Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich möchte mich mal vorstellen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich möchte mich mal vorstellen Empty Ich möchte mich mal vorstellen Do Aug 16, 2012 2:45 pm

Gast


Gast

Hi ich heiße monscheinjunges und bin 10 jahre alt.
Meine Hobbys sind:

Schwimmen
Singen
Lesen

Jch habe zwei Katzen.
Jch suche nach jemanden der mir die Seite hir genau zeigt und Freunde die such ich auch. Very Happy

Achso und sorry wenn ich mal ein rechtschreib Fehla habe manchmal steh ich gans schön neben mir.

Also dann ich beantworte gerne eure fragenn undhoffe das ich mich schnell engewöne. Wink

2Ich möchte mich mal vorstellen Empty Re: Ich möchte mich mal vorstellen Do Aug 16, 2012 3:45 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Hallo Mondscheinjunges.
Toller Name, irgendwie mystisch :3
Falls du Fragen zum Forum hast kannst du dich gerne an mich wenden. ;D
Wie heissen denn deine Katzen und wie sehen sie aus? Ich selber habe auch 5 Katzen, das ist manchmal n bisschen chaotisch. xD Ich wünsche dir noch ganz viel Spass bei den Aquawarriors und hoffe das es dir hier gefallen wird. ^^

https://aquawarriors.forumieren.com

3Ich möchte mich mal vorstellen Empty Re: Ich möchte mich mal vorstellen Do Aug 16, 2012 11:24 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Auch. In mir ein Hallo an dich, Mondscheinjunges! Mir gefällt der Name auch sehr gut.

Mein Gott, was habt ihr alle Katzen? Langsam glaub ich echt, dass ich hier die Einzige mit nem Hund bin^^

lG

4Ich möchte mich mal vorstellen Empty Re: Ich möchte mich mal vorstellen Fr Aug 17, 2012 12:43 am

Gast


Gast

Herzlich Willkommen, Mondscheinjunges ;D hihi.
Wasserschweif: keine angst ich bin ebenfalls hundebesitzerin ^^
habe jedoch auch zwei kleine kätzchen...o.o wie dem auch sei,Mondscheinjunges,wie bist du denn auf das forum gekommen? nya, ich wünsche dir ganz viel spaß hier du weißt ja jetzt an wen du dich wenden kannst falls probleme auftauchen sollten xD
Lg Feather

5Ich möchte mich mal vorstellen Empty Re: Ich möchte mich mal vorstellen Fr Aug 17, 2012 11:30 am

Eulenjunges


Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

herzlich willkommen ;D
Schön, dass du den weg hierher gefunden hast^^
Du sagst schwimmen? schwimmst du dann in nem verein oder nur so aus spaß an der freude?
Jo ich hab auch zwei katzen Very Happy
meine miamaus und meine sanchileinchen

Glg Eule

6Ich möchte mich mal vorstellen Empty Re: Ich möchte mich mal vorstellen Sa Aug 18, 2012 12:57 pm

Gast


Gast

Meine zwei Katzen heißen leika und chuchu.
Mondkind hat mir die Seite hir gezeigt sie ist ja auch eine große Schwester.
Ich war mal in einem Scwimmverein aber der weg war so weit also s chwim ich nur noch wenn ich lust habe. Very Happy

7Ich möchte mich mal vorstellen Empty Re: Ich möchte mich mal vorstellen Sa Aug 18, 2012 9:05 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

hey Mondscheinjunges^^

Ich habe nur eine Katze, aber der ist auch ziemlich anstrengend. Und noch eine kleine Hündin, aber beide verstehen sich, es ist viel arbeit mit beiden^^.
Nun, ich denke das du bestimmt Freunde bei uns findest und bei Fragen, kannst du auch ruhig mich fragen^^

Liebe Grüße
Fuchsäy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.