Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mottenflügel

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mottenflügel Empty Mottenflügel Mo Okt 24, 2011 7:55 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Mottenflügel ist die Schwester von Habichtfrost und die Tochter von Tigerkralle und einer Streunerin. Mottenflügel ist Heilerschülerin. Sie hatte es nicht leicht vom Clan akteptiert zu werden da die Mutter eine Streunerin war. Zuerst wollten die Clankatzen Mottenflügel nicht als Heilerin, aber sie bekamen ein Zeichen vom SternenClan. Denn sie fanden einen Flügel von einer Motte und das war ein eindeutiges Zeichen.
Mottenflügel freundete sich mit Blattpfote an.

Ich finde Mottenflügel hatte es nicht sehr leicht vom Clan akteptiert zu werden und ich finde sie ganz okay.

2Mottenflügel Empty Re: Mottenflügel Mo Okt 24, 2011 9:06 pm

Gast


Gast

Ich mag Mottenflügel eigentlich schon, sie freundet sich schnell mit Blattpfote an und ist auch nett, aber ich finde es nicht gut, das sie sich nicht immer loyal verhält sondern manchmal auch Blattpfote einfach aufs Flussclan territorium lässt.

3Mottenflügel Empty Re: Mottenflügel Mo Okt 24, 2011 10:05 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Eigentlich mag ich Mottenflügel auch. Sie hat es auch nicht leicht, Heilerin zu sein, denn sie wurde ja nicht richtig ausgebildet.

2.,3. oder 4. Staffel (bin vergesslich):

4Mottenflügel Empty Re: Mottenflügel Mo Okt 24, 2011 11:30 pm

Gast


Gast

Ich mag Mottenflügel echt gerne. Aber vielleicht hätte sie nicht unbedingt heilerin werden sollen, denn erstens ist sie ja nicht im Clan geboren was meiner meinung nach eigentlich schon wichtig ist, Feuerstern hin oder her! Und zweitens hätte sie noch ein bisschen mehr lernen müssen, bis sie wirklich eine volle Heilerin hätte sein können. Na ja...

5Mottenflügel Empty Re: Mottenflügel Mo Feb 13, 2012 4:10 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich mag Mottenflügel aber ich finde es blöd dass sie nicht an den Sternenclan glaubt und das Zeichen des Mottenflügels nicht von Sternenclan war ...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.