Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

RPG1 spielen

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1RPG1 spielen Empty RPG1 spielen Fr Sep 09, 2011 7:49 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Hier wird das RPG1 gespielt. Ich habe keine Ahnung wie man das macht, dieses man klickt hier drauf und es erscheint eine Auswahl des Gebiets-Zeug macht aber Hauptsache es läuft. Viel Spass!

Mondschein/Lager des AquaClans

Mondschein leckte sich genüsslich die Pfote. Alles war perfekt. Es gab genug Beute und in letzter Zeit keine Kämpfe. Sie rollte sich auf ihrem Schlafplatz zusammen, stand aber doch auf um etwas jagen zu gehen.

Lichtschweif/auf der Reise

Wie weit waren sie schon gezogen? Lichtschweif wusste es nicht mehr. Seit der WildClan das Teretorium verloren hatte, wurden seine Mitglieder von Leid und Elend geplagt. Kein passenes Teretorium, oder es war besetzt. Sie seufzte. Wie lange würde es dieser Clan noch aushalten?

2RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 12, 2011 10:13 am

Gast


Gast

Blitzherz/auf der Reise

Blitzherz leckte sich müde die schmerzenden Pfoten. Gerade hatte sich der Clan eine Höhle für die Nacht gesucht um die Königinnen und Ältesten zu schützen. Jetzt mussten die Krieger zur Jagd, aber die Beute war rar. Doch Blitzherz konnte Maus riechen und schlich sie langsam an, sie hörte die Worte ihres alten Mentors Rabenflügel der auf der Reise gestorben war, und bemühte sich die Kauerstellung richtig zu machen. Schnell und wendig sprang sie auf die Maus und tötete sie.

3RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 12, 2011 10:32 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Lichtschweif/auf der Reise

Lichtschweif sah eine Taube, die gurrend am Boden pickte. Es waren zwar nicht die leckersten Viecher, vor allem weil viele aus dem Zweibeinerort stammten, aber es gab nicht mehr. Lichtschweif sprang und packte die fette Taube am Genick, schüttelkte sie und die Taube war tot. Lichtschweif wollte sie gerade zur Rsthöhle bringen, als sie auf etwas Schlauchartiges trat. Eine Natter. Die Schlange biss blitzartig zu, Lichtschweif konnte nicht enmal Reagieren und schon hatte sie zwei Schmerzhafte Löcher in der Pfote. Sie jaulte vor Schmerz auf und zerteilte die Schlange mit einem Krallenhieb, hob sie auf und humpelte in Richtung Höhle.

>>>Lebensverlust 5 wegen Schlangenbiss>>>

4RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 12, 2011 12:06 pm

Gast


Gast

Blitzherz/auf der Reise
Langsam trottete Blitzherz zurück zum Schlafplatz. Ihre Beute im Maul brachte sie gleich zu den Königinnen und Ältesten. Die Krieger bekamen die Beute erst wenn alle anderen satt waren. Sie wusste, dass der Clan nicht mehr lange ohne Territorium überleben konnte, so wie ihr Mentor Rabenflügel gestorben war, würden die anderen auch sterben. Der Clan musste bald ein neues Territorium finden!

Sternenjäger/auf der Reise
Endlich ausruhen. Sternenjäger versuchte es sich auf dem harten Boden so bequem wie möglich zu machen. Er lag ein bisschen Abseits von den anderen, da er von manchen immer noch abgestoßen wurde, weil er in einem anderen Clan geboren war. Dabei war er jetzt schon ein vollwertiger Krieger und hatte heute die meiste Frischbeute mitgebracht. Morgen lag wieder ein anstrengender Tag vor ihnen. Bald werden sie die Berge überquert haben, und keiner wusste was sie dann erwartete.

5RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 12, 2011 3:52 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

@Herz: Du darfst keine doppelposts schreiben!!! Und sag jetzt nicht ich habe das in der Planung gemacht, ich habe den Fehler behoben! Du darfst aber sehr wohl zwei Charas in einem Beitrag erwähnen!

