Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

hi ich bin minzschweif

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1hi ich bin minzschweif Empty hi ich bin minzschweif Do März 10, 2011 3:57 pm

Minzjunges

Minzjunges
Kätzchen
Kätzchen

Hallo ich bin Minzschweif und freue mich sehr hier zu sein. Very Happy catsmiley

2hi ich bin minzschweif Empty Re: hi ich bin minzschweif Do März 10, 2011 5:00 pm

Gast


Gast

Herzlich Willkommen
leb dich gut ein ^^

rzähle doch noch ein wenig mehr über dich in deinem Willkommensthread ^^



du wirst in den nächsten Tagen noch mal ümbenannt, da alle hir als Jungs anfangen und sich dann zum Kriegr hinarbeiten müssen

3hi ich bin minzschweif Empty Re: hi ich bin minzschweif Do März 10, 2011 5:14 pm

Gast


Gast

auch von mir ein herzliches willkommen^^
ich hoffe du hast hier spaß und beteiligst dich an den rpgs;)
auf den namen hat flügel dich ja schon hingewiesen^^
schreib fleißig, damit du bald schüler und dann krieger wirst=)

4hi ich bin minzschweif Empty Re: hi ich bin minzschweif Do März 10, 2011 8:02 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

auch von mir ein katziges Willkommen!
Leb dich gut ein und poste fleißig, um bald Schüler zu werden!

lg Elfe

5hi ich bin minzschweif Empty Re: hi ich bin minzschweif Sa März 12, 2011 3:13 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Auch von mir nochmal ein Herzlich willkommen! ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und schreibst fleißig Beiträge, um bald deinen Schüler-/Kriegernamen zu erhalten.
LG
Wasserschweif

6hi ich bin minzschweif Empty Re: hi ich bin minzschweif Sa März 12, 2011 8:39 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

hi und herzliche willkomen bei aquawarriors!!!!
ichwünsch dir hier ganz viel spaß
lg
star

7hi ich bin minzschweif Empty Re: hi ich bin minzschweif Di März 15, 2011 7:59 pm

Gast


Gast

Auch von mir nochmal: Hallo! Schön, dass du hier bist. Du wirst es nicht bereuen den Weg hierher gefunden zu haben. Alle sind nett und man hat viel Spaß. Leb dich gut ein und poste fleißig, dann wirst du bals Krieger.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.