Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Möcht gerne einen Ava haben

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Möcht gerne einen Ava haben Empty Möcht gerne einen Ava haben Mo Nov 01, 2010 2:58 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Also wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne einen neuen Avatar haben. Ich freue mich über jedes Bild.
Stecki:
Fellfarbe: flammfarbenes Fell mit hellbraunen Streifen
Augenfarbe: grün
Merkmale: herzähnliches Abzeichen auf der Stirn/dem Rücken
Position (sitzend, liegend...):egal

So, ich hoffe das geht so. Es wäre ganz nett, wenn ihr, wenn ihr fertig seit, das Bild hier reinstellen würdet. ich würde mir dann das Bild aussuchen, was mir am besten gefällt. Ich freue mich auf eure Bilder
LG
Wasserkind

2Möcht gerne einen Ava haben Empty Re: Möcht gerne einen Ava haben Do Nov 25, 2010 10:17 pm

Gast


Gast

ich versuche es^^
kann aber dauern da ich erstmal flügelpfotes bilder machen werde und außerdem im unterricht zeichne und die bilder bei star einscannen muss, die im moment krank ist
ich mach so schnell ich kann^^

3Möcht gerne einen Ava haben Empty Re: Möcht gerne einen Ava haben Fr Nov 26, 2010 9:20 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ach...nicht so schlimm! Lass dir ruhig noch etwas Zeit. Solange ich keinen Scanner habe und etwas besser malen/zeichnen kann wir eh nix drauß (also dass ich mir selber einen ava mache...)
LG
Wasserschweif

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.