Lichtschweif/auf der Reise

Lichtschweif warf die Schlange und die Taube auf den Frischbeutehaufen. Sie spuckte die verdrecken Federn des Vogeöls aus und trank ais einem nahegelegendem Fluss Wasser. Mit ihrer verletztden Pfote humelte sie zu dem Heiler Krüppelbein.

Mondschein/im Lager

Mondschein hatte die Beute den Ältesten gebracht. Sie spürte eine leichte Verachtung gegenüber den schwächlichen Katzen, die sich Füttern ließen. Wie immer nahm sie eine hohe Haltung an und stolzierte im Lager herum.

6RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 12, 2011 4:15 pm

Gast


Gast

Ok, sorry, ich denk jetz dran.
Blitzherz/auf der Reise
Ein komischer Geruch weckte Blitzherz. Sie machte die Augen auf, und konnte nichts mehr sehen. Die Höhle war voller Rauch. Sie stieß einen Alarmruf aus und weckte den Clan. Danach begann sie sofort den Ältesten hinauszuhelfen, doch am Eingang kam sie nicht weiter. Flammen brannten lichterloh und versperrten den Weg hinaus. Jetzt war der Clan in der Höhle eingesperrt!

Sternenjäger/auf der Reise
Sternenjäger hörte nur einen lauten Alarmruf und sah helle Flammen die schnell in die Höhle vordrangen. Jetzt war seine Chance sich zu beweisen und den Clan zu retten! Er ging den Flammen entgegen, und wurde an seiner Flanke verbrannt, vor Schmerz jaulte er laut auf. Er sah das es einfach keinen Ausweg gab. Aber dann sah er es. Hoffnung machte sich in ihm breit und er jaulte laut auf. Er hatte eine kleine Öffnung entdeckt, durch die sie vor den Flammen nach draußen fliehen konnten.

>>>Lebensverlust 20, wegen Verbrennung>>>

7RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 12, 2011 5:03 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

@Herz: Vielleicht solltest du mal die RPG Regeln lesen. Ein Feuer, Dachs(oder andere Feinde)angriff, kampf u.a müssen Vorher in der Planung geplant und besprochen werden. Ich lass das jetzt gelten.

Lichtschweif/auf der Reise

Feuer!, schrie sie alermiert auf, als ihr der Rauchgeruch in die Nase stieg. Alle auf die andere Seite des Flusses!!! Krüppelbein, kannst du mit deinem Bein laufen?

8RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Mo Sep 12, 2011 5:14 pm

Gast


Gast

Mach ich. Sorry

Blitzherz/ auf der Reise
Blitzherz hörte das Jaulen von Sternenjäger und stürzte mit dem gebrechlichem Ältesten in die Öffnung, und brachte ihn sicher auf die andere Seite des Flusses.

Sternenjäger/ auf der Reise
Alle Katzen stürmten auf die Öffnung zu, Sternenjäger wollte ihnen folgen, doch dann sah er durch den Rauch eine kleine Gestalt. Ein Junges wurde vergessen! Er rannte zurück, packte es am Nacken und zerrte es durch die Öffnung nach draußen, in die Sicherheit.

9RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Di Sep 13, 2011 3:28 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Falkenflügel/Auf der Reise
Der Krieger erwachte, als er die panischen Rufe hörte. Schnell sprang er auf seine schmerzneden Pfoten und humpelte so schnell es ging aus der Höhle raus. Er spürte einen Schmerz an seiner Schwanzspitze und wusste, dass er scih dort verbrannt hatte. Vor lauter Hektik guckte er nicht wohin er trat und spürte erst draussen, dass seine linke Vorderpfote blutete. Knurrend leckte er sie schnell sauber und guckte sich um. Alle Katzen des WildClans waren gerettet. Oh Gott, wird die Reise nie ein Ennde nehmen? SternenClan, hilf uns!, betete er stumm zu seinen Kriegerahnen.

