Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Instrumente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Instrumente am Mi Okt 26, 2011 3:23 pm

Silberpfote

Jungkatze
Jungkatze
Hallo miteinader!
Spielt ihr ein Instrument? Wenn ja, welches und wie lange schon?
Ich spiele Geige seit einem Jahr und es macht mir eigentlich ziemlich Spass da meine Geigenlehrerin sehr nett ist.

2 Re: Instrumente am Mi Okt 26, 2011 4:19 pm

Gast

Gast
Also ich spiele seit ungefähr zwei Jahren Querflöte, manchmal machts Spaß, manchmal nervt des Üben aber auch.

3 Re: Instrumente am Do Nov 03, 2011 5:16 pm

Wasserschweif

Anführer
Ich spiele Sopran- und Altflöte und Hobbymäßig Keyboard und Gitarre. Leider hab ich keine Ahnung, seit wann ich jetzt shcon flöte, aber ich glaube seit so ca. 7-8 Jahren locker.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am

By Elfe

by Seele...thx

4 Re: Instrumente am Do Nov 03, 2011 6:13 pm

Wyvernblut

Heiler
Hi,
ich habe früher (als ich klein und dumm war ^-^) ein-zwei Jaher Blockflöte gespielt und mich dann aber seit 4 oder 5 Jahren für Posaune entschieden =) Irgendwann einmal lerne ich Gitarre und wenn die "intelligenten" Trottel vom Schlagzeug in unserem Orchester nicht besser spielen, vielleicht auch noch Schlagzeug xD

glg Elfe

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

5 Re: Instrumente am Do Nov 03, 2011 7:26 pm

Gast

Gast
Ich spiele nichts, habe aber man vor drei Jahren für zweieinhalb jahre Klavier gespielt.
Ich mochte meine Klavierlehrerin nicht und mich hat das Üben genervt, deshalb habe ich aufgehört. Ein bisschen bereue ich das jetzt, aber ich habe asuch noch andere Hobbys mit denen ich schon genug ausgelastet bin xD

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]