Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regön fährt Snowboard *__*

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Regön fährt Snowboard *__* Empty Regön fährt Snowboard *__* Mo Jan 31, 2011 12:35 am

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Ja, es ist wahr, Regön verlässt euch nun. (:
Aber nur für zehn Tage. Ich fahre morgen an die Östereichische Grenze mit meiner tollen Stufe und dann fahren wir Ski/Snowboard und vllt. wird es sogar witzig. ^^
Ich fänd es ganz brilliant wenn sich Echöleinchen in 'Die Bedrohung' um meinen Löwi kümmern würde, Fuchsäy sich um Goldstreif kümmern würde und wenn Schertschweif sich um Steinpelz kümmern würde. Hihi.
Das wäre gaanz toll.
Also, machts gut, kommt ein paar Tage ohne mich aus, erholt euch gut und seit gefasst auf Regöns Rückkehr! (Muhaha)

Leibe Grüße, Regöön.

2Regön fährt Snowboard *__* Empty Re: Regön fährt Snowboard *__* Mo Jan 31, 2011 12:21 pm

Gast


Gast

viel spaß im urlaub:P
klar kümmere ich mich um deinen löwi;)
glg
echöleinchen (klingt voll lustig^^)

3Regön fährt Snowboard *__* Empty Re: Regön fährt Snowboard *__* Mo Jan 31, 2011 1:23 pm

Gast


Gast

alle fahren in die kälte x.x
meine Klassenkameraden, du und andere

fahrt doch lieber in die Sonne mensch...



na ja viel spaß dir trotzdem^^

4Regön fährt Snowboard *__* Empty Re: Regön fährt Snowboard *__* Mo Jan 31, 2011 4:08 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

klar kümmer ich mich um dein goldstreif.

viel spaß beim ski/snowboarden,
das du dir nicht brichst^^
sonst bekommen wir unsre Regön mit gebrochenen Gliedern wieder^^

lg Fuchsäy

5Regön fährt Snowboard *__* Empty Re: Regön fährt Snowboard *__* Mo Jan 31, 2011 6:38 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Viel Spaß und passs auf dich auf! Wir wollen dich ganz und heil zurückbekommen! Wink

6Regön fährt Snowboard *__* Empty Re: Regön fährt Snowboard *__* Mo Jan 31, 2011 8:04 pm

Gast


Gast

Hey Regöön, cool, ich will auch mit, aber wir machen sowas tolles natürlich mal wieder net. Mas jut und versuch dich net zu sehr zu verletzen, ich möcht dich noch mal wiedersehn, ich hab euch ja immer noch nix zu Weihnachten geschenkt, da muss ich noch mal kommen und euch besuchen. Na ja, alo tschüss und bis dann.
GLG
Röschen
(*hihihi*)

7Regön fährt Snowboard *__* Empty Re: Regön fährt Snowboard *__* Mo Jan 31, 2011 9:48 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Hey ich wünsche dir ganz viel spaß bei snowbordan (schreibt man das so...?!)
und komm heil wieder
lg
star

8Regön fährt Snowboard *__* Empty Re: Regön fährt Snowboard *__* So Feb 13, 2011 3:42 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Hach Leute, ihr seid lieb. :3

Jaa, ich bin wieder da und es war wirklich witzig.
Ich habe es sogar geschafft noch geschafft in Österreich jede Menge Pferde anzutreffen, sodass ich garnicht traurig sein musste. xP

Snowboardfahren ist echt cool, und cih hab mri direkt als cih das erste mal auf meinem Board stand das Handgelenk geprellt! *stolz sei*

Also Regön ist jetzt wieder da und ihr könnt alle glücklich oder traurig sein, je nach dem. xP

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Echo fährt ins nichts;)

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.