Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Echoklang (Feuersterns Mission)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Echoklang (Feuersterns Mission) Empty Echoklang (Feuersterns Mission) Do Sep 02, 2010 8:30 pm

Gast


Gast

Im Special Adventure "Feuersterns Mission" suchen Feuerstern und Sandsturm den fünften Clan des Waldes, den WolkenClan und versuchen ihn wieder aufzubauen.
Spoiler:
Was haltet ihr von ihr, und generell von dem Buch?

2Echoklang (Feuersterns Mission) Empty Re: Echoklang (Feuersterns Mission) Fr Sep 03, 2010 11:27 am

Gast


Gast

Also ich finde Echosong eigentlich ganz gut. Sie sieht bestimmt auch hübsch aus, aber im Deutschen finde ich ihren Namen voll seltsam. Das Buch an sich ist nicht so schlecht nur fand ich die Reise zum Sky Clan hin und wieder ein wenig langweilig.

3Echoklang (Feuersterns Mission) Empty Re: Echoklang (Feuersterns Mission) So Sep 05, 2010 4:40 pm

Gast


Gast

ich finde echoklang toll!
Spoiler:
das buch selbst ist auch super

4Echoklang (Feuersterns Mission) Empty Re: Echoklang (Feuersterns Mission) So Nov 07, 2010 10:38 am

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

sie ist immer so nett und so verträumt aber trozdem aufmerksam das mag ich an ihr.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.