Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lernen, lernen, lernen....

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lernen, lernen, lernen.... Empty Lernen, lernen, lernen.... Fr Apr 01, 2011 5:48 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hallo,
ich muss leider sagen, dass auch ich meine Onlinezeit etwas zurückschrauben muss. Momentan bin und war ich sehr im Arbeitsstress. Am 13.04 schreiben wir unsere 2. Französischarbeit wofür ich noch lernen muss, außerdem habe ich ja neben den normalen Englischvokabln auch noch die englischen Erdkundevokabeln die ich lernen muss und Mathe ist auch nicht gerade mein stärkstes Fach (wie man ja heute an meiner Misslungenen Arbeit sehen konnte). Das heißt, das ich in den nächsten Tagen und Wochen sehr viel lernen muss und nicht mehr so viel Zeit haben werde. Ich versuche trotzdem, sooft wie möglich zu kommen.
LG
Wasserschweif

2Lernen, lernen, lernen.... Empty Re: Lernen, lernen, lernen.... Sa Apr 02, 2011 11:29 am

Gast


Gast

*seufz*
noch jemand der so viel zu tun hat
warum ist schule bloß so stressig? Sad
ich hoffe es wird für dich auch bald besser

3Lernen, lernen, lernen.... Empty Re: Lernen, lernen, lernen.... Sa Apr 02, 2011 10:15 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

ich kenn das es ist ziemlich nervig Crying or Very sad
lernen lernen und nochmals lernen so geht das die ganze zeit
lg
traum

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.