Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Arkadien erwacht/brennt von Kai Meyer

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Arkadien erwacht/brennt von Kai Meyer Empty Arkadien erwacht/brennt von Kai Meyer Fr Jan 07, 2011 9:17 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

In den Büchern "Arkadien erwacht"(Band1) und "Arkadien brennt"(Band2) von kai meyer geht es um die 17/18-jährige Rosa Alcantara. Sie reist nach Sizilien, um dort ihre tante und ihre Schwaster zu besuchen. Dort trifft sie den gleichaltrigen Alessandro Canevare und freundet sich mit ihm an. Obwohl sich ihre Familien nicht mögen, und alle Rosa vor einer Freundschaft mit Alessandro warnen, treffen sie sich weiterhin. Doch bald merken sie, das aus ihrer Freundschaft zueinander Liebe geworden ist. Gleichzeitig muss Alessandro um sein Leben fürchten und mit ihm Rosa.

Buchrückentext von "Arkadien erwacht":

Klappentext von "Arkadien erwacht":

Buchrücken von "Arkadien brennt":


Klappentext von "Arkadien brennt":

Ich habe schon den ersten band aus und bin gerade beim zweiten. Bis her haben mir die Bände sehr gut gefallen, wobei sich in dem zweiten Buch es eigentlich nur um die amerikanischen Verwandten von Alessandro dreht und um Rosas schicksalhafter Vergangenheit. Ich kann die Bücher nur weiterempfehlen. der dritte band kommt noch raus, ob das der letzte seien wird weiß ich nicht, aber ich nehme es mal an.
Zudem muss ich noch die jenigen Warnen, die nicht so gerne Bücher lesen, wo die Personen sich küssen usw. Zu dem geht man im zweiten Buch halt eben auf das Geheimnis ein, was dann auch eher....naja.
Das Geheimnis:

Hat einer von euch schon die Bücher gelesen und wenn ja wie fandet ihr die?

LG
Wasserschweif

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.