Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Habichtfrost

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Habichtfrost Empty Habichtfrost Mo Okt 24, 2011 7:58 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Habichtfrost ist der Bruder von Mottenflügel und der Sohn von Tigerkralle und einer Streunerin. Sein Vorbild ist Tigerkralle, sein Vater und er möchte auch so werden wie er. Darum mag ich ihn überhaupt nicht, auch weil er überhaupt nicht nett mit Mottenflügel umgeht.

2Habichtfrost Empty Re: Habichtfrost Mo Okt 24, 2011 9:05 pm

Gast


Gast

Ich mag Habichtfrost auch überhaupt nicht, irgendwie sogar noch weniger als Tigerstern, weil er einfach so fies und gemein auch zu Brombeerkralle ist.

3Habichtfrost Empty Re: Habichtfrost Mo Okt 24, 2011 9:44 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Ich mag Habichtfrost auch nicht.

2.Staffel letzter Band:

3.-4. Staffel:

4Habichtfrost Empty Re: Habichtfrost Mo Okt 24, 2011 11:28 pm

Gast


Gast

Ich kann habichtfrost auch nicht ausstehen und er ist mindestens genausoschlimm wie Tigerstern, wenn nicht sogar noch schlimmer. Gemeiner charakter, bösartig, giereig... Mann, da kann man noch eine Menge böser Eigenschaften finden... Dagegen ist Mottenflügel ja echt gfanz anders, da sieht man mal, wie unterschiedlich geschwister sein können...

5Habichtfrost Empty Re: Habichtfrost Sa Aug 04, 2012 9:15 pm

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Habichtfrost... sein Charakter ist wirklich von seinem Vater fast hab ich geglaubt das Brombeerkralle Feuerstern ein Leben nimmt es war etwas schade das Habichtfrost so schnell wieder verschwunden war aber wie ich gerade lese macht er auch als toter noch ganz schön ärger naja ich werde sehen wie es weiter geht in der 3 Staffel das nächste kommt ende Augus und das andere September auf Deutsch ich werde schonmal sparen Wink

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.