Teichblüte/Aquaclanlager
Leise vor scih hin summend sortiert Teichblüte ihre Bestände. Ihr fiel auf, wie wenig Katzeminze sie nur noch hatte und dass sie dringend wieder Spinnweben und Seealgen bräuchten. Seufzend dachte sie daran, dass bald die Blattleere kommen würde. Dann würde wieder der grüne Husten ausbrechen und sie würde wieder nicht jede Katze retten können. Sie trat hinaus ins Lager und blinzelte in die Sonne. Kurz leckte sie ihr Fell. PLötzlich hatte sie ein sehr eigenartiges Gefühl und als sie nach oben schaute, sah sie eine kleine Wolke, die sich vor die Sonne schob und ein großer Bussard stob kreischend aus den Bäumen auf und flog davon. Teichblüte blinzelte. War das etwa ein Zeichen gewesen? Sie schüttelte den Kopf. Darüber würde sie später nachdenken müssen, jetzt sollte sie leiber erstmal Kräuter sammeln gehen. Vielleicht würde sich ja jemand finden, der sie begleiten würde.

Eispfote/AquaclanLager
Eispfote wurde von der Sonne gweckt und trat gähnend aus dem Bau der Schüler. Sie sog tief die Luft ein. Sie wurde schon frischer, was eine Blattleere ankündigte. Sie streckte sich und ging hinüber zum Frischbeutehaufen um sich was zu essen zu holen. Heute würde sie wahrscheinlich wieder jagen gehen, aber genau wusste sie es auch nicht.

10RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Di Sep 13, 2011 3:56 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Meerespfote/ AquaClan-Lager

Meerespfote wachte auf und streckte sich gähnend. Sie hatte einen so schönen Traum. Sie saß auf einem glatten Fels und sah eine graue Katze. Langsam lief sie auf die Katze zu und erkannte das es ein Kater war. "Vater?" fragte Meerespfote. Der Kater nickte nur und verschwand. Dann war sie aufgewacht. Meerespfote verließ den Schülerbau und sah Eispfote davor sitzen. Morgen Eispfote miaute sie und putzte sich.

Sandpelz/ AquaClan-Lager
Sandpelz wachte auf und putzte sich gründlich. Langsam lief sie aus dem Kriegerbau und überlegte ob sie zum Heilerbau sollte. Schließlich lief sie zu Teichblüte und fragte: Brauchst du irgendwas, Teichblüte?

11RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Di Sep 13, 2011 4:24 pm

Gast


Gast

Blitzherz/ auf der Reise
Puh! Der ganze Clan war in Sicherheit. Sie hatten es geschafft auf die andere Seite des Flusses zu flüchten und wie es aussah hatte sich auch keine Katze ernsthafte Verletzungen zugezogen. Blitzherz wusste nicht was der Clan jetzt machen sollte, das musste Herbststern entscheiden, aber durch das Feuer war der Clan noch mehr geschwächt worden.


Sternenjäger/ auf der Reise
Ein Gefühl des Stolzes überströmte Sternenjäger. Er hatte es geschafft! Der Clan war in Sicherheit und ER hatte das Junge gerettet. Jetzt musste man ihn einfach als vollwertigen und seinem Clan treu ergebenen Krieger zählen. Da seine Brandwunde sehr wehtat beschloss er zu Krüppelbein zu gehen.

12RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Di Sep 13, 2011 8:25 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Teichblüte/Aquaclanlager
Guten morgen, Sandpelz. Ich könnte Hilfe bracuhen beim Kräuter sammeln. Ich brauche ganz dringend wieder Katzeminze, Fenchel und Holunder. Vielleicht können wir ja eine Patroullie bilden mit Eispfote und Meerespfote. Teichblüte nickte zu den beiden Schülern hinüber. Sie mochte Sandpelz sehr und würde sich tatsächlich darüber freuen, wenn sie mitkommen würde.

