So, hab wieder was neues zu berichten! Bin in den Ferien wieder geritten auf einem anderen Reiterhof und hab da so meine ganz eigenen Freunde gefunden...
Contra: Immernoch total lieb , aber ein bisschen lahm geworden. Ich mag ihn immernoch.
Calero: Ihn bin ich nur auf dem Stardausritt geritten, aber der will dauernd fressen und hält dann an. Echt nervig sowas. Ihn mag ich nicht so.
Curley Sue: Eine noch recht junge Stute, die zum S-Springen ausgebildet wurde und nach einem Unfall verkauft wurde. Sie ist sehr schnell ( und damit meine ich auch wirklich schnell) Und man muss sie dauernd bremsen und treiben ist so gut wie verboten
Ich mag sie sehr.
Leila: Kleine Zicke, aber auch unglaublich schnell, da sucht man schon mal ne Bremse. Ich mag sie ganz gerne.
Pico: Kommt nicht so richtig in Schwung, wenn man einzeln galoppieren soll, den muss man sehr viel treiben. Ansonsten ist er aber sehr lieb.
Sally: Sally ist auch eine von der eher schnelleren Sorte, was aber nicht wirklich stört. Im Galopp muss man sie außen halten, da sie ansonsten gerne abkürzt. Sie hat einen sehr schönen Trab, den man auch gut aussitzen kann.
Die ersten 5 Pferde sind alles Warmblüter, die meisten Holsteiner. Sally ist ein Norweger.
LG
Wasser