Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Inaktivtät

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Inaktivtät Empty Inaktivtät Mi Dez 21, 2011 8:33 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

ja erstmal: Hey!
Ich wollte mich für meine inaktivität die seit ein paar wochen ist, entschuldigen. ich hatte viel für die schule zu tun z.b für den mathewettberwerb der achten klassen, die schulsannitäter prüfung und dann noch weihnachtgeschenke besorgen^^.
aussdem wollte ich noch sagen dass ich noch ein paar tage, ggf auch vllt noch ein paar wochen inaktiv bleiben werde, aber ich werde euch nicht verlassen! ich mag dieses forum und finde es klasse.
wollte ich nur gesag haben:
Fuchsäy

2Inaktivtät Empty Re: Inaktivtät Mi Dez 21, 2011 10:47 pm

Gast


Gast

Hallöchen Fuchs,
ich kann dich total verstehen, bin momentan auch ziemlich imj Stress, schaffe es aber zum Glück noch jeden Tag mehr oder weniger kurz hier vorbeizuschauen. Ich hoffe, du kannst bald wieder öpfter hier vorbeischauen^^
Deine Nacht

3Inaktivtät Empty Re: Inaktivtät Do Dez 22, 2011 5:05 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
das kann ich auch nachvollziehen Wink Ich freue mich, wenn du wieder on kommst =)

glg Elfe

4Inaktivtät Empty Re: Inaktivtät Do Dez 22, 2011 6:55 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hey...Fuchsäy! Ich kann dich auch total verstehen! Hatte in letzter Zeit auch ziemlich viel zu tun, wie für Klassenarbeiten üben, mich um meinen Sanischein kümmern ( Very Happy ) und Geschencke besorgen (oh wunder...). Ich hoffe, genau wie Nacht und Wyvern, dass du schnell wieder Zeit hast. stress dich aber bloß net ab!
LG
Wasser

5Inaktivtät Empty Re: Inaktivtät Do Dez 22, 2011 10:50 pm

Gast


Gast

Ja, suche dir ein paar Momente zur Entspannung, chill ab und leg auch mal die Beine ab, dann läuft alles gleich viel besser. Hab Erfahrung^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.