Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Perde + reiten.

+14
Traumjägerin
Wellenjunges
Regenblüte
Echosong
Graustreif
Aschenduft
Saphirpfote
Rauchblüte
Regenflamme
Lilienblüte
Eisschweif
Moonflower
Schwertschweif
Zimtstern
18 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Mi Aug 11, 2010 8:40 pm

Gast


Gast

-



Zuletzt von Rosenblatt am So Dez 04, 2011 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

27Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Do Aug 12, 2010 6:03 pm

Wellenjunges

Wellenjunges
Kätzchen
Kätzchen

Smile jop,nur voltiegieren hab ich nie gemacht,aber sonst^^Jagdgallpo mache ich eigentlich auch nicht soo oft,weil meine Schwester und ich immer zu doof sind Stoppel zu finden,naja ich glaub Stoppelsesong(wie schreibt man das? xD?)hat auch noch gar nicht richtig angefanegn...glaub ich.Und im Wald ist das nich so lustig Very Happy
aber naja,das ergibt sich bei "langsam" über Stoppel gallopieren dann irgendwie immer von selbst xD.Und wenn man dann erst einmal so richtig in Fahrt ist,machts richtig Spaß =)

28Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Fr Aug 13, 2010 12:17 pm

Gast


Gast

-



Zuletzt von Rosenblatt am So Dez 04, 2011 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

29Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Sa Aug 14, 2010 9:00 pm

Wellenjunges

Wellenjunges
Kätzchen
Kätzchen

mh...ja das kenne ich auch^^Damals hatte meine auch immer Angst um mich.Jetzt zum Glück nicht mehr,weil wenn ich keine Angst hab,hat mein Pony auch keine. Very Happy
Wir haben bei uns bald ein mega Stoppel.Das sind mehrere Felder hintereinander und da kann man dann so gut rüber =)

30Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. So Aug 15, 2010 4:19 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Also ich fahre am Samstag auf einen Reiterhof im Emsland. Rohe. Mit zwei Freundinnen, eine war da schon mal und fand es total toll, ich hoffe nur, dass es nicht regnet.
Und jaa, Isis sind meine Lieblingpferde. Ich bin bisher einmal auf einem geritten, Tauti ♥ (Eigentlich Tauta), und es war wunderbar. Ich liebe dieses Gefühl. Nach den Sommerferien gehe ich mit meiner Schwester nochmal da hin und vielleicht dann öfter. Wir versuchens.^^ Das sind nmlich Bekannte/Freunde von uns und die haben ein paar Isländer.

31Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Di Aug 17, 2010 5:24 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

ich würde auch total gerne reiten
aber ich darf nicht Sad Sad Sad Sad
meine eltern erlauben es nicht Mad

32Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Mo Okt 25, 2010 7:30 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich gehe reiten, habe sogar eine Reitbeteiligung auf einem von meinen beiden Lieblingspferden, Santa. Sie kann ziemlich zickig sein, aber auch total streberhaft. In den Herbstferien war ich auch reiten, als wir in Urlaub waren. Ich bin zweimal auf dem Platz geritten auf einem Holsteiner namens Contra. Der hatte eine Widerristhöhe von so ca. 1.70m und ich konnte nur bei dieser kleinen Kuhle die jedes Pferd hat rüber gucken. Beim Strandausritt hatte ich dann leila, auch ein Holsteiner. Super lieb, bloß im Trab etwas schnell. Das war Contra auch und im Gallop ist der so schnell galoppiert, ich brauchte den gar nicht mehr zu treiben, der lief von allein. ich musste ihn die ganze zeit durchzügeln, damit der mir nicht wegrennt. Also ich finde reiten und Pferde schön und würde es für nichts auf der Welt aufgeben (aber handball auch niicht).

33Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Fr Nov 19, 2010 5:16 pm

Gast


Gast

Ich liebe alle Tiere, somit auch Pferde
ich durfte leider nur kurz mal reiten weil wir einfach nicht das geld zu haben v.v
aber ich habe die Zeit total genossen ^^

34Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Sa März 12, 2011 11:48 am

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

schwertschweif bist du zufällig beim reiterhof römerweg geritten?

