Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kann nicht merh so oft

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kann nicht merh so oft Empty Kann nicht merh so oft Fr Dez 17, 2010 7:34 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, war ich in letzter Zeit kaum noch da. Das liegt daran, dass ich momentan sehr viel um die Ohren hab. mein Konfiunterricht findet jetzt zweimal in der Woch für jeweils 2 Stunden statt und in der Schule schreiben wir jetzt jedemenge Tests und Arbeiten. Das alles hat leider zur Folge, dass ich in Zukunft wohl nicht mehr so schrecklich häufig da sein werden kann. Ich hoffe allerdings , dass sich das nach den Fereien etwas bessert.
LG
Wasserschweif

2Kann nicht merh so oft Empty Re: Kann nicht merh so oft Fr Dez 17, 2010 7:54 pm

Gast


Gast

oh du arme:(
ich kann verstehen das du es nicht schaffst so oft on zu kommen
ich hoffe auch das es nach den ferien besser wird:)

3Kann nicht merh so oft Empty Re: Kann nicht merh so oft Sa Dez 18, 2010 7:48 am

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

oh nein
aber ich kenn das
viel glück beiden arbeiten und tests das schafst du schon
lg
star

4Kann nicht merh so oft Empty Re: Kann nicht merh so oft Sa Dez 18, 2010 5:45 pm

Gast


Gast

mach dir wegen des on kommens doch keinen stress
ein forum soll spaß machen und nicht in stress ausaurten

ich denke man wird dich hier sehr gut verstehen wenn du zurück schraubst
ich tue es zumindest

5Kann nicht merh so oft Empty Re: Kann nicht merh so oft So Dez 19, 2010 11:34 am

Gast


Gast

Hab ja das selbe Problem, mach dir keinen Stress deswegen, viel Glück bei den Arbeiten.

6Kann nicht merh so oft Empty Re: Kann nicht merh so oft So Dez 19, 2010 2:47 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Danke! Ich hoffe, dass ich vielleicht schon in den Ferien wieder etwas aktiver werden kann (also nach Weihnachten). Jetzt liegt erstmal Montag ein Chemietest vor mir und am Mittwoch dem 22. Dezember (unserem letzten Schultag) eine Deutscharbeit. Aber eigentlich kann ich Deutsch recht gut. Ich mach mir mehr Sorgen um Französisch, dass ich unmittelbar nach den Ferien schreibe.

7Kann nicht merh so oft Empty Re: Kann nicht merh so oft So Dez 19, 2010 7:37 pm

Gast


Gast

dann mal viel viel Glück und alles gute
*pfoten drück*

wird schon schief gehen hoffe ich (also hoffe ich natürlich nicht...ach du weist schon)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.