Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wettbewerb - unser offizielles Forenmaskottchen

+2
Wasserschweif
Zimtstern
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Hallo liebe Aquakatzen.
Ich habe mir schon seit langem überlegt ob wir uns wohl ein Forenmaskottchen anschaffen wollen. Da jedoch bei solchen Dingen immer die Schwierigkeit ist, das es das Forum "will", bin ich nun auf die Idee gekommen einen Wettbewerb zu verantstalten, das ganze hier noch einmal genauer :

Ablauf :
Es geht ganz simpel darum ein Bild zu malen. ^^
Dazu muss man aber nicht der grösste zeichner sein, das DESIGN steht hier ganz an erster stelle.
Es gibt nur eine angabe : Das Maskottchen MUSS eine Katze sein und es sollte die Aquas richtig rüberbringen, also es soll vilt. etwas mit wasser zu tun haben. Man kann auch gerne einen hintergrund fürs bild malen, ist aber nicht zwingend nötig. Das Maskottchen muss auf jeden fall gut zu erkennen sein.


Was man darf/nicht darf :

- Man DARF ein sheet colorieren, d.h von jemandem die outlines (mit der ausdrücklichen Erlaubnis des Künstlers versteht sich!) nehmen und diese ausmalen bzw. colerieren, dann lasst aber bitte das copyright auf dem bild und gebt an von wem die outlines sind, gebt sie NICHT als eure aus!

- Man DARF von hand oder am computer, mit welchem programm oder wie auch immer, sucht euch was aus Wink

- Man DARF NIE/NICHT/UNTER KEINEN UMSTÄNDEN Ideen von anderen klauen oder/und als seine ausgeben!

- Die allgemeinen Regeln gilten hier : niemand wird runtergemacht, kein art thief etc.



Welche Angaben ihr machen müsst :

- Wenn ihr die outlines eines anderen verwendet, schreibt von wem.
- Gebt geschlecht (männlich oder weiblich), alter (in monden), besonderheiten und ganz wichtig NAMEN des Maskottchens an. Das könnt ihr aufs Bild schreiben oder sepparat erwähnen.


Wie/wo gebe ich mein Bild ab?

Das Bild NICHT hier posten, mir per PN schicken.
(so kann niemand eure Idee klauen.)
Zeigt das Bild auch bitte bis zur abstimmung niemandem, es dient nur eurem eigenen Wohl bzw. Bild xDD


Wie wird abgestimmt oder wer ist die Jury?

Es ist ganz klar das ein Forenmaskottchen auch dem Forum gefallen sollte, deshalb seit ihr die Jury, ihr alle. Wenn der Einsendeschluss vorbei ist werde ich die Bilder hier posten und ihr könnt mir dann noch einmal per PN eure wahl mitteilen, ihr könnt NICHT für euch selber stimmen. ;D


Wer darf teilnehmen?

Jeder registrierte User hier darf/kann mitmachen. (Mit ausnahme von mir natürlich, weil ich die stimmen zähle und das etwas blöd wäre. ^^)


Was kriegt man wenn sein Design/Bild gewinnt?

Erst einmal natürlich die Ehre das sein Design das Forenmaskottchen wird und unser Forum representieren darf. ^^ Aber da gibt es noch mehr Preise für unseren grossen maskottchen-designer, bitte meldet euch hier oder per PN wenn ihr etwas spenden wollt, wir brauchen noch Preise!

Preise:


Termine :

Teilnahmeschluss ist der 5.April 2011
Einsendeschluss (per PN!!) der Bilder/Designs ist der
11.April 2011
Abstimmschluss für das beste Bild Design ist der 13.6.2011

Wer macht mit?
Teilnehmerliste:


Soo. Also ich hoffe ich hab nichts vergessen, bitte meldet euch hier im Thread falls ihr mitmachen oder Preise spenden möchtet (oder noch Fragen habt), JEDER hat eine chance =DD


~Eure Rubini <3



HIER die Bilder zum abstimmen :



Bild Nr. 1 :

Wettbewerb - unser offizielles Forenmaskottchen Aqua1

Name : Tropfenfell
Geschlecht : Weiblich
Alter : Unbekannt
Künstler : Rosenblatt


Bild Nr.2 :

Wettbewerb - unser offizielles Forenmaskottchen Aqua3

Name : Aqua
Geschlecht : Weiblich
Alter : 37 Monde
Künstler : Seidenpfote


Bild Nr.3 :

Wettbewerb - unser offizielles Forenmaskottchen Aqua2

Name : Blue
Geschlecht : Weiblich
Alter : Unbekannt
Künstler : Soulkid


Bild Nr.4 :

Wettbewerb - unser offizielles Forenmaskottchen 25s7bbr
Name : Mondschnee
Geschlecht : Weiblich
Alter : 20 Monde
Künstler : Echoklang


Bild Nr.5 :

Wettbewerb - unser offizielles Forenmaskottchen Zx704x

Name : Bluelight
Geschlecht : Weiblich
Alter : Unbekannt
Künstler : Schwertschweif


Bild Nr.6 :

Wettbewerb - unser offizielles Forenmaskottchen 5u448z
Name: Cataracta
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26 Monde
Künstler : Elfentraum


DIE ABSTIMMUNG BEGINNT!!!!



Zuletzt von Rubinstern am Mi Mai 25, 2011 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)

https://aquawarriors.forumieren.com

Gast


Gast

ich mache mit xD
hoffentlich bekomme ich vorher noch mein GT sonst muss ich mit der hand zeichnen;)

ich spende auch einen preis und zwar ein pferdebild

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich könnte noch Glitzsignaturen machen oder Smilies erstellen (als Preis).

