Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Invisible Friends Band 1 : Mr. Mumbles kehrt zurück

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Soulkid

Soulkid
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

Hallo!
Ich stelle euch heute das Buch Invisible Friends - Mr. Mumbles kehrt zurück vor.

Invisible Friends Band 1 : Mr. Mumbles kehrt zurück 021.628.133

Buchrücken Text:

Deine Unsichtbaren Freunde sind zurück ...
Und sie wollen Rache!

Kyle hat Mr. Mumbles seit Jahren nicht mehr gesehen.Wie auch?
Mr.Mumbles ist bloß erfunden, ein unsichtbarer Freund aus Kindertagen, lang vergessen.
Aber Mr. Mumbles mag es nicht, vergessen zu werden.Deshalb kehrt er jetzt zurück.Er ist nicht mehr lieb und nett.
Er will Kyle vernichten.


Leseprobe:

Die mickrige Flamme flackerte gereizt, als ich die Kerze aufhob und meinen Blick ein letztes Mal über den Dachboden schweifen lies, in der Hoffnung, auf einen anderen Hinweis zu stoßen, wie ich meinen ehemaligen Freudn bezwingen konnte.Doch in meinem Inneren wusste ich, dass es nichts anderes zu entdekcen gab.Es gab keinen Zauberstab, mit dem ich Mr. Mumbles verschwinden lassen konnte.Ich musste eine andere Lösung finden, wie ich ihn aufhalten konnte.Koste es, was aes wolle.
Ich ging zurück zur Luke und wollte gerade auf die Leiter steigen, da hörte ich es: Ein langsames, gleichmäßges BUMM, BUMM von unten.Ich sog die Luft ein und wich von der Lukenöffnung zurück.Ich wollte kein Geräusch machen und drückte die Flamme der Kerze mit zwei Fingern aus - ich fand immer, das sah cool aus, hatte aber zu viel Angst gehabt, es zu versuchen.
Es war nicht coo.Es tat höllisch weh.
Aber verbrannte Fingerspitzen waren sicher das Geringste, worüber ich mir im Moment Sorgen machen sollte.Stattdessen konnte ich mir in Gedanken vertraut machen, dass jemand im Haus war.
Und er kam nach oben.Ich wartete im Dunlen, erstarrt vor Angst, durch meine Bewegung Aufmerksamkeit zu erregen.Mein Atem kam mir lauter or als der Sturm vor dem Haus.Mein Herz trommelte heftiger als der Regen auf dem Schrägdach über mir.Ich spürte, wie meine Beine bereits weich wurden.Sie würden mich in der nächsten Sekunde ganz im Stich lassen.In der Sekunde danach wäre ich tot.
BUMM, BUMM, BUMM.Die Schritte waren jetzt direkt unter mir.Als Nächstes würde ich das Knarren der Metallleiter hören und dann würde sein hässlicher Hut in der Luke auftauchen.Da der Dachboden keine anderen Audgang hatte, saß ich in der Falle.
Dieses Mal gab es kein entkommen.


Hier stelle ich euch noch ein Bild zu Mr. Mumbles rein:

Mr. Mumbles



Allgeimen Infos zum Buch:
Preis: 7, 95 Euro
Seitenanzahl: 201
Alter: ab 13 Jahren
Broschiert.

Meine Persönliche Meinung zu dem Buch:
Also ich fande das Buch wirklich toll!Ab und zu habe ich mich shcon gegruselt (ziemlich arg sogar), aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt dieses Buch zu kaufen.Ich kann es nur weiterempfehlen!

Lg, Seele ♥

http://differentclans.forumieren.com/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.