sep 09, 2010 10:00 pm

Gast


Gast

toll!!!!!!!
ich finde die fotos einfach super
wie hast du das mit der hummel geschafft??

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.