Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herz geht auch

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Herz geht auch Empty Herz geht auch Mo Jan 09, 2012 6:13 pm

Gast


Gast

Hallo, ich hab mich entschlossen auch zu gehen, einfach aus dem Grund da es hier fast nur noch inaktiv ist, keiner mehr richtig schreibt, und wir auch keine neuen Ideen mehr haben, was man machen könnte, ich selbst auch nicht. Es tut mir aber wirklich leid fürs Forum, es war wirklich schön hier, auch wenn ich nicht recht lang da war, hat es mir trotzdem sehr gefallen und das Fori ist mir ans Herz gewachsen. Aber zurzeit sehe ich keine große Zukunft mehr und deswegen gehe ich. Mit Wasser und Samt bleib ich ja über die Mooncats noch in Kontakt, schade das dann Wyvernblut weg ist... Aber deine Geschichte werd ich trotzdem weiter lesen, sie ist einfach so spannend Very Happy Ich werd mich vielleicht auch nicht für immer verabschieden, das will ich sagen, ich werd immer mal vorbeischaun, schauen, was aus dem Forum geworden ist, als ich kam war es hier auch schon ziemlich inaktiv, aber ich hatte einfach noch Spaß am schreiben, trotzdem waren hier noch einige Themen aktiv, aber jetzt sind schon Samt und Schwert weg und ich weiß nicht wie es weitergehen soll... Es tut mir wirklich Leid! Crying or Very sad

LG Herzschweif

2Herz geht auch Empty Re: Herz geht auch Mo Jan 09, 2012 8:31 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Nein, Herz, nicht auch noch du! *heul* Ich will dich ja nicht aufhalten, weil ich euch alle gut verstehen kann, aber dann wird es leerer sein, als ich es mir jemals vorzustellen gewagt habe. Ich mein, sowohl du als auch Samt habt ja (glaube ich) das forum nie so wirklich aktiv gesehen, daher kann ich euch wie gesagt, sehr gut verstehen. Wenigstens sehen wir uns ja bei den MoonCats noch. Ich werde auf jeden Fall noch bleiben und gucken, was ich tun kann für dieses Forum.
LG
Wasser

3Herz geht auch Empty Re: Herz geht auch Di Jan 10, 2012 4:52 pm

Gast


Gast

Tut mir echt leid, Wasser No No Crying or Very sad Crying or Very sad Du bist doch bei Howrse oder? Wie heißt du da, weil ich bin da auch?

4Herz geht auch Empty Re: Herz geht auch Di Jan 10, 2012 7:16 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Och neeeee. Warum Must du gehen? Wenn du gehst, wird das Forum doch erst recht inaktiv =( Na ja, ich bin von Natur aus treu und bleibe bei diesem Forun bis zum letztem Atemzug. Ich werde dich vermissen.
Bist du im Offiziellem Forum? Dort heiße ich "Traumtanz" und auf howrse "Sommerpferd"

Glg Wyvern

5Herz geht auch Empty Re: Herz geht auch Di Jan 10, 2012 7:27 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, ich hab Howrse! Ich bin da Belaya... Im übrigen hab ich dir ne Freundschaftsanfrage geschickt, Wyvern, weiß nicht, ob du sie shcon gesehen hast...

6Herz geht auch Empty Re: Herz geht auch Di Jan 10, 2012 7:32 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Ne, ich hab noch nicht geschaut... Ich gehe erst Morgen wieder rein. Hoffentlich können wir auf Howrse noch kommunizieren.

7Herz geht auch Empty Re: Herz geht auch Di Jan 10, 2012 8:54 pm

Gast


Gast

Gut zu wissen wer ihr seid... Ich bin da Jukho, alle "normalen" Namen sind da ja schon vergeben...
Wyvern, im Offi Forum bin ich auch, bin aber garnicht aktiv, ich heiße da Herzstreif.

8Herz geht auch Empty Re: Herz geht auch Di Jan 10, 2012 9:54 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ha, nee wirklich? Heißt du wirklich Herzstreif? Ich jeiße da Herzstern^^

9Herz geht auch Empty Re: Herz geht auch Mi Jan 11, 2012 6:47 pm

Gast


Gast

Jem'appelle Samtfell im offiziellen Forum, habe euch beide zu nmeiner Freundesliste hinzugefügt.

10Herz geht auch Empty Re: Herz geht auch Mi Jan 11, 2012 7:57 pm

Gast


Gast

Ja, ich heiß da echt Herzstreif^^Bist du da wohl Admin, Wasser?

11Herz geht auch Empty Re: Herz geht auch Mi Jan 11, 2012 10:07 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ne, bin ich nicht. Eigentlich war s ein Dwnkfehler von mir. Ich hatte an Lichtherz gedacht und wollte mich Lichstern nennen, aber irgendwie habe ich stattdessen an Herzlicht gedacht und dann kam da halt Herzstern raus.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.