Eispfote/AquaClanlager
Eispfote blickte von ihrer Beute auf. Guten morgen, Meerespfote. Gut geschlafen und ausgeruht fürs Trainig und die Jagd? Sie leckte sich über die Schnurrhaare. Da sie die einzigen Schüler waren, wurden sie meistens zusammen trainiert.

13RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Mi Sep 14, 2011 6:41 am

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Sandpelz/ AquaClan-Lager
Sandpelz nickte. Ich gehe zu ihnen und frage nach sagte die Kriegerin und lief zu den beiden Schülern.
Eispfote, Meerespfote, würdet ihr beide mir und Teuchblüte beim Kräutersammeln helfen? fragte sie.

Meerespfote/ AquaClan lager
Meerespfote antwortete gerade eispfote: Klar immer doch sagte sie fröhlich. Sie hörte wie Sandpelz sie etwas fragten. Sehr gerne Sandpelz antwortete sie der Kriegerin. Wenn ich mit Teichblüte gehe kann ich fragen was das mit den Traum soll

14RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Mi Sep 14, 2011 1:07 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Monschein/Lager des AquaClans

Monschein sah die Katzengruppe miteinander plaudern. Sie sah die beiden Schüler. Na, seid ihr fleißg?, fragte sie in einem herablassendem Ton. Ich habe gejagt. Sie reckte die Nase hoch als wäre sie dadurch etwas besonders.

Lichtschweif/auf der Reise

Lichtschweif betrachtete wie die Flammen langsam ihren unterschlupf wegfraßen. Die Bäume und die Ganze Beute auch. Ihr rann eine Träne über die Wange. Der Clan musste schnell los, dieses Gebiet verlassen. Hier gibt es keine Beute mehr und das Feuer könnte sich ausbreiten und sie einkesseln.

15RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Mi Sep 14, 2011 2:07 pm

Gast


Gast

Blitzherz/ auf der Reise
Blitzherz ging gerade hinüber zu ihrem Anführer Herbststern. Sie fragte sich, was sie jetzt machen würden, sie mussten ein neues Territorium finden! Sie setzte sich neben Herbststern, und stupste ihn mit der Nase an. Was machen wir jetzt? Ziehen wir weiter oder versuchen wir uns hier ein Terretorium aufzubauen?

Sternenjäger/ auf der Reise
Nach dem Besuch bei Krüppelbein ging es Sternenjäger wieder besser. Er sah gerade wie Blitzherz zu Herbstern hinüber ging und mit ihm redete. Der ganze Clan fragte sich was jetzt mit ihnen passieren würde und Herbststern würde es bald verkünden müssen. Sternenjäger gesellte sich zu den Ältesten und hörte zu, was sie zu der Situation sagten.

16RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Mi Sep 14, 2011 3:45 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Meerespfote/ AquaClan Lager

Wow sagte sie spöttisch als Mondschein ihren Jagdausflug erwähnte. Nicht so das wir nicht jagen können ich zu meinen Teil gehe gleich mit Sandpelz zusammen Kräuter für Teichblüte sammeln. Teichblüte kommt auch mit und vielleicht auch Eispfote. Die Schülerin mochte es nicht wenn andere Katzen sich besser machten.

Sandpelz/ AquaClan Lager

Sandpelz schaute Meerespfote an. Halt mich ja daraus. sagte sie. sie blickte Mondschein an. Und du, spiel dich nicht so auf. Schließlich geht jeder jagen, ob früh oder spät

17RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Mi Sep 14, 2011 5:07 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Monschein/im Lager des AquaClans

Ein Schüler hat mir gar nichts zu sagen!, erwiederte sie schnippisch. Und außerdem, habe ich das größte Eichhörnchen von allen gefangen! Sie stolzierte aus dem Lager hinaus. Kleine Schüler..., dachte sie sich finster. Monschen lief zur grenze um die Makierungen etwas aufzufrischen.

18RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Do Sep 15, 2011 3:32 pm

Gast


Gast

Blitzherz/ auf der Reise
Blitzherz gab sich gerade mit Sternenjäger die Zunge, und wartete, was Herbststern sagen würde. Denkst du wir werden hier bleiben oder noch weiterziehen? Der Clan ist sehr schwach aber hier ist kein richtiges Territorium für uns, fragte sie Sternenjäger.

