Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Echo hat ein Problem:(

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Echo hat ein Problem:( Empty Echo hat ein Problem:( Mi Feb 02, 2011 7:43 pm

Gast


Gast

hey
ich habe ein problem:
ich bin bei einem austausch angemeldet und wir haben vor kurzem den termin erfahren: 17.3-24.3.
das heißt der austausch liegt auf meinem geburtstag, dem kängurutest und außerdem während der projekttage
das mit dem test und der projekttage ist nicht so schlimm, obwohl ich da gerne mitgemacht hätte
das problem ist mein geburtstag...
ich mag zwar meine austauschschülerin und ihre familie, aber ich möchte meinen geburtstag nicht dort feiern. eigentlich wollte ich den mit meiner besten freundin regenbogenjunges feiern und nicht unter lauter leuten aus der französischen schweiz
das schlimmste ist ja die sprache...
ich kann nicht so gut französisch( einer der gründe warum ich mich angemeldet hatte) und will meinen geburtstag nicht mit lauter leuten verbringen, die die ganze zeit französisch sprechen.
wir haben einen zettel bekommen, wo draufsteht das wir bis zum 10.2. einen betrag überweisen sollen und ich weiß nicht was ich tun soll. den zettel habe ich meinen eltern noch nicht gegeben, weil ich nicht weiß ob ich wirklich mitfahren soll.
wisst ihr vielleicht was ich tun soll?
ich weiß es einfach nicht und bin total fertig Sad
lg, eine völlig überforderte und traurige echöleinchen

2Echo hat ein Problem:( Empty Re: Echo hat ein Problem:( Mi Feb 02, 2011 7:50 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

also erstt einmal bin ich schwer entäuscht von dir das du nichts mit tüpfel und mir machen willst Sad Sad Sad Sad Sad Sad
zum eigentlichem problem tu so als wärst du krank und fahr später hin
ich dachte du magst die lehrer nicht mit denen du projekttage hast...
lg
star

3Echo hat ein Problem:( Empty Re: Echo hat ein Problem:( Mi Feb 02, 2011 8:04 pm

Gast


Gast

ich habe letztes jahr was mit dir gemacht und außerdem mache ich so selten was mit regenbogen weil sie so wenig zeit hat
wir haben das schon vor ewigkeiten abgemacht

und zum krank spielen:
das hilft mir mit dem kängurutest nicht weiter und ich weiß nicht ob ich das überhaupt hinkriegen würde
ja ich mag die lehrer nicht aber bei den projekttagen will ich trotzdem mitmachen, zumal ich ja vielleicht auch mit salbei/tüpfel zusammen habe

4Echo hat ein Problem:( Empty Re: Echo hat ein Problem:( Mi Feb 02, 2011 8:49 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
Als meine Schwester beim Austausch weg war, hat sie auch meinen Geburtstag verpasst.
Aber nun zu deinem Problem. Vielleich kannst du ja das Geburtstagsfest verschieben und den Franzosen da hinten klar machen, dass sie an deinem Geburtstag zur Not ein Wörterbuch mitschleppen und mit dir Deutsch labern sollen. Wahrscheinlich ist das Fest dann erträglicher.
Wie oft gibt es an eurer Schule Projekttage? Bei uns glaueb ich jedes Jahr, außer wenn (alle 5 Jahre) ein großes Musical aufgeführt wird (Letztes Jahr, das war tarumhaft! ^^) Wenn nächstes Jahr wieder solche Projekttage sind, kannst du ja nächstes Jahr mitmachen.
ich weiß weder was das für ein Test ist, noch wie ich dir da helfen kann. sry.
Aber die Leutchen vom Austausch sollen mal bitte nicht so doof sein, und den Termin auf die Projekttage schieben. Das Regeln doch die Lehrer auf deiner Schule, oder? Ich meine, jeder Lehrer weiß, dass sich jeder Schüler über Projekttage freut! Frag doch einfach mal nach.

