Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herzschweif wird Schüler

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Herzschweif wird Schüler Empty Herzschweif wird Schüler Sa Sep 10, 2011 11:50 pm

Gast


Gast

Ich weiß, eigentlich steht mir dies hier nicht zu, aber wir alle akiven mitglieder waren uns einig, dass jeder Schüler, ob nun schon mit dem geänderten Namen oder nicht, eine Zeremonie verdient und so möchte ich sie für Herzscheif/Pfote abhalten.

Herzschweif, noch nicht lange bist du hier bei den Aquawarriors. Doch das hat gar nicht szu sagen und wir allen können glücklich und auch stolz drauf sein, dass du dieses Forum schon ein ganzes Stück weiter gebracht hast. Dieser Beitrag ist dir gewidmet, Herzschweif, und du kannst auch stoalz auf dich sein! In Zukunft können wir dich also als Schülerin ansehen und nicht als Jungen, Herzlichen Glückwunsch!
HERZPFOTE! HERZPFOTE! HERZPFOTE!!!
Ich bin mir sicher, schon bald wird Rubinstern online kommen und dir deinen Schülernamen geben. Ich hoffe, du bleibst weiterhin so schreibfreudig und aktiv!

2Herzschweif wird Schüler Empty Re: Herzschweif wird Schüler So Sep 11, 2011 1:01 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

HERZPFOTE! HERZPFOTE! HERZPFOTE!
Herzlichen Glückwunsch, Herzpfote! Bleib weiterhin aktiv, damit wir bald deine Kriegerzeremonie abhalten können!

3Herzschweif wird Schüler Empty Re: Herzschweif wird Schüler So Sep 11, 2011 5:10 pm

Gast


Gast

Danke, dass ihr des für mich gemacht habt, und hoffen wir, das noch viele neue Schüler kommen werden! Smile

4Herzschweif wird Schüler Empty Re: Herzschweif wird Schüler So Sep 11, 2011 6:48 pm

Gast


Gast

Ja, das hoffe ich auch. Langsam kommt dieses Forum ja auch wieder richtig in Fahrt und wenn dann ein Admins zurück kommt, ist es wieder fast wie früher! (Na ja, mal abgesenehn von Echo und Flügel, aber die können wir wohl nicht mehr zurück holen...)

5Herzschweif wird Schüler Empty Re: Herzschweif wird Schüler So Sep 11, 2011 10:07 pm

Gast


Gast

Ja, ich glaub es sind auch wieder ein paar mitglieder aktiver geworden...

6Herzschweif wird Schüler Empty Re: Herzschweif wird Schüler Mo Sep 12, 2011 6:57 pm

Gast


Gast

Vor allem sind auch neue Mitglieder hinzugekommen, die aktiv sind. Das ist auch eine gute Nachrricht, denn so wächst das Forum auch. Ich hoffe, so mancher wurde nicht von dem schlechten eEindruck durchs schlafen beeinträchtigt...

7Herzschweif wird Schüler Empty Re: Herzschweif wird Schüler Di Sep 13, 2011 10:53 am

Gast


Gast

Ab 110 Beiträge wird man doch Krieger oder? Weil ich hab jetz 112

8Herzschweif wird Schüler Empty Re: Herzschweif wird Schüler Di Sep 13, 2011 2:56 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

HERZPFOTE!!!!!!!!!!!!!! HERZPFOTE!!!!!!!

*heisere Stimme krieg*

Herzpfote!
Herzpfote?
*krächzt, hust* xD

9Herzschweif wird Schüler Empty Re: Herzschweif wird Schüler Di Sep 13, 2011 3:01 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, da gibt es wirkich eine Kriegerzeremonie und ich versprech dir, wir werden spätestens morgen deine Kriegerzeremonie abhalten, aber heute ist es wahrscheinlicher.

10Herzschweif wird Schüler Empty Re: Herzschweif wird Schüler Di Sep 13, 2011 9:15 pm

Gast


Gast

Oh man, ds ging ja echt schnell!
Okay, dann mus Ruibinstern dich gar nicht mehr umbennen, ich denke mal, du willst deinen Namen behalten? Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!

11Herzschweif wird Schüler Empty Re: Herzschweif wird Schüler Mi Sep 14, 2011 1:57 pm

Gast


Gast

Ja, ich behalt meinen Namen. Eigentlich hätt ich ja am Anfang was mit Junges haben müssen, aber jetz is es praktisch, weil mich keiner so richtig umbennen muss. Außerdem könnts jetz grade eh keiner machen.

12Herzschweif wird Schüler Empty Re: Herzschweif wird Schüler Mi Sep 14, 2011 9:20 pm

Gast


Gast

Ich hoffe, Rubinstern kommt nachher nicht durcheinander... Ich habe ihr eine PN mit ein paar Sachen geschickt, die wir in der zeit erledigt haben und wer noch umbenannt werden muss usw.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.