Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

In meinem Himmel

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1In meinem Himmel Empty In meinem Himmel So Feb 28, 2010 5:21 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Kurze Filmbeschreibung: "In Meinem Himmel" erzählt die Geschichte der 14-jährigen Susie Salmon aus einem Vorort in Pennsylvania. Nach ihrem Tod beobachtet sie aus dem Jenseits - einer Art Zwischenwelt - wie ihre Familie mit dem Verlust umzugehen lernt. Susie war von einem Nachbarn vergewaltigt und ermordet worden, ihre Leiche bleibt jedoch für immer verschwunden. Die Polizei kann nur erahnen, was mit ihr geschehen ist, und auch die Eltern müssen schließlich akzeptieren, dass sie ihre Tochter für immer verloren haben. Doch wie ist es zu erklären, dass Susies kleiner Bruder Buckley meint, seine Schwester gesehen zu haben? Und wieso ist sich ihr Vater so sicher, ihre Anwesenheit zu spüren?

Meine Meinung: Ich fand denn Film echt spannend und mal etwas anderes. Er ist wirklich gut gemacht und ich kann ihn euch nur weiterempfehlen. Jetzt würde ich gerne eure Meinung zu dem Film hören Wink

2In meinem Himmel Empty Re: In meinem Himmel So Feb 28, 2010 5:42 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

ich habe den Film leider nicht gesehen, aber so wie du über ihn sprichst, werde ich ihn mir wahrscheinlich bald irgentwie angucken, hört sich sehr spannend an Very Happy

Lg lichtblüte

3In meinem Himmel Empty Re: In meinem Himmel Di März 02, 2010 9:47 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

ich habe den film auch nicht gesehen. deine beschreibung hört sich echt spannend an. ich werde mir den film auch angucken.

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.