Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz Empty Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz Di Sep 14, 2010 5:19 pm

Gast


Gast

Maispfote war zusammen mit Wolkenschweif,Dornenkralle und Wieselpfote Schüler.Doch in Band 5(nicht lesen,bevor ihr nicht Band1-7kennt)
Spoiler:

2Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz Empty Re: Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz Di Sep 14, 2010 6:14 pm

Kirschjunges

Kirschjunges
Kätzchen
Kätzchen

Ich mag sie total gerne!Lichtherz ist so eine tapfere Kriegerin!
Spoiler:

3Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz Empty Re: Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz Do Sep 16, 2010 8:35 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

sie ist cool ,stur und liebenswürdig
wenn jemand sie nicht mag kann ich das nicht verstehen!!!!

4Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz Empty Re: Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz Di Sep 21, 2010 5:02 pm

Gast


Gast

Ich mag Lichtherz sseehhrr...
Sie ist eine Tapfere Kätzin,den
Spoiler:

LG Aschenjunges



Zuletzt von Chiho am Sa Okt 09, 2010 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt!)

5Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz Empty Re: Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz Do Okt 07, 2010 8:24 pm

Gast


Gast

Ich mag sie sehr, sie ist so tapfer, stur und hat so ein gutes Durchhaltevermögen.
Spoiler:

6Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz Empty Re: Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz Do Nov 18, 2010 9:47 pm

Gast


Gast

ich möchte bzw mag sie total
ich denke mal ich werde irgendwann noch mal von vorne mit den Büchern anfangen *die so schnell durch hatte*

7Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz Empty Re: Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz Fr Nov 19, 2010 8:56 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

ich finde sie auch klasse. Was ich vorallem toll von ihr fand (Nicht lesen, wenn ihr Midnight noch nicht durchhabt)
Spoiler:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Lichtherz ♥

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.