Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auf und davon...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Auf und davon... Empty Auf und davon... Sa Okt 22, 2011 2:21 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

So, ich bin ab morgen, dem 23.10 bis zum 03.11 weg in Urlaub. Falls es irgendjemanden interessieren sollte, ich fahre nach Schlewsig-Holstein auf eine Ostsee Insel namens Fehmarn. Also nicht wundern, wenn ich nicht antworte Very Happy
LG
Wasser

2Auf und davon... Empty Re: Auf und davon... Sa Okt 22, 2011 10:43 pm

Gast


Gast

Viel Spaß da Very Happy
Am Meer ist es doch immer schön, da kanst du bestimtm einen tollen Urlaub verbringen Wink

3Auf und davon... Empty Re: Auf und davon... Do Nov 03, 2011 4:08 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Joa, den hatte ich auch! Zwar bin ich gestern fast vom pferd gefallen, aber das war nicht so schlimm. Ich kannte das Pferd schon und außerdem ist sie wirklich süß.

4Auf und davon... Empty Re: Auf und davon... Do Nov 03, 2011 6:14 pm

Gast


Gast

Von einem Pferd auf Fehmarn oder da wo du reitest, falls du das tust?
Ich war leider noch nicht auf Fehmarn, aber schon auf Rügen und Hiddensee, sind ja auch beides Ostsee-Inseln... Und vielldeicht fahre ich bald nach Poel.

5Auf und davon... Empty Re: Auf und davon... Do Nov 03, 2011 8:36 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Von einem Pferd auf Fehmarn. Eine rotbraune Holsteinerstute, die bis S-Springen ausgebildet wurde, allerdings nicht mehr so viel springen darf, weil die sich mal schwer am bein verletzt hat. Aber wenn sie springt, dann merkt man schon, dass sie noch seeeehr jung ist.
Auf Rügen war ich auch schon mal, aber meinen Eltern hat es da nicht so sehr gefallen.

6Auf und davon... Empty Re: Auf und davon... Do Nov 03, 2011 10:37 pm

Gast


Gast

Na ja, ist Geschmackssache, ich fands schön da.
Aber ich wohne auch nicht weit weg vom Meer, also ich war da schon öfter und werde da wohl auch noch öfter sein. Auf Hiddensee waren wir sogar shcon zwei mal mit der Klasse!

7Auf und davon... Empty Re: Auf und davon... So Nov 06, 2011 9:32 am

Gast


Gast

Uuuuuuuuuuuuuuuh, du hast es gut!
Ich liebe es da:) Meine Familie ist bis vor 2 Jahren jedes Jahr in der Nähe von Fehmarn gewesen, wir waren immmer in Rosenfelde
Willkommen zurück:) (und viel Spaß nachträglich;D)

8Auf und davon... Empty Re: Auf und davon... So Nov 06, 2011 10:54 am

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, danke Wink Ja, ich liebe es auch da oben. Wir fahren da auch schon seit sehr vielen jahren hin, mein Bruder war da schon praktishc heimisch bevor ich geboren wurde Very Happy

9Auf und davon... Empty Re: Auf und davon... So Nov 06, 2011 6:31 pm

Gast


Gast

Wir haben leider keinen Ort, an den wir wirklich regemäßig hinfahren. Aber fast alle meien Verwabndten mütterlicherseits komem von Hiddensee, das ist auch interessant zu wissen...

10Auf und davon... Empty Re: Auf und davon... So Nov 06, 2011 8:19 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Wow, das ist auch cool! Also die Familie väterlicherseits von mir kommt fast komplett aus der Rheingegend, um Köln herum. Mütterlichseits ist es das ehemalige Preußen, wobei mein einer Vorfahr einen portugiesischen Namen hat (weiß der teufel wieso).

11Auf und davon... Empty Re: Auf und davon... So Nov 06, 2011 10:58 pm

Gast


Gast

Tja, Verwandtschaft ist manchmal ganz schön interessant... Wir haben von meiner Mutter seinen Stammbaum, der reicht bis ins 16. Jahrhundert zurück, ganz schön weit...

12Auf und davon... Empty Re: Auf und davon... Mo Nov 07, 2011 1:45 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ok, soweit reicht meiner nicht zurück...Von meiner Mutter haben wir nur einen, der bis ins 18.Jahrhundert zurückgeht, von meinem Vater nur einen bis Ende 19.Jahrhunderts.

13Auf und davon... Empty Re: Auf und davon... Mo Nov 07, 2011 6:47 pm

Gast


Gast

Ach, das ist doch auch schon recht weit...

Doch jetzt reden wir über Stammbäume im Bereich über deinen Urlaub auf Fehmarn! xD

14Auf und davon... Empty Re: Auf und davon... Mo Nov 07, 2011 7:34 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, verrückt. Vorallem weil es mal wirklich gar nichts damit zu tun hat XD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.