Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fluch der Karibik

+15
Schattenjunges
Regenblüte
Sonnenjunges
Echosong
Nachtflamme
Donnerwolke
Patchkit
Lionblaze
Eisschweif
Lichtblüte
Sandblüte
Moonflower
Aida
Seidenpfote
Zimtstern
19 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik Mo Okt 04, 2010 7:40 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

ich bin ganz eurer meinung
jack sparrow entschuldigt captian jack sparrow ist auch mein lieblings chara .man weiß nie ob er jetzt gut oder böse ist ich glaub aber ihm ist das
jedenfalls am anfang völlig egal gewesen.
die anderen beiden find ich aber auch cool.
sie können zwar keine konkurenz mit jacks sprüchen machen aber
egal.I love this movie Very Happy

52Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik Mo Okt 18, 2010 4:42 pm

Glutjunges

Kätzchen
Kätzchen

oh das is so cool nächtest jahr kommt der neue raus der 4. film *fdance* aber leider ist Oraldo Bloom und auch Keira Knightley nicht mehr dabei
aber trtzdem coool

53Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik Sa Okt 23, 2010 5:09 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich find die Filme auch gut. Jack Sparrow ist so herrlich durchgeknallt, passt aber auch irgendwie zu Johnny Depp (schaut euch mal die Rolle in Willi Wonka und die Schokoladenfabrik an ). Ich mag die Filme, aber ich glaube das wird langweilig ohne Will und Elizabeth.

54Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik So Okt 24, 2010 12:40 am

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Also cih guck mir den vierten auf jeden Fall an.
Ich habe letztens den 1. (meiner Meinung nach der allerbeste ;3) zum tausendsten mal gesehen und jaa.
Ich bin glaube ich süchtig nach unserem Captain!
Er ist einfach so genial und..unbeschreiblich.
Und er sieht gut aus... xD
Ich liebe Rastalocken, bzw. Dreadlocks und sowas. Und sein Bart mit den Glöckchen... xD
Und einfach.. er ist einfach so genial.
Schon direkt die erste Szene wo er mit seinem gerade untergeheneden Schiff ankommt ist zum schlapplachen und es gibt keine einzige Stelle des Films wo man denkt dass der Film rirgdnwie schlehct oder unlustig war und man wünscht sich einfach das der Film nie zuende geht. Also ich jedenfalls. Very Happy

Als ich in London war, habe ich gleich zwei Bilder gekauft!
Ein gemaltes Bild von Caotain Jack und eine Fotografie..
So schön... ;D

55Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik Di Okt 26, 2010 9:04 am

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

ich habe nur den ersten Teil geschaut, aber der war cool Very Happy crazycat cattale bluepaw

56Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik Fr Nov 19, 2010 5:02 pm

Gast

Gast

Ich fand den ersten Teil enfach nur hammer geil!
die anderen beiden waren auch noch gut, aber der 1. war der beste

57Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik Mi Feb 09, 2011 8:18 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich habe vorgestern mir nochmal den 1.Teil angeguckt. Wieder fand ich ihn super! Ich guck mir jetzt noch den 2. und den 3. Teil an und dann gehe ich mit 3 Freundinnen in den 4. Teil. Ich find es nur blöd, das der Sinchronsprecher ausgetauscht wurde.

58Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik Do März 03, 2011 10:59 pm

Gast

Gast

Ich habe ein Glas voll Dreck, ich habe ein Glas voll Dreck!

Ja, Jack mit seinen cooles Sprüchen ist voll lustig xD. Aber Elizabeth mochte ich nicht so, die ist so zieckig. Unhjd bei Davi Jones sieht esw cool aus, wenn er Orgel spielt, mit seinen ganzen Tentakeln... Also, die Filme sind echt zu empfehlen, voll spannend!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.