Ich weiß, ich konnte dir nicht so gut helfen und ich kenne auch deine Schule nicht, aber einen Versuch war es auf jeden Fall wert.

lg Elfe

5Echo hat ein Problem:( Empty Re: Echo hat ein Problem:( Mi Feb 02, 2011 9:02 pm

Gast


Gast

es gibt zwar jedes mal projekttage aber immer andere themen und besonders dieses thema hat mich interessiert. außerdem sind das wahrscheinlich die letzten projekttage mit meiner klasse, da wir höchstwahrscheinlich zum schuljahrsende aufgelöst werden...
der kängurutest ist ein test der in ganz deutschland stattfindet. das sind ganz besondere matheaufgaben, total lustig
lg
ps: trotzdem danke für deine hilfe

6Echo hat ein Problem:( Empty Re: Echo hat ein Problem:( Mi Feb 02, 2011 9:35 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

tüpfrl/salbei und ich müssen damit machen obwohl wir nicht wollen...
kannst du da nicht für uns hingehen?????!!!!!
cih meinte ja nicht das du regenbogen ausschließen sollst oder so aber mit uns allen zusammen feiern wäre doch das logischiste
lg
star

7Echo hat ein Problem:( Empty Re: Echo hat ein Problem:( Do Feb 03, 2011 2:48 pm

Gast


Gast

zu gerne:(
nein das geht nicht, regenbogen und ich wollten das mal nur zu zweit machen
sorry, aber sie kann schon nicht mit auf freizeit und daher wollten wir meinen geburtstag zusammen feiern, aber ohne andere

8Echo hat ein Problem:( Empty Re: Echo hat ein Problem:( Sa Feb 05, 2011 2:22 pm

Gast


Gast

Das ist wirklich schwierig. Aber ganz ehrlich, ich glaub ich würde nicht fahren, wenn die Zeit auf so vielen Terminen liegt bei denen ich gerne dabei sein würde. Du musst halt gucken, auf was du dich mehr freust. Aber naja, wenn ich meiner Freundin schon versprochen hätte, meinen Gebnurtstag mit ihr zu feiern... Ich weiß, ich bin nicht sehr hilfreich, aber das ist meine Meinung dazu.
Vg
Rose

9Echo hat ein Problem:( Empty Re: Echo hat ein Problem:( Sa Feb 05, 2011 3:01 pm

Gast


Gast

danke rose:)
ich finde deinen beitrag sehr hilfreich
ich denke ich werde einfach "ausversehen" vergessen den zettel abzugeben und dann kann mama auch nicht das eld überweisen...
dann darf ich wahrscheinlich auch nicht mit:)

10Echo hat ein Problem:( Empty Re: Echo hat ein Problem:( Sa Feb 05, 2011 3:28 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Also,ich an deiner Stelle würde fahren.
Solch ein Austausch ist eine so tolle Erfahrung (hab selbst mal an einem nach Polen teilgenommen),das man sie nicht einfach so wegwerfen sollte.Klar,du hast Geburtstag,aber du wirst noch sehr oft Geburtstag haben.Aber wer weiß ob du nochmal eine Chance hast,soetwas zu machen.
Ich kann dir nur raten deinen Geurtstag nachzufeiern und dort hinzufahren Wink

- Chiho

11Echo hat ein Problem:( Empty Re: Echo hat ein Problem:( So Feb 06, 2011 8:36 pm

Gast


Gast

*nachdenklich sei*
ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich tun soll...
jetzt habe ich auch noch erfahren, dass an dem wochenende wo ich weg bin auch etwas ist, wo ich hin will
an dem wochenende ist eine ballettaufführung mit richtig professionellen tänzern und so und meine mutter hatte schon karten besorgt
wir hatten das datum vergessen und jetzt ist es uns wieder eingefallen...
diese aufführung ist nur einmal und es ist nicht klar ob die nächstes jahr wieder gibt Sad

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.