Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dreampaw wird zur Kriegerin!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dreampaw wird zur Kriegerin! Empty Dreampaw wird zur Kriegerin! Do Aug 12, 2010 11:19 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Dreampaw, nun da du bewiesen hast war für eine fähige Katze du bist,
wirst du als Krieger im clan aufgenommen. Von diesem Tage an
wirst du den Namen Dreamsong tragen. Wir heissen dich als vollwertige Kriegein im clan willkommen!

*nasenstöber*

DREAMSONG, DREAMSONG, DREAMSONG!

https://aquawarriors.forumieren.com

2Dreampaw wird zur Kriegerin! Empty Re: Dreampaw wird zur Kriegerin! Do Aug 12, 2010 11:45 am

Gast


Gast

DREAMSONG, DREAMSONG, DREAMSONG!

Schreib schön weiter, und hab einfach Spaß, diene deinem Clan gut usw. usw. Mach einfach alles wie bisher, bleib so Wink

3Dreampaw wird zur Kriegerin! Empty Re: Dreampaw wird zur Kriegerin! Do Aug 12, 2010 1:48 pm

Gast


Gast

DREAMSONG!
Yeah, herzlich Glückwunsch! *knuffz* Cooler Name, da werd ich schnell neidisch^^

4Dreampaw wird zur Kriegerin! Empty Re: Dreampaw wird zur Kriegerin! Do Aug 12, 2010 2:23 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

DREAMSONG, DREAMSONG, DREAMSONG!

Herzlichen Glückwunsch und so Wink
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kriegernamen xD

5Dreampaw wird zur Kriegerin! Empty Re: Dreampaw wird zur Kriegerin! Do Aug 12, 2010 4:30 pm

Gast


Gast

DREAMSONG DREAMSONG DREAMSONG
herzlichen glückwunsch
poste weiterhin fleißig
und noch viel spaß
LG

6Dreampaw wird zur Kriegerin! Empty Re: Dreampaw wird zur Kriegerin! Do Aug 12, 2010 6:10 pm

Gast


Gast

Danke für die Glückwünsche^^
Das ist echt total lieb von euch
*alle knuff*
Lg Dreamsong^^

PS: jaa, ich halt mich an die regeln, poste fleißig, hab Spaß mit meinem Namen und mache alles einfach wie bisher und bleib so =P

7Dreampaw wird zur Kriegerin! Empty Re: Dreampaw wird zur Kriegerin! Do Aug 12, 2010 9:20 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Viel Glück als neuer Krieger! Ich hoffe die nachtwache wird nicht so kalt...
DREAMSONG DREAMSONG DREAMSONG

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.