Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wellenjunges fließt herein

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wellenjunges fließt herein Empty Wellenjunges fließt herein Di Aug 03, 2010 3:20 pm

Wellenjunges

Wellenjunges
Kätzchen
Kätzchen

Hi,
ich bin Wellenjunges und bereits beim offizielen Warrior Cats Forum angemeldet.Nach etlichen Versuchen hab ich endlich geschafft mich zu regestrieren Very Happy Ich hoffe das ich mich hier schnell zurecht finden werde und auch neue Bekanntschaften mache =)
LG Welle

2Wellenjunges fließt herein Empty Re: Wellenjunges fließt herein Di Aug 03, 2010 3:24 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

herzlichen wilkommen wellenjunges,



ich hoffe das du dich hier schnell zurecht findest und auch neue freunde findest du kannst auch bei den rpgs mit machen was eine emphelung wert ist die sind super und vielleicht entschließt du dich ja auch bei meinem rpg mitzumachen.


lg donner

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

3Wellenjunges fließt herein Empty Re: Wellenjunges fließt herein Di Aug 03, 2010 7:52 pm

Gast


Gast

Oder bei Regens und meinem *unauffällig auf Sig deut* hihi. Naja, alle RPGs sind ganz cool, ich würd wirklich mal rein schauen. Die Leute hier sind alle nett und du wirst dich hier bestimmt zurechtfinden. And now have fun!

4Wellenjunges fließt herein Empty Re: Wellenjunges fließt herein Fr Aug 06, 2010 10:11 pm

Gast


Gast

freue mich dich kennenzulernen
das bächlein und die sonnenhöhle kann ich dir nur empfehlen!!

5Wellenjunges fließt herein Empty Re: Wellenjunges fließt herein Sa Aug 07, 2010 7:32 am

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Hi Wellenjunges! Ich bin auch neu hier, und mir gefällt es richtig gut! Wie heißt du denn im offi Forum? Welche sind deine Lieblings Charaktere? Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß^^

6Wellenjunges fließt herein Empty Re: Wellenjunges fließt herein So Aug 08, 2010 7:49 pm

Wellenjunges

Wellenjunges
Kätzchen
Kätzchen

danke das ihr mich so lieb begrüßt hab^^
@Fleckenjunges:Paprika xD und ich mag:Maispfote und Weißpelz

Ich denke ich hab mich schon ganz gut eingeblebt =)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.