Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Asche geht nach italien und Deutschland

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Asche geht nach italien und Deutschland Empty Asche geht nach italien und Deutschland Fr Okt 22, 2010 4:01 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Hey... also ich habe die nächsten zwei wochenenden 4 tagefrei und gehe daher vom 23.10 - 26.10. und vom 29.10. - 1.11. weg....
Ich werde am 23. (morgen) sicher noch einmal on kommen und zwischen dem 26. und 29. auch....
LG asche

Gast


Gast

ich wünsche dir viel spaß in italien und deutschland
komm heil zurück
Wink
lg
echo

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Viel Spaß Aschii. ;3
Mach nichts kaputt und quäl' nicht zu viele unschuldige Wesen. xD
Nein, sowas würde Aschii nicht machen. *tätschel*
Nya, wie gesagt, viel Spaß und erholung. Very Happy

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Unschuldige wesen würde ich niemals quälen und kaputtmachen... naja ich werde es versuchen.... könnte bei meinem geschick schwer werden....
LG aschi

Gast


Gast

Viel Spaß Aschi. Wie Regen schon sagte, quäl vor allem die Italiener nicht so sehr, die haben ne Mafia und wir wollen ja nicht, dass du auf misteriöse Weise verschwindest Smile

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Jaja... die Italiener sollen mal aufpassen... ich bin in Triest fast weggeweht worden... und ich gebs zu, dass ich nicht grade die leichteste bin.... aber für meine größe genau richtig. Naja....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.