Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rußpfote/pelz (Cinderkit/paw/pelt)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rußpfote/pelz (Cinderkit/paw/pelt) Empty Rußpfote/pelz (Cinderkit/paw/pelt) So Sep 12, 2010 1:50 am

Kirschjunges

Kirschjunges
Kätzchen
Kätzchen

Was haltet ihr von ihr?Also ich mag sie nach ihrem Unfall lieber,da hat sie Vernunft dazugewonnen.
Spoiler:
Ich mochte eigentlich immer die Absätze,wenn sie mit Gelbzahn diskutiert hat,da hatt ich was zu lachen xD



Zuletzt von Kirschjunges am So Sep 12, 2010 1:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Rußpfote/pelz (Cinderkit/paw/pelt) Empty Re: Rußpfote/pelz (Cinderkit/paw/pelt) So Sep 12, 2010 1:55 am

Gast


Gast

ich finde sie auch super
du hast recht,ihre gespräche mit gelbzahn waren immer total lustig
könntest du das mit den dachsen in einen spoiler setzen weil einige dass noch nicht gelesen haben(ich z.b.)
wenn du nicht weißt wie das geht:
makier die textstelle und klick auf andere bbcodes
dort findest du auch spoiler
lg

3Rußpfote/pelz (Cinderkit/paw/pelt) Empty Re: Rußpfote/pelz (Cinderkit/paw/pelt) Do Sep 16, 2010 8:47 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

ich mochte sie nach dem unfall auch lieber da war sie viel
ruhiger und hatte auch wenn es sich fies anhört (ist aber nicht
so gemeint)mehr verstand

4Rußpfote/pelz (Cinderkit/paw/pelt) Empty Re: Rußpfote/pelz (Cinderkit/paw/pelt) So Okt 23, 2011 4:33 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Russpelz ist einer meiner Lieblingscharas. Sie ist einfach voll nett. Schade das sie von einem Monster angefahren wurde. Sie wäre sicher eine gute Kriegerin geworden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.