Gast


Gast

Ich würde eine Kurzgeschichte (als Preis) über das Maskotchen oder die Katze auf dem Bild, welche das gewinnen soll, schreiben. Ob ich mitmache weiß ich noch nicht, ich meld mich noch mal.

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Wasserschweif : Wie viele Glitzersignaturen würdest du spenden? :3
Rosenblatt : Okay. Ich würde mich freuen wenn du auch mitmachst, aber deine entscheidung. :3

https://aquawarriors.forumieren.com

Gast


Gast

ich versuche mich auch mal ^^

außerdem spende ich eine Kurzgeschichte (ca eine Din A4 Seite) nach wahl ^^

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Naja, also eigentlich könnte ich beliebig viele Spenden. Aber ich denke sowas zwischen 2-5 wäre angebracht oder?

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ahw, das klingt toll, Purpseh x3

Ich mach auch mit... hoffentlich bin ich krativ genug ^w^

Theoretisch könnte ich auch etwas spenden, aber ich wüsste nich, was :3

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich mache mit und würde als Preis einen Avatar(oder einfach ein Bild was man auch in die sigi stellen kann.), nach wahl zeichnen. Ich frage nur ob wir auch mehrere Maskottchen malen können.

LG Schwert Very Happy

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

hi,
ich versuch es auch mal, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich keine Chance habe.
Ich würde auch gerne etwas spenden, weiß aber nicht was. Sorry

lg Elfe

Gast


Gast

Also, ich mach auch mit. Hab dir das Bild ja schon gesendet. Ich hoffe das geht so. Wann stellst du die Bilder zu Abstimmung rein?

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Wasserschweif : Ich hab einfach mal 3 hingeschrieben ;D
Rosenblatt : Am 21.April, also wenn der Einsendeschluss ist, steht im Startpost :3
Schwertschweif : Ne ich denke 1 Maskottchen pro User genügt, irgendwie finde ich das angemessen, weil wenn die einen mühsam von hand ein Bild zeichnen und das vilt. ned am computer können und andere dann schnell 3 colorieren wäre es ja etwas fies xD

An alle die hier Preise zum spenden angeboten haben und mitmachen wollen : Angenommen und eingetragen! (falls ich was/wen vergessen habe einfach sagen ;D)

https://aquawarriors.forumieren.com

Soulkid

Soulkid
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

Hey Rubinstern!

Ich mach auch mit! *freu*
Eine echt tolle Aktion!Aber wo kommt denn dann das Maskottchen hin?Wirdes irgendwo gepostet.. ?

Lg, Seele ♥

http://differentclans.forumieren.com/

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Seelenjunges : Was meinst du genau mit "hinkommen" ? XD
Also wenn ich das richtig verstanden habe : erstmal wird eine extra Seite (da wo auch Partner und Regeln steht) eingerichtet mit Bildern unseres Maskottchens und es wird dann an verschiedenen stellen erscheinen, also z.B auf werbebannern etc. ;D

https://aquawarriors.forumieren.com

Soulkid

Soulkid
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

Ja genau das meine Ich :3
Eine wirklich tolle Aktion, am du hast immer so tolle Ideen!
*neidisch sei*

Seele

http://differentclans.forumieren.com/

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Okay, da heute der 4.April ist und am 7.April eig. erst teilnahmeschluss ist und schon beinahe alle Bilder da sind werde ich das ganze verkürzen, die NEUEN Daten sind :

Teilnahmeschluss ist der 5.April 2011
Einsendeschluss (per PN!!) der Bilder/Designs ist der
11.April 2011
Abstimmschluss für das beste Bild Design ...folgt!...

Jah, das ganze ist etwas dreist aber wir müssen auch forwärts kommen. Ich hoffe das geht für alle okay und ihr schafft das in der Zeit, sonst wird auf Echoklang und Flügelherz noch rücksicht genommen falls sie es nicht schaffen sollten, weil sie ja schon angemeldet waren als die daten geändert wurden.

https://aquawarriors.forumieren.com

Gast


Gast

ich werde das bis zum 11. ganz bestimmt nicht schaffen...
bis wann hätte ich sonst zeit?

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Na einpaar Tage mehr eben.
Aber wie schon gesagt, eig. ist dazu kein grosser zeichenaufwand notwendig, ihr könnt genau so gut einfach outlines von anderen (mit credits) nehmen und diese colorn, das geht viel schneller.

https://aquawarriors.forumieren.com

Gast


Gast

das problem ist eher dass ich mein GT noch nicht habe...
naja, dann versuche ich es mit hand

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Hey x3
Ich wollte fragen, ob wir bald abstimmen. Es ist nicht dringend, und du kannst dir auch Zeit lassen, ich wollte es nur wissen x3

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
ich schließe mich Seide an. Auf der Startseite steht, wir können jetzt für unser Forenmaskottchen abstimmen. Aber wo? Shocked

glg Elfe

Gast


Gast

mich müsst ihr hier bei den Preisen leider rausnehmen Sad

tut mir leid





P.S.: schöne Bilder ^^

Gast


Gast

Hallo!
Mich müsst ihr ebenfalls bei den Preisen entfernen...


Fürs abstimmen: Ich stimme für Elfes

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Also ich könnte dann auch noch mehr Sigis machen, enn du noch Preise brauchst! Ich stimme übrigens auch für Elfes Bild.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich stimme für Seidenpfotes Bild. Es gefällt mir so sehr! Ich finde ich hätte aus mir mehr rausholen können.

LG Schwert bluepaw

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.