Sternenjäger/ auf der Reise
Ich weiß es nicht. Aber hier würde ich nicht bleiben, hier sind zu viele Füchse und Dachse, und ich will nicht in einer Höhle leben. Aber mach dir keine Sorgen, wir werden sicher bald ein richtiges Territorium finden.Er leckte ihr noch einmal kurz über den Kopf und begab sich dann zu Olivenherz um sich neben ihn zu legen und auf Herbststerns Verkündung zu warten.

Taustern/ im Lager
Taustern war gerade von den hellen Sonnenstrahlen geweckt worden, die durch den Eingang ihres Baus kamen. Sie streckte sich und begann sich schnell und gründlich zu putzen. Dann reckte sie den Kopf aus dem Bau und sah das fast der ganze Clan schon wach war. Zurzeit konnten sie es sich gut gehen lassen: viel Beute, keine Feinde oder Angriffe. Nur einen Zweiten Anführer brauchten sie noch seit Bärenpelz gestorben war. Taustern wollte sich damit noch Zeit lassen und alles gründlich überlegen, aber der Clan brannte darauf endlich zu erfahren wer es war. Heute hatte sie sich vorgenommen mit Meerespfote jagen zu gehen und sie zu beurteilen. Schnell trabte sie zu ihr hinüber.
Wie ich sehe willst du mit Teichblüte Kräuter sammeln gehen. Das wird eine gute Übung für dich sein und wenn du wieder hier bist können wir zusammen jagen gehen. Bist du damit einverstanden?, fragte sie Meerespfote.



Sorry, das ich des gesprochene nicht fett gemacht hab, aber ich habs schon mal gepostet gehabt, mit fett, dann wollt ich noch was dazu schreiben und dann hab ich des was ich schon hatte kopiert, aber dann war des fette weg, und wenn ichs jetzt fett gemacht hätte, dann hätte ich alles nochmal schreiben müssen, weil des so net ging...

19RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Do Sep 15, 2011 4:47 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Nicht sos chlimm, das kann jedem mal passieren.

Teichblüte/AquaClanlager
Sehr gut. Das sollte genügen. Holt euch noch was zu essen, wenn ihr Hunger habt und dann gehen wir los. Ich warte am Lagerausgang auf euch. Teichblüte ging zum Lagereingang. Irgendwie war Meerespfote heute seltsam drauf. irgendwas stimmte mit ihr nicht, dass spürte sie. Monschein war zwar arrogant und nicht sehr beliebt im Clan, aber so sehr ausgeflippt war sie noch nie.

Eispfote/Aquaclanlager
Klar komm ich mit!, rief Eispfote erfreut. Einen Ausflug mit der Heilerin zu machen, würde spannend werden. Ich habe schon was gegessen. Ich brauch nichts mehr. Sie wandte sich an Sandpelz und Meerespfote. Warum ist Monschein eigentlich immer so schrecklich aggresiv, schnippisch und eingebildet?, fragte sie die beiden.

Falkenflügel/Auf der Reise
Nachdem seine Wunden versorgt waren, ging er hinüber zu Herbststern. Er setzte sich zu den anderen Katzen und hörte ihnen zu. Besorgt regestrierte er, wie dünn sie alle geweorden haben. Wir müssen dringend ein neues Territorium finden, ansonsten werden wir verhungern!, dachte er alamiert.

20RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Do Sep 15, 2011 5:38 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Meerespfote/ AquaClan

Meerespfote blickte ihre Mentorin Taustern an. Sehr gerne doch sagte sie. Die Schülerin freute sich das sie heute früh schon so viele Sachen machen sollte. Schnell lief sie zum Frischbeute-haufen und schnappte sich das Eichhörnchen das Mondschein gefang hat. Ha, wie es ihr wollt geht wenn ich ihr Eichhörnchen gefressen habe dachte sie. Meerespfote spürte Teichblütes Blick. Ist was? fragte sie nach dem sie fertig mit fressen war.

