Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Silberjunges kommt angeschwebt!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Silberjunges kommt angeschwebt! Empty Silberjunges kommt angeschwebt! Sa Okt 22, 2011 10:18 am

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Hallo miteinader!
Ich bin Silberjunges und wie ihr wisst neu hier.
Ich bin 11 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich habe einen kleineren Bruder.
Meine Hobbys sind lesen,shoppen, chatten und Geige spielen.
Ich hoffe das ich hier schnell neue Freunde finden werde!

GLG
Silberjunges

2Silberjunges kommt angeschwebt! Empty Re: Silberjunges kommt angeschwebt! Sa Okt 22, 2011 1:46 pm

Gast


Gast

Herzlich Willkommen Silberjunges! Hoffentlich lebst du dich hier gut ein, hast Spaß und wirst ein aktives Mitglied! Very Happy
LG Herz

3Silberjunges kommt angeschwebt! Empty Re: Silberjunges kommt angeschwebt! Sa Okt 22, 2011 2:13 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlich Willkommen auch von mir, Silberjunges! Ich hoffe auch mal, dass du dich hier gut einlebst. Schau doch mal bei den RPG`s vorbei, da können wir immer Hilfe und aktive Schreiber gebrauchen!
LG
Wasserschweif

4Silberjunges kommt angeschwebt! Empty Re: Silberjunges kommt angeschwebt! Sa Okt 22, 2011 6:42 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Wie schön, zuwachs =)
Herzlich Willkommen hier, Silberjunges.
Ich wohne ebenfalls in der Schweiz. ^^ Toll das du dich gleich an die Namensregel gehalten hast, sowas sehe ich immer gerne ^^ Ich denke das du dich hier gut einleben wirst, wir sind hier(meistens XD) alle sehr freundlich und hilfsbereit ;D

https://aquawarriors.forumieren.com

5Silberjunges kommt angeschwebt! Empty Re: Silberjunges kommt angeschwebt! Sa Okt 22, 2011 8:52 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hallo Silber,
auch von mir ein schnurriges Wilkommen Wink Leb dich hier gut ein und hab Spaß xD

glg Elfe

6Silberjunges kommt angeschwebt! Empty Re: Silberjunges kommt angeschwebt! Sa Okt 22, 2011 10:45 pm

Gast


Gast

Herzlich Willkommen, Silberjunges!
Man, ich bin schon wieder ein Nachzügler im Willkommen heißen.. Aber egal, jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Spaß hier und hoffe, du schreibst gaaaaaanz viele tolle Beiträge Wink

7Silberjunges kommt angeschwebt! Empty Re: Silberjunges kommt angeschwebt! So Okt 23, 2011 12:47 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Hallo miteinader!
Danke fürs Willkommen heissen!
Ich habe noch ein paar Fragen an euch!
1. Wenn jemand einen Beitrag geschrieben hat sieht mal links wer es geschreiben hat. Und dort link auf dem Profil hat es so Sterne, was bedueten die? Und bei mir steht in gross online und bei den anderen Profilen steht das nicht. Was hat das zu bedeuten?

8Silberjunges kommt angeschwebt! Empty Re: Silberjunges kommt angeschwebt! So Okt 23, 2011 2:04 pm

Gast


Gast

Die Sterne stehen dafür welchen Rang du hast, also wenn du alle Sterne hättest, dann hättest du den höchsten Rang den es gibt, umso mehr Beiträge du hast, umso mehr Sterne. Und das mit dem online steht bei anderen auch da, aber eben nur wenn sie online sind, das man das auch gut sehen kann.

9Silberjunges kommt angeschwebt! Empty Re: Silberjunges kommt angeschwebt! Mo Nov 14, 2011 4:59 pm

Muffeljunges

Muffeljunges
Junges
Junges

Hezrlich Willkommen hier Silberjunges C:
Ich bin ja selber relativ neu hier, und weiß daher aus Erfahrung dass es nicht schwer ist sich hier zurecht zu finden :3
Also viel Spaß hier :3

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.