Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kann mann seinen Namen ändern?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kann mann seinen Namen ändern? Empty Kann mann seinen Namen ändern? Mi Feb 17, 2010 7:36 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Seit dem es die Namens-Zeremonien gibt ist mir aufgefallen das ein Paar Mitglieder ihren Namen ändern. z.B.: Jemand heißt Regenjunges und wird zum Schüler ernant. Plötztlich heißt Regenjunges Regenpfote!! Macht das Rubinstern oder wir selbst????

2Kann mann seinen Namen ändern? Empty Re: Kann mann seinen Namen ändern? Mi Feb 17, 2010 11:10 am

Kristallwolke

Kristallwolke
Katze
Katze

Also, dass ist so: Du meldest dich mit zB. Regenjunges an (nur -junges oder -kit bei der Anmeldung am ende des Namens!) und sobald du 50 Beiträge hast gibt Rubinstern das in Namenszeremonien bekannt und ändert deinen Namen in Regenpfote. Sobald du 110 beiträge erreicht hast wird dir dein kriegername verliehen, die Endung kannst du dir hier selbst aussuchen und Rubinstern ändert deinen Namen.

3Kann mann seinen Namen ändern? Empty Re: Kann mann seinen Namen ändern? Mi Feb 17, 2010 2:58 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Kristallwolke hat ja schon alles gesagt. ^^

Regenfell : dazu habe ich den älteren usern wie dir eine PN geschickt. Die älteren user mussten ihren namen nichtmehr ändern.
Wink

https://aquawarriors.forumieren.com

4Kann mann seinen Namen ändern? Empty Re: Kann mann seinen Namen ändern? Do Feb 18, 2010 7:26 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Oh. Na ja ich habe seit ewigkeiten nicht mehr meine PN kontrolliert.

5Kann mann seinen Namen ändern? Empty Re: Kann mann seinen Namen ändern? Fr Feb 19, 2010 6:34 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ich frage das mal hier, um keinen unnötigen Thread aufzumachen und niemanden sauer zumachen:
Könnte ich meinen Namen auch nochmal umänderen lasse?

6Kann mann seinen Namen ändern? Empty Re: Kann mann seinen Namen ändern? Sa Feb 20, 2010 3:29 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Für namensänderungen gilt das gleiche wie beim offiziellen Forum.
Schickt mir oder Aida eine PN, das ihr euren namen ändern möchtet und in was. Dann müsst ihr (oder ich) nurnoch in eure sig schreiben wie ihr früher geheissen habt und ich benenne euch um.

Ab da müsst ihr 3 Monate warten, bis ihr euch wider umbennen lassen könnt und auch das in der sig 3 Monate lassen.

https://aquawarriors.forumieren.com

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.