Sandpelz/ AquaClan

Sandpelz schaute Mondschein nach.
ich weiß es nicht wieso Mondschein so ist. Irgendwas wird schon dahinter stecken, etwas was sie uns nicht sagen möchte erklärte sie Eispfote.

21RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Do Sep 15, 2011 7:28 pm

Gast


Gast

Taustern/ Im Lager
Taustern spürte das irgendwas los war. Sie hatte schon mehrere Katzen miteinander flüstern hören, und hatte den Namen Mondschein gehört. Was war nur los? Mondschein war eine treue und starke Katze und dem ganzen Clan ging es gut, also konnte eigentlich nichts schlimmes sein. Sie würde sich nochmal mit einigen Katzen unterhalten müssen. Jetzt ging sie erst einmal zum Frischbeutehaufen und holte sich eine fette Wühlmaus. Dann legte sie sich vor ihren Bau in die Sonne und verspeiste die Maus genüsslich.

22RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Fr Sep 16, 2011 1:07 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Olivenherz

Olivenherz setzte sich zu Herbststern. Ich habe von einem Wunderschönem Teretorium gehört, nicht weit weg von hier es soll ein Wald sein

Lichtschweif

Lichtschweif hatte Olivenherz aufmerksam belauscht. Wenn das stimmte, was er sagte, würde dem clan bald die Rettung erwarten.

23RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Fr Sep 16, 2011 3:21 pm

Gast


Gast

Blitzherz
Blitzherz zitterte vor Aufregung. Herbststern unterhielt sich noch mit Olivenherz, aber sie würde bestimmt gleich die Verkündung machen!

Sternenjäger
Sternenjäger hatte sich es neben Falkenflügel bequem gemacht. Der Clan war jetzt ausgeruht und war bereit weiterzuziehen. Natürlich warteten alle auf Herbststerns Befehl, Sternenjäger aber war sich ziemlich sicher das Herbststern es ihrem Clan nicht zumuten würde ein so einer Gegend zu leben.

Taustern
Taustern war gerade dabei die Morgenpatrouille einzuteilen, die sie selbst anführen würde. Ich nehme Schimmerkralle und Schattensonne mit auf die Patrouilleverkündete sie.
Dann wartete sie bis die beiden da waren.

24RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Fr Sep 16, 2011 9:14 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Falkenflügel/ Auf der Reise
Hoffentlich finden wir wirklich ein gutes, lebenswertes Territorium, sagte er zu Sternenjäger.

Teichblüte/AquaClanLager
Nichts, nichts, es ist alles in Ordnung!, murmelte Teichblüte gedehnt. Irgendwas stimmte wirklich nicht, aber sie wusste noch nicht was. Wenn du mit mir sprechen willst, brauchst du mir nur ein Zeichen zu geben, flüsterte sie in das Ohr der Schülerin.

Eispfote/AquaClanLager
Eispfote nickte. Mondschein war schon immer etwas seltsam gewesen. Wenn sie nur wüsste, was sie bedrücken würde, könnte sie sich vielleicht anders verhalten, netter und nicht mehr so feindselig.

25RPG1 spielen Empty Re: RPG1 spielen Sa Sep 17, 2011 8:55 am

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Meerespfote/ AquaClan-Lager
Meerespfote schaute Teichblüte an. soll ich ihr von meinem Traum erzählen? fragte sie sich. Teichblüte, ich hatte einen Traum. >Auf einem Felsen stand ein grauer Kater. Ich fragte ob das mein Vater sei. Der Kater nickte und verschwand.< Hat das eine Bedeutung? fragte sie die Heilerin.

Sandpelz/ AquaClan-Lager
Sandpelz schaute Eispfote an. Eispfote, wenn du fertig bist komm an den Lagereingang. Etwas komisches lag in der Luft. was dass wohl war?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.