Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bin leider mal weg ... D=

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bin leider mal weg ...   D= Empty Bin leider mal weg ... D= Fr Feb 05, 2010 5:57 pm

Aida

Aida
Verletzter

Vom 13.2. bis zum 16. 2. bin ich leider in der Gemeindefreizeit ... *sniff* und da gibt es kein Internet. Ich bin sozusagen zum Tode verurteilt und kann euch nicht versprechen, ob ich noch lebend zurrückkomme oder ob ich wegen langeweile sterbe....
ggglG eure AIDA
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

2Bin leider mal weg ...   D= Empty Re: Bin leider mal weg ... D= Mo Feb 08, 2010 4:52 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

oh das is ja schaade!

und ich kann dir nicht versprechen, ob das Forum, wenn du zurück bist nicht völlig zerstört ist ohne deine gute leitung ^^
*Dich gaaaaannnz feste drück*
naja, wie auch immer, ich wünsch dir auch ohne i-net viiiel spass!
Kannst dich ja ablenken, indem du was mit deinen tieren machst?
mfg,

~Rubinstern~

https://aquawarriors.forumieren.com

3Bin leider mal weg ...   D= Empty Re: Bin leider mal weg ... D= Di Feb 09, 2010 7:37 pm

Aida

Aida
Verletzter

Ne, da bin ichja leider weg von zu Hause, Gemeindefreizeit ist immer irgendwo anders ... *sniff*
Harrharr... du bist lieb Rubinstern! <3 Jo, aber jetzt haben wir ja auch die Heiler, die passen auf, damit nix passiert ;D
*Forum knuddel* *Rubini gaaaaaaaaaaaaaaanz fest knuddel*

4Bin leider mal weg ...   D= Empty Re: Bin leider mal weg ... D= Di Feb 09, 2010 7:40 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Viel Spaß auf deiner Gemeindefreizeit.
Sind ja nur 3 Tage ohne i-net Cool

LG Löwenjunges

5Bin leider mal weg ...   D= Empty Re: Bin leider mal weg ... D= Fr Feb 19, 2010 5:39 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Und mal wieder bin ich zu spät Sad
Und wie war es?
Ich hoffe gut. So was muss doch echt Spaß machen, wenn man es mit den richtigen Leuten macht.

6Bin leider mal weg ...   D= Empty Re: Bin leider mal weg ... D= Do Feb 25, 2010 6:13 pm

Aida

Aida
Verletzter

Ja, hat echt Spaß gemacht! =D Das Schwimmbad war wunderschön und ich habe viele Süßigkeiten dabeigehabt, also PERFEKT! xDDD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.