Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Instrumente

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Instrumente Empty Instrumente Mi Okt 26, 2011 3:23 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Hallo miteinader!
Spielt ihr ein Instrument? Wenn ja, welches und wie lange schon?
Ich spiele Geige seit einem Jahr und es macht mir eigentlich ziemlich Spass da meine Geigenlehrerin sehr nett ist.

2Instrumente Empty Re: Instrumente Mi Okt 26, 2011 4:19 pm

Gast


Gast

Also ich spiele seit ungefähr zwei Jahren Querflöte, manchmal machts Spaß, manchmal nervt des Üben aber auch.

3Instrumente Empty Re: Instrumente Do Nov 03, 2011 5:16 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich spiele Sopran- und Altflöte und Hobbymäßig Keyboard und Gitarre. Leider hab ich keine Ahnung, seit wann ich jetzt shcon flöte, aber ich glaube seit so ca. 7-8 Jahren locker.

4Instrumente Empty Re: Instrumente Do Nov 03, 2011 6:13 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
ich habe früher (als ich klein und dumm war ^-^) ein-zwei Jaher Blockflöte gespielt und mich dann aber seit 4 oder 5 Jahren für Posaune entschieden =) Irgendwann einmal lerne ich Gitarre und wenn die "intelligenten" Trottel vom Schlagzeug in unserem Orchester nicht besser spielen, vielleicht auch noch Schlagzeug xD

glg Elfe

5Instrumente Empty Re: Instrumente Do Nov 03, 2011 7:26 pm

Gast


Gast

Ich spiele nichts, habe aber man vor drei Jahren für zweieinhalb jahre Klavier gespielt.
Ich mochte meine Klavierlehrerin nicht und mich hat das Üben genervt, deshalb habe ich aufgehört. Ein bisschen bereue ich das jetzt, aber ich habe asuch noch andere Hobbys mit denen ich schon genug ausgelastet bin xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.