Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klassenfahrt und Entschuldigung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Klassenfahrt und Entschuldigung Empty Klassenfahrt und Entschuldigung Mi Mai 11, 2011 4:06 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Also erstmal Heey, ich wollte mich entschuldigen das ich in letzter zeit so abwesend war. in rl ist grad ziemlich fiel los vllt wechsle ich schule und so.
ich wollte noch bescheid geben das ich vm 16.5 bis zum 20.5 auf klassenfahrt bin und deswegen nicht hier rein schauen kann.
sorry noch mal wegen der abwesenheit
lf fuchsäy
ps:
Echo würdest du von dem RPG: "Zwei Welten ein Bündnis" meine Charaktere Himmelpfote vom EulenClan und Waldjunges von FelsClan spielen? in dem zeitraum meiner KLassenFahrt?

und würde dann noch jemand meine Charakter Nachtlicht, Taujunges und Wolkenblüte übernehmen solange das RPG: Spiegelkatzen nicht geschlossen ist (hoffe das dies auch nicht passiert) wäre echt nett. (auch während ich auf KLF bin)
LG Fuchsäy

2Klassenfahrt und Entschuldigung Empty Re: Klassenfahrt und Entschuldigung Mi Mai 11, 2011 7:04 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Na dann...viel Spaß auf deiner Klassenfahrt! Komm gesund zurück...
Schade, dass du so viel zu tun hast, aber das RL geht natürlich vor....

3Klassenfahrt und Entschuldigung Empty Re: Klassenfahrt und Entschuldigung Mi Mai 11, 2011 9:55 pm

Gast


Gast

ist doch nicht schlimm, wasser hat recht, das RL geht vor!
viel spaß auf der klassenfahrt=)
klar übernehme ich die beiden, aber ich werde nicht sooooo viel mit ihnen schreiben, da ich in der woche viel zu tun habe (konfirmation vorbereiten, referate vorbereiten, arbeiten,...)

lg

4Klassenfahrt und Entschuldigung Empty Re: Klassenfahrt und Entschuldigung Do Mai 12, 2011 4:25 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

danke^^
ich weiß RL geht vor... sobald ich dann wieder da bin, knuddle ich euch imaginär^^
lol
Lg Fuchsäy

5Klassenfahrt und Entschuldigung Empty Re: Klassenfahrt und Entschuldigung Fr Mai 20, 2011 8:30 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Wollt nur sagen das ich von meiner Klassenfahrt wieder das bin^^ lg Fuchsäy

6Klassenfahrt und Entschuldigung Empty Re: Klassenfahrt und Entschuldigung Fr Mai 20, 2011 8:35 pm

Gast


Gast

willkommen zurück fuchsäy=)
wie war die klassenfahrt?
ich hoffe, du hattest spaß
lg

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.