Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wasserkind wird Schüler!

+2
Wasserschweif
Chiho
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wasserkind wird Schüler! Empty Wasserkind wird Schüler! Do Nov 04, 2010 4:56 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Wasserkind,
lange genug hast du im Clan als Junges gelebt.Nun wird es für dich Zeit das Gesetz der Krieger zu lernen und deinem Clan zu dienen.
Von Heute an bis zu dem Tag an dem du dir deinen Kriegernamen verdient hast wirst du den Namen Wasspfote tragen.

Wasserpfote!Wasserpfote!Wasserpfote!

2Wasserkind wird Schüler! Empty Re: Wasserkind wird Schüler! Do Nov 04, 2010 4:58 pm

Gast


Gast

WASSERPFOTE WASSERPFOTE WASSERPFOTE
herzlichen glückwunsch
du hast dir das echt verdient schließlich bist du richtig fleißig!

3Wasserkind wird Schüler! Empty Re: Wasserkind wird Schüler! Do Nov 04, 2010 7:16 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Danke! *schnurr* Das ist so toll! Ich freu mich voll!

4Wasserkind wird Schüler! Empty Re: Wasserkind wird Schüler! Do Nov 04, 2010 7:21 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

WASSERPFOTE!WASSERPFOTE!WASSERPFOTE! hast dir deinen Schülernamen echt verdient, diene den clan mit beiträgen bla bla bla bla..., und so weiter bla bla bla bla

5Wasserkind wird Schüler! Empty Re: Wasserkind wird Schüler! Do Nov 04, 2010 7:34 pm

Gast


Gast

WASSERPFOTE! WASSERPFOTE! WASSERPFOTE!
Hast dir deinen Schülernamen wirklich verdient. Trage ihn mit Würde, poste weiter schön fleißig, usw. Du weißt was ioch meine. Razz

6Wasserkind wird Schüler! Empty Re: Wasserkind wird Schüler! Fr Nov 05, 2010 3:31 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

WASSERPFOTE WASSERPFOTE WASSERPFOTE
schön das du schüler bist .poste fleißug dann kommst du bald zu uns in den krieger bau
lg
star

7Wasserkind wird Schüler! Empty Re: Wasserkind wird Schüler! Fr Nov 05, 2010 7:12 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

WASSERPFOTE! WASSERPFOTE! WASSERPFOTE! WASSERPFOTE!
Happy Beförderung! ;3
Jaa, da ich jetz nicht immer das gleiche schreiben will:
Du bist echt schnell und ich bin stolz auf dich! *gg*
-Regööön.

8Wasserkind wird Schüler! Empty Re: Wasserkind wird Schüler! Fr Nov 05, 2010 8:39 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Danke! Ich werde mein bestes geben und hoffentlich reicht das aus...aber da bin ich ja eigentlich ganz zufassichtlich (oder wie auch immer das geschrieben wird...bin schlecht in so ellenlagen Wörtern Wink )

9Wasserkind wird Schüler! Empty Re: Wasserkind wird Schüler! Sa Nov 06, 2010 8:21 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

WASSERPFOTE WASSERPFOTE WASSERPFOTE!!! Ich wünsche dir viel spass im Schülerbau! Wink

LG Schwert

10Wasserkind wird Schüler! Empty Re: Wasserkind wird Schüler! Di März 08, 2011 11:23 pm

Gast


Gast

Diesen Thread habe ich jetzt erst gnaz schön spät gesehen, aber ich sehe dich hier im Forum oft mit interessanten Themen, die du eröffnest oder du etwas interessantes dahinschreibst. Deine Sigis sehen auch toll aus! Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.