Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Träni ist ein paar Tage weg

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Träni ist ein paar Tage weg Empty Träni ist ein paar Tage weg Sa Okt 09, 2010 8:45 am

Gast


Gast

Hallo
Ich bin wie gesagt ein paar Tage weg. Diese paar Tage sind von Sonntag morgen(9.10) bis etwa ende Woche. Ich weiss nicht genau bis wann aber höchstens bis nächsten Sonnrtag ( was warscheinlich nicht sein wird) Meine RPG Chraras werden schlafen oder eingesperrt sein oder so. Ich werde deshalb auch keine Nachrichten enpfangen können. Weil wir den Laptop nicht mitnehmen. Meine arme Katze muss ich zu Hause lassen Sad Ich hoffe mal im Süden wo wir hingehn hats besseres Wetter als bei mir.
LG Träni

2Träni ist ein paar Tage weg Empty Re: Träni ist ein paar Tage weg Sa Okt 09, 2010 7:41 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

hey
viel spaß in deinen ferien eir sind vom gleichen tag weg Very Happy
wünsche dir viel spaß
LG
star

3Träni ist ein paar Tage weg Empty Re: Träni ist ein paar Tage weg Sa Okt 09, 2010 8:00 pm

Gast


Gast

viel spaß
ich werde dich vermissen
*zum abschied knuddel*
bin selber ja auch nicht da

4Träni ist ein paar Tage weg Empty Re: Träni ist ein paar Tage weg Fr Okt 22, 2010 2:16 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Gut... da ähh das besprochen ist werde ich das thema schließen...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.