Ich bin mal auf einem pferd geritten das hat jördis geheisen und die hat in der bahn immer am gleichen fleck gefressen.

35Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. So Apr 03, 2011 8:40 pm

Gast


Gast

ich bekomme nach meiner konfirmation, also ende mai/anfang juni endlich ein pflegepferd
es wird wahrscheinlich ein isi sein=)
ich freue mich schon total!

außerdem mache ich diesen monat und wahrscheinlich auch im mai wieder einen intensivreitlehrgang♥

letzte reitstunde bin ich ein privatpferd geritten, das heißt Congyr und ist ein schwarzer wallach mit langer mähne
er wird bald verkauft und soll sich deswegen an andere reiter gewöhnen
bis jetzt sind nur 3 leute außer dem besitzer auf ihm geritten
ich war die dritte
er ist voll toll

36Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Mo Apr 04, 2011 8:17 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

@Echo
Was ist ein Intensivreitlehrgang?

Ich war am Wochenende mit ein paar Freunden, die alle auf dem selben Hof reiten wie ich und auch ne Reitbeteiligung haben, auch auf ner Fortbildung, bezüglich einreiten eines Jungpferdes bzw. koorrekte Führung einer Doppellonge. War sehr interessant und nächstes Wochenende geht es weiter.

37Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Mo Apr 04, 2011 8:21 pm

Gast


Gast

@wasser: das ist ein reitlehrgang wo die teilnehmer in sehr kleine gruppen aufgeteilt werden und wo auf jeden einzelnen geachtet wird
dort lernt man viel mehr als im unterricht

38Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Mo Apr 04, 2011 8:24 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ah, ok, danke. Dann hab ich sowas auch schonmal in den Sommerferien gemacht. Naja, zrzeit habe ich das aber auch im Reitunterricht, weil wir nur zu 4. sind und ich mithelfe ein Jungpferd einzureiten, da achtet unsere Reitlehrerin immer ganz besonders drauf.

39Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Di Apr 05, 2011 4:24 pm

Gast


Gast

-



Zuletzt von Rosenblatt am So Dez 04, 2011 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

40Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Di Apr 05, 2011 4:40 pm

Gast


Gast

ich reite jetzt seit ich glaube vier oder fünf jahren
ich wollte auch schon immer ein pferd einreiten, aber durfte noch nie...

41Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Di Apr 05, 2011 6:29 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich erst seit ungefähr 1 1/2 Jahren, aber ich hatte halt eben schon mal vorher ne Reitag und habe da das traben gelernt, deswegen ging das alles schneller.

42Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Mo Mai 09, 2011 3:03 pm

Gast


Gast

Auf unserem Hof gibt es jetzt zwei Pferde(natürlich Isis xD), die neuerdings im Unterricht manchmal mitreiten. Sie heißen Congyr und Öss.
Congyr:
Er ist ein schwarzer Wallach und ein Privatpferd. Da der/die Besitzer/in ihn verkaufen will, läuft er mit, um sich an andere Reiter zu gewöhnen. Ich bin ihn erst einmal geritten(die dritte Stunde, die er gegangen ist!!!) und fand ihn echt toll.

Öss:
Sie ist eine rotdunkelbraune Stute mit schwarzer Mähne und Schweif. Soweit ich weiß, ist sie auch ein Privatpferd. Sie läuft nur sehr selten mit. Meine Lehrerin hat gesagt, dass ich sie demnächst reiten darf, wenn sie wieder mitläuft.

43Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. So Aug 28, 2011 11:08 pm

Gast


Gast

Ich reite selber nicht und bin auch noch nicht oft geritten, eigentlich erst zwei mal. Das erste mal hat meine Freundin, die reitet, mich an der Leine auf einem Pony herumgeführt. Beim zweiten mal waren wir in einem Wild-West-Frezeitpark auf Rügen und da bin ich an der Longe im Trab geritten, das fand ich auch nicht ganz weinfach. Aber ich bin schon öfters neben meiner Freundin auf dem Fahrrad hergefahren, sie ist geritten. Im Galopp. Und ich konnte mithalten, darauf war ich gaaaaaaaaaaanz stolz^^

44Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Sa Sep 03, 2011 3:07 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

So, hab wieder was neues zu berichten! Bin in den Ferien wieder geritten auf einem anderen Reiterhof und hab da so meine ganz eigenen Freunde gefunden...

Contra: Immernoch total lieb , aber ein bisschen lahm geworden. Ich mag ihn immernoch.

Calero: Ihn bin ich nur auf dem Stardausritt geritten, aber der will dauernd fressen und hält dann an. Echt nervig sowas. Ihn mag ich nicht so.

Curley Sue: Eine noch recht junge Stute, die zum S-Springen ausgebildet wurde und nach einem Unfall verkauft wurde. Sie ist sehr schnell ( und damit meine ich auch wirklich schnell) Und man muss sie dauernd bremsen und treiben ist so gut wie verboten Wink Ich mag sie sehr.

Leila: Kleine Zicke, aber auch unglaublich schnell, da sucht man schon mal ne Bremse. Ich mag sie ganz gerne.

Pico: Kommt nicht so richtig in Schwung, wenn man einzeln galoppieren soll, den muss man sehr viel treiben. Ansonsten ist er aber sehr lieb.

Sally: Sally ist auch eine von der eher schnelleren Sorte, was aber nicht wirklich stört. Im Galopp muss man sie außen halten, da sie ansonsten gerne abkürzt. Sie hat einen sehr schönen Trab, den man auch gut aussitzen kann.

Die ersten 5 Pferde sind alles Warmblüter, die meisten Holsteiner. Sally ist ein Norweger.
LG
Wasser

45Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Do Sep 08, 2011 1:25 pm

Gast


Gast

Ich liebe reiten! Reite jetz seit drei jahren und konnte bei uns im Urlaub auch reiten. ich sag euch, in den Bergen auszureiten is voll geil!

46Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Do Sep 08, 2011 4:10 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Das glaub ich dir. Bist du schon mal am Meer entlang und durchs Wasser galoppiert? Das ist auch total toll... vorallem wenn das Wasser dann hochfliegt. Aber einfach ein Galopp im Wald ist auch klasse (was ich jeden Freitag machen kann *-*) Ich kanns einfahc nicht glauben, das ich das immer machen kann, wenn ich Lust dazu hab, das ist so toll.

47Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Do Sep 08, 2011 10:05 pm

Gast


Gast

Ja, im Wald is auch cool, bin ich auch scho öfters...

48Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Do Sep 08, 2011 11:13 pm

Gast


Gast

@Wasserscheif: Immer wenn du willst? Hast du denn ein eigens Pferd? Aus meiner Klasse wünschen sich total viele ein eigens Pferdaber keiner von ihnen hat eins und ich bezweifle irgendwie, dass ei mal eines haben werde. Denn bei denen ist es so, dass reiten zwar ein ganz guter Sport ist, ab und zu mal ziemlich lustig, aber sich um ein eigenes Pferd zu kümmern ist dann doch zu anstrenged. Ich glaube, selbst wenn ich reiten könnte, hätte ich auch nie die Geduld für ein Pferd!

49Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Fr Sep 09, 2011 7:42 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ne, ein eigenes Pferd hab ich nicht, aber jeden Freitag Reitbeteiligung. Santa ist zwar sehr stur, manchmal etwas zickig und lässt sich ungern was sagen, aber wir kommen trotzdem super mit einander aus und im Gelände ist sie einfach spitze.

50Perde + reiten. - Seite 2 Empty Re: Perde + reiten. Sa Sep 10, 2011 11:45 am

Gast


Gast

Eigenes Pferd hab ich leider auch nich, kostet zu viel, weil erst kaufen, dann unterstellen, und